xextra - Co-Community Manager

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Hallo in die Runde,

dann möchte ich mich hier auch mal ganz kurz und knackig vorstellen.

Bin dann jetzt wahrscheinlich der "Opa" im Team mit meinem Baujahr 1977, werde aber versuchen auf alle Enkel aufzupassen. Ich komme aus Thüringen und bin im wahren Leben Informatiker.

Ansonsten beschäftige ich mich hauptsächlich noch mit meiner Familie und meinen vielen Kindern.

Sollte noch jemand Fragen haben o.ä. könnt ihr mich gerne privat anschreiben.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Endlich mal jemand altes xD ich wünsche dir viel Spaß Alex und bleib uns ja ne ganze Weile erhalten!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich freue mich sehr, dich im Community Management willkommen heißen zu dürfen! :)
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Freue mich mega für dich und besonders für die ganze Community...eine sehr gute Wahl.

smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif
 
Jetzt übertreib nicht Lukas, der hebt sonst noch ab =P

Gebt mir nur 5 Min..und Alex ist von seinen Höhenflug wieder gelandet..
smiley-emoticons-biggrin.gif
..so schnell kann er gar nicht gucken..
smiley-emoticons-irre4.gif


Auch von Mir ein herzliches Willkommen..trittst ein schweres Erbe hier an..Lukas war der Gott der CM´s hier.."Wir schaffen das" sagte mal Mami Merkel..Du schaffst das auch Alex..wie du sicherlich hier eben gerade mitbekommen hast..benutze ich gerne die persönlichen Vornamen hier..hoffe hast kein Problem damit..
smiley-emoticons-confusednew.gif


LG
Mathias
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Gebt mir nur 5 Min..und Alex ist von seinen Höhenflug wieder gelandet..
smiley-emoticons-biggrin.gif
..so schnell kann er gar nicht gucken..
smiley-emoticons-irre4.gif


Auch von Mir ein herzliches Willkommen..trittst ein schweres Erbe hier an..Lukas war der Gott der CM´s hier.."Wir schaffen das" sagte mal Mami Merkel..Du schaffst das auch Alex..wie du sicherlich hier eben gerade mitbekommen hast..benutze ich gerne die persönlichen Vornamen hier..hoffe hast kein Problem damit..
smiley-emoticons-confusednew.gif


LG
Mathias
Ich werde versuchen Lukas nachzufolgen, ersetzen kann ihn auch für uns im Team keiner
 
Ich werde versuchen Lukas nachzufolgen, ersetzen kann ihn auch für uns im Team keiner

Sei einfach Du selbst Alex..niemand wird Dich hier mit Lukas vergleichen..Hauptsache Alex Du setzt Dich mit dem gleichen Einsatz wie Lukas für die Communtiy hier ein..nicht mehr oder weniger erwarten Wir von Dir..*gls*

Mathias
 
Ich gratuliere mal.
Ein etwas älterer CM tut auch mal wieder gut :D

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut klappt und wünsche dem Team alles Gute.
 
Oben