Garstige Küche

@Inquisitor ich gehe mal davon aus das dir mein vorhergehender Beitrag entgangen ist und nehme an dies war dann hier der letzte seiner Art.
Yep, hat sich überschritten. Brauche immer etwas länger zum Schreiben da ich nur eine Hand habe, also aktuell:)

Das Thema Recht ist für mich abgeschlossen, ist hier eher sinnlos das zu erklären.

Wings. Wings ist ein gutes Thema.

Warum haben manche 3 Wings? Wie viele Spieler aus den Wings werden später geadelt? Wie viele von denen die Adeln wissen jetzt schon das sie diese Spieler Adeln?

Warum hat der Quallenmeister ACC nur 197 Punkte?

Warum gibt es hier Spieler die auf Mylasa aufgegeben haben, weil sie kein Stehvermögen haben und machen dann hier auf Allwissend?

Fragen über Fragen , aber wer nicht fragt bleibt dumm.
 
Warum hat der Quallenmeister ACC nur 197 Punkte?

Dass er vermutlich nur für nen guten Startpunkt gescoutet hat, hat jetzt aber jeder hier verstanden oder?
Wie aktiv spielst du denn noch auf Mylasa? Mal so nebenbei gefragt
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wernerberner habe ich etwa 20 K Stand DEF vor dem ersten Urlaub gesendet. Einer Freundin etwa 50 K. Aktuell bin ich dort im UM.

Also ich verstehe lediglich warum ich hier immer den Quallenmeister lesen muss, obwohl er mit einem anderen ACC spielt. Ich verstehe auch nicht warum er 2 ACC auf der Welt hat, egal wie klein der ACC ist.

Jeder Spieler darf auf der Welt mit maximal einem Account spielen. Spieler dürfen nicht den Account eines anderen Spielers nutzen. Die Übergabe eines Accounts darf nur mit der schriftlichen Zustimmung des Supportteams erfolgen, welches die Übergabe ablehnen kann.

Sollte man da nicht beide ACC löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wernerberner habe ich etwa 20 K Stand DEF vor dem ersten Urlaub gesendet. Einer Freundin etwa 50 K. Aktuell bin ich dort im UM.

Also ich verstehe lediglich warum ich hier immer den Quallenmeister lesen muss, obwohl er mit einem anderen ACC spielt. Ich verstehe auch nicht warum er 2 ACC auf der Welt hat, egal wie klein der ACC ist.

Jeder Spieler darf auf der Welt mit maximal einem Account spielen. Spieler dürfen nicht den Account eines anderen Spielers nutzen. Die Übergabe eines Accounts darf nur mit der schriftlichen Zustimmung des Supportteams erfolgen, welches die Übergabe ablehnen kann.

Sollte man da nicht beide ACC löschen?
Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich Fahnenflüchtigen habe ich immerhin bei CC aufgenommen. Und nein, aus der letzten Allianz bin ich nicht geflohen, habe ein paar Spielern bash gegönnt vor dem U Mod und dafür aus der Alli . Bin davor auch nicht geflogen. Da war mir der Gründer zu stressig und das soll was heißen.

Mit meiner Persönlichkeit hat das weniger zu tun gehabt. Hohe Fluktuation bei CC und viel Mitgliederschwund. Spricht ja Bände und erklärt, wo das Problem lag. Immerhin war ich dort Gründer und habe CC geschaffen. Nun können wenige talentierte AF die Lorbeeren ernten. Gönne es euch.

Witzigerweise sind die CC Spieler hier in allen möglichen Allianzen zu finden. Dreamteams bleiben zusammen, Zweckgemeinschaften reicht eine Welt.

Habt halt Glück das 4 außergewöhnliche Spieler euch durchschleppen und so gewinnt ihr die Welt. Obwohl, potenzial es zu vermasseln habt ihr.

Bei der Wahrheit bleiben schadet nicht, aber Hetzen macht halt mehr Spaß. Immerhin, ihr seid Ehrlich in eurem Allianz Profil


Liebe und Wahrheit verurteilen wir!

Das ist passend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider komplett falsch. Wollte lediglich ein paar "Schmarotzer" aus der AF fernhalten die ich schon von einer anderen Welt kannte. Habe dann halt fast von 0 wieder im Outback anfangen müssen nach wenigen Wochen. Habe etwa 5 Wochen die ich auf der Welt inaktiv war. Dennoch, also ich den U Mod angemacht habe war ich noch immer in den Top Ten der Offer und mit etwa 80 k Truppen wohl auch einer der Truppen stärksten auf dieser Welt.

"Sagt vermutlich auch einiges über jemanden aus, wenn man den u-mod anmacht und dann noch Stand-Def für den Feind der eigenen Ally stellt..."

Als ich ihm die Stand DEF gestellt habe, haben sie gegen CC gekämpft. Wir hatten da keine Probleme.

So wünsche euch einen schönen Abend, alter Mann, geht nun schlafen.

Könnt ja noch ein paar Gerüchte, Unwahrheiten und co austauschen und etwas hetzen, wenn ihr euch dann besser fühlt.

Witzig finde ich, wenn einer der nicht klarkommt, ein BND davon abhängig machen möchte, ob eine gewisse Person aus der Allianz fliegt. Mobbing High Level erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Witzig finde ich, wenn einer der nicht klarkommt, ein BND davon abhängig machen möchte, ob eine gewisse Person aus der Allianz fliegt. Mobbing High Level erreicht."

Team Rocket hat Inkassobüro kein Bündnis in Aussicht gestellt, wenn du aus der Allianz fliegst. Team Rocket hat sich geweigert Verhandlungen mit Inkassobüro aufzunehmen, weil du in der Allianz bist.
 
"Witzig finde ich, wenn einer der nicht klarkommt, ein BND davon abhängig machen möchte, ob eine gewisse Person aus der Allianz fliegt. Mobbing High Level erreicht."

Team Rocket hat Inkassobüro kein Bündnis in Aussicht gestellt, wenn du aus der Allianz fliegst. Team Rocket hat sich geweigert Verhandlungen mit Inkassobüro aufzunehmen, weil du in der Allianz bist.
Ich hoffe es bleibt auch so.. Wäre ja langweilig wenn die 2 punktestärksten Allis sich verbünden.
 
"Witzig finde ich, wenn einer der nicht klarkommt, ein BND davon abhängig machen möchte, ob eine gewisse Person aus der Allianz fliegt. Mobbing High Level erreicht."

Team Rocket hat Inkassobüro kein Bündnis in Aussicht gestellt, wenn du aus der Allianz fliegst. Team Rocket hat sich geweigert Verhandlungen mit Inkassobüro aufzunehmen, weil du in der Allianz bist.
Na dann fällt das nicht unter Mobbing. Dann bin ich ja beruhigt. Hat mir einer von euch auf discord mitgeteilt, habe das dann wohl falsch verstanden, obwohl es am Ende keinen Unterschied macht. Du hast dich ja richtig auf mich eingeschossen und ich dachte ihr Hamburger seid cool.
 
Na dann fällt das nicht unter Mobbing. Dann bin ich ja beruhigt. Hat mir einer von euch auf discord mitgeteilt, habe das dann wohl falsch verstanden, obwohl es am Ende keinen Unterschied macht. Du hast dich ja richtig auf mich eingeschossen und ich dachte ihr Hamburger seid cool.

Der Verhandlungsstand mit Inkassobüro und der Punkt dass du das Problem bist wurde der Allianz gar nicht kommuniziert. Anders gesagt: Das wussten bei Team Rocket 3 Spieler (inkl. mir) und die haben es dir sicherlich nicht erzählt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Stand ja jetzt auch im Öffi.

Es gab keine RMs dazu, keinen Forenbeitrag und keine Discordnachricht. Ich habe das einfach nur euren Diplo als PN geschickt.

Aber deine krassen Spione haben dir ja auch gesteckt, dass wir eine GO auf dich planen xD
Dann bau mal schön Def lol
Oh, Alex übt sich in Sarkasmus. Witzig. Als OFFER baue ich off. Kleiner Tipp für Spieler mit wenig Überblick , du erkennst das an meiner Position in der OFF Rangliste:)
 
Oben