Garstige Küche

So, zurück zur Welt. Wie ist denn nun der Stand? Alle gestartet? WW´s in Planung? Erste Kapitulationen? Spielerflucht? GS? EO´s? BND´s?

So viele Fragen, so wenige Antworten.
smiley-emoticons-kaffee2.gif
Ja unser Save ist ja jetzt so ziemlich vollständig fangen gerade schon mit der Planung an
 
Bei den Leuten, leider ja... ;D
Du hast ja eine interessante Meinung von deiner Allianz.

Ja unser Save ist ja jetzt so ziemlich vollständig fangen gerade schon mit der Planung an
Hier mal eine kleine Hilfe von Inno für eure Planung:

"Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.
Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
Aus Sicherheitsgründen erhältst du eine Email von uns, in der du deine Accountlöschung über einen Link bestätigen musst."
 
Hier mal eine kleine Hilfe von Inno für eure Planung:

"Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.
Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
Aus Sicherheitsgründen erhältst du eine Email von uns, in der du deine Accountlöschung über einen Link bestätigen musst."
Das ist jetzt aber gemein. Müssen doch nicht alles in die neue Welt mit rein tragen.

Hätte das Zitat außerdem gerne in Fettgedruckt :D
 
Wie ist es eigentlich möglich den Anfängerschutz vorzeitig zu beenden? Grade einen Spieler entdeckt, der keinen mehr hat.
Ich dachte, das geht nur wenn man einen anderen Spieler angreift, aber wenn JEDER im Anfängerschutz ist, kann man ja auch niemanden angreifen?

LG
 
Wie ist es eigentlich möglich den Anfängerschutz vorzeitig zu beenden? Grade einen Spieler entdeckt, der keinen mehr hat.
Ich dachte, das geht nur wenn man einen anderen Spieler angreift, aber wenn JEDER im Anfängerschutz ist, kann man ja auch niemanden angreifen?

LG
WEnn du einen Zauber auf einen anderen Spieler wirkst verlierst du auch den Schutz
 
Wie ist es eigentlich möglich den Anfängerschutz vorzeitig zu beenden? Grade einen Spieler entdeckt, der keinen mehr hat.
Ich dachte, das geht nur wenn man einen anderen Spieler angreift, aber wenn JEDER im Anfängerschutz ist, kann man ja auch niemanden angreifen?

LG

Geisterstädte können 24h nach Weltenstart durch einen Neustart entstehen. Wenn man die GS angreift, verliert man den Schutz.
 
@Zepi: Aber es hat doch noch jeder den Schutz. Und auf Städte/Spieler mit Anfängerschutz kann man doch keinen Zauber wirken (oder gibt es bestimmte Zauber die trotzdem gehen? Habe es gerade ausprobiert mit einem positiven Zauber - das geht nicht.
@ KaisaShiro: Habe auch schon eine GS angegriffen und mein Anfängerschutz besteht auch noch....Mhh

Also soll jetzt nicht heißen, dass ich meinen Schutz loswerden will, ich frage mich einfach nur wie manche den losbekommen haben :)
 
Oben