Feedback: Update auf Version 2.245

Ah ja......
Wenn ich das Alliforum geöffnet habe und gleichzeitig den Pandora-Event, dann muss ich die Fenster auch noch immer minimieren um sie dann wieder einzeln aufzurufen. In den Vordergrund holen oder verschieben wenn die sich nen Stück überlappen geht noch immer nicht.
Bei den Notizzetteln ähnliches. Will ich bspw. etwas aus dem Forum da abspeichern oder auch nen Screenshot-Link zwischenlagern usw.,
das Gleiche. Notiz öffnen, Forum öffnen = Notizzettel friert ein; Notizzettel minimieren, dann wieder aktivieren, danach kann ich was schreiben oder einfügen.
Sollten die Probleme nicht mit einem der letzten Updates erledigt worden sein?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Nein, der Fehler existiert leider immer noch und ist noch nicht behoben.
 
OK, dane. dann hab ich da was verwechselt. Fand den konkreten Thread mit den eingefrorenen Fenstern usw leider nicht mehr.
Irgendeinen Hinweis von Entwicklerseite bekommen wann mit der Behebung zu rechnen ist?
Da ja jetzt auch der Senat "rumspinnt" müssen sich da doch ein paar schöne Murksfehler in das ganze "System" eingeschlichen haben.
 
Ja, es zappelt ganz schön hin und her... allerdings so lange ich deswegen keine falschen Einheiten baue, kann ich damit leben.

Ist halt der Zappelphillip bei Grepo eingezogen :biggrin:
 
Diese taucht als "Strategie" im Angriffsfenster nur bei Städten auf, in denen Durchbruch geforscht ist.

wtaezyjlt46.jpg


Und das ist auf Belagerungswelten auch so.

In Städten ohne die Forschung fehlt die Strategie-Option im Angriffsfenster, und es tauchen nur die Angriffstypen und die Zauber auf.
 
Vielen Dank für Eure schnelen Antworten. Habe mich aber falsch ausgedrückt. Sorry.
Im Angriffsfenster taucht das auf, aber ich meinte konkret den Simulator. Da müsste es doch unter Forschungen stehen wie Rammbock, Phalanx, etc. Und da stehts nicht drin.
ygwsi08-simulator.jpg


qauzs11-Forschung_Durchbruch.jpg
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke, ich leite es weiter. Meiner Ansicht nach sollte es tatsächlich unter "Forschung" auswählbar sein.
 

DeletedUser58697

Gast
Wir hatten damals ja gezeigt, dass der Durchbruch doppelt im überarbeiteten Simulator vertreten war.



Mittlerweile ist anscheinend eine der beiden Duchbruch-Optionen entfernt worden - dummerweise genau die falsche.
Joah das ist typisch, das es immer unlogisch sein muß. Unter Spielboni würde ich es auch nicht suchen. Soll wohl so sein, damit die untere Kategorie auch noch ein Sinn ergibt, tut mn eben irgendwas rein.
 
Oben