Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Weil es für manche Interessant zu sein scheint hier mal ein kurzes Statement von meiner Seite aus:

Wieso werde ich aufhören?

1. Zeitliche Probleme: Ich stehe während der Schulzeit unter dauer Beschuss und würde mich gerne noch auf meinen Unterricht konzentrieren ohne am Ende 40 Revos sitzen zu haben (Abi Jahrgang)

2. Welchen Sinn hat es weiter zu spielen als einzige Allianz die noch versucht CC Konkurrenz zu machen, nachdem FB und GH den Schwanz eingezogen haben und die einzige wirklich gute Möglichkeit auf den Weltensieg abgegeben haben. SPQR scheint ja sowieso nur Siedler von Katan und Farmerama zu spielen und hat nicht vor mal Off zu bauen (Danke für den Vergleich @Cachaweazle :D)

3. Die Welt ist entschieden und basta keine Chance da noch was zu ändern

Glückwunsch an CC ihr habt zwar viel Geld in das Spiel gepumpt, jedoch finde ich nicht das euch das zu schlechten Spielern macht es verschafft euch nur einen weiteren Vorteil und schlecht gespielt habt ihr meiner Meinung nach nicht.
Ein f**k you geht an GH und FB raus, weil sie einfach die spannende Welt aufgeben für ein bisschen hin und her daddeln und Standdeff stellen an CC wirklich Rückgrat habt ihr nicht gerade bewiesen.
Zu dSS kann man sagen was man will, jedoch muss ich sagen haben wir nicht schlecht gespielt und uns gut gehalten wir sind bei den Bashies Platz 2 und haben euch immer eine gewisse Konkurrenz geboten und waren meiner Meinung nach die wirklich einzige existierende Bedrohung.

Auf der Welt habe ich ein paar nette und gute Spieler kennen gelernt und das nehme ich daraus auch mit. Grüße gehen hier natürlich an die dSS Leute und Cachaweazle der einer der wenigen CC Spielern war der mir wirklich sympathisch war.

PS: Reaper entblock mich doch wenigstens wenn du mir PNs schickst ich aber nicht zurück schreiben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cashcrew schon zu stark war, dann wird Team Rocket auf jeden Fall eine ganz bittere Erfahrung werden :D

Ist so als würde man von Stefan Raab beim Boxen fertig gemacht werden und dann sagen, dass man es doch lieber mal gegen Klitschko probiert x)

Würde CC nicht als zu stark einstufen nur ist man im 25v100 Leider des öfteren unterlegen also ich weiß nicht wo da die Chance ist
 
@jnnyk : Ein schönes Statement, wobei ich ein paar Sachen anmerken muss. Jeder kann aus persönlichen Gründen aufhören und ich wünsche dir alles gute für dein Abi, aber muss man sich deswegen gleich löschen? Eine Abgabe innerhalb der Alli wäre definitiv der kollegialere Weg gewesen. Außerdem kommt es etwas überraschend, wenn man sich anschaut, wie oft du deinen Mund aufgemacht hast, und selbst vor wenigen Tagen noch großkotzige Sprüche gekoppt hast.
Ja, das mit FB und GH hat eurem Verbund eventuell am ende das Genick gebrochen, aber was habt ihr bitte erwartet? Man hat gesehen, das eurer Verbund nie zusammen gearbeitet hat. Ihr habt FB und GH einfach im Stich gelassen und man hat geplant sie zu verraten, und dann wundert ihr euch, das sie sich umorientieren? schon etwas scheinheilig oder nicht?
 
Hui,

sieht nach ner bösen klatsche aus.
Eieiei

Grüße und liebe gehen raus an dss, ihr packt das schon

@jnnyk kann ich schon nachvollzeihen warum du aufhörst.... Aber sieht auch von außen sehr komisch aus naja, ich halt mich da ganz bedeckt

Zu GH + FB kann ich sagen, das hab ich glaube ich auch ihrer AF so vermittelt, dass ich uns da nicht in der schuldigen position sehe.
Was da noch so passiert ist, da versinke ich lieber auch in verdeckung. Es ist auf jeden fall nicht alles glatt gelaufen.

Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass der ganze verbund nichts hinbekommen hat. So wie ich das mitbekommen habe, war die erste GO wo CC ins wanken gekommen ist die mit uns.
Deff war in vergangenheit leider ziemliche mangelware. LZ war auch ein problem, aber das war ja offensichtlich.

Ich finde für die lage in der wir (dss) waren/sind haben wir wenig falsch gemacht bzw. Uns blieben nicht viele möglichkeiten die welt wirklich zu prägen, das ist schade.
CC hat leider 1-2 monate vorsprung was das safe und zusammenspielen angeht und ich denke das wird jetzt ofdensichtlich. Ich finde wir können trz. Stolz auf unsere Leistung sein, es hat auf jeden fall spaß gemacht im dss team bzw. Vllt. Macht es bald auch wieder spaß :)


Aber naja das ist nur meine sicht von außen ich weiß ja nicht wirklich was auf der welt grade passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr langweilig aus die welt grade...

Ich frag mal ganz forsch:

Will sich cc nicht einfach kolletktiv löschen ?

nehmt einen fürs team, dann ist die Welt wieder spannend :D
 
@jnnyk : Ein schönes Statement, wobei ich ein paar Sachen anmerken muss. Jeder kann aus persönlichen Gründen aufhören und ich wünsche dir alles gute für dein Abi, aber muss man sich deswegen gleich löschen? Eine Abgabe innerhalb der Alli wäre definitiv der kollegialere Weg gewesen. Außerdem kommt es etwas überraschend, wenn man sich anschaut, wie oft du deinen Mund aufgemacht hast, und selbst vor wenigen Tagen noch großkotzige Sprüche gekoppt hast.
Ja, das mit FB und GH hat eurem Verbund eventuell am ende das Genick gebrochen, aber was habt ihr bitte erwartet? Man hat gesehen, das eurer Verbund nie zusammen gearbeitet hat. Ihr habt FB und GH einfach im Stich gelassen und man hat geplant sie zu verraten, und dann wundert ihr euch, das sie sich umorientieren? schon etwas scheinheilig oder nicht?

Habe bei der Sache tatsächlich aus dem Frust heraus mich gelöscht, jedoch kam das im Forum für mich auch so rüber das wir kollektiv das ganze hin schmeißen. timemnic war der erste und dann dachte ich das wir das alle durchziehen ^^. Gab intern bei uns aber noch ein paar Probleme zwecks Spieler Mangel etc. das führe ich hier jetzt mal nicht aus, da das dSS nur weiter in den Nachteil bringt :(.

Das mit dem Mund aufreißen gehört doch irgendwo zum Grepo Forum dazu wär ja langweilig gäbe es hier keine passiv-aggresiven Schlammschlachten :D

Abschließend kann ich sagen das ich nach einem Tag das ganze hätte wesentliche besser hätte lösen können, aber wir leben nunmal nicht in der Vergangenheit
 
@Neuköllnattacke : hast du da wirklich Safe geschrieben?
CC hat bis heute kein Safe, wie auch, wenn du in der Mitte sitzt :D Das einzige was jetzt etwas safe ist, ist da wo jetzt die BNDs sind ;) Aber ja, am ende waren DSS die einzigen die wirklich gekämpft haben :)
 
Oben