Garstige Küche

Danke Herr schlämmer mit Schnaps macht das noch viel mehr Spaß :) leider ist meine Pause nun zu Ende hätte mir auch gern etwas sinnfreies überlegt und geschrieben :)
 
Alle 10min oder 40min mal einen Knopf zu drücken ist halt auch ziemlich hart. Ressis kann man halt auch kaufen. Ist besonders in späteren Spielphasen eine sehr beliebte Methode
Habe gehört, dass die wahren Pros auch nur Triumphzüge und nie Stadtfeste feiern

810273980245213184.png
Sehr gut, so mache ich das. Wenn man nach ein paar Wochen mehr als 100 K Kampfpunkte Vorsprung hat, kommt man eh nicht mit dem Polis bauen nach. Kosten nur sinnlos Ressourcen. Hörte das es sogar Spieler gibt, die ein Theater bauen. Wahnsinn.

Heute habe ich bei mir auf der Insel einen Spieler gesehen dessen Namen ich Interessant fand. Er ist "M" Fan von BMW. Schaue mir die Allianz an und sehe eine handvoll Spieler, die ich kenne, die Allianz an sich sagt mir nichts. Da ich weiß das Quallenmeister gerne viel schreibt habe ich dann in seiner Allianz nachgefragt und mein Cousin (er wohnt nicht wie ich in Solingen, keine geteilte Internetleitung oder ähnliches, ein normaler aktiver Spieler)

Ich finde solche Informationen hilfreich. Da haben auch schwache Spieler wie ich die Möglichkeit zu planen. Ok, bisschen langweilig ist das schon immer alles im Voraus zu wissen. Wer ist deffer, wer offer, wer ist wann on. Wann kommen wo Kolos an (Ja, könnte ab und an zwischendeffen, ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Klinge. Nicht jede Allianz nimmt wahllos wildfremde Spieler auf. Wir haben exakt 3 Spieler in der Allianz die wir nicht von anderen Welten kennen und die haben alle Bestandsaccounts die älter als 5 Jahre sind. Ich bezweifle dass einer dieser 3 Spieler dein Cousin ist.

Viel wahrscheinlicher ist dass irgendein Spieler von uns meine Einschätzungen zu den Allys weitergegeben hat (wieso auch nicht). Aber hey... Ich glaube dir wenn du unsere Planung für die GO am 19. Oktober veröffentlichst. Bitte die RM dazu einfach :)
 
"blasen gang" netter ally name, riecht stark nach korn, bier und bwurst dort ist bestimmt noch platz für suchende
Naja, ich dachte da nach der Unterhaltung der beiden derzeitigen Hauptprotagonisten hier, bei "Blasen Gang" an "die Blase".
Und leichten Uringeruch in der Luft des Zimmers.
(Boar, mich schüttelst vor mir selber, entschuldigt Leute. Liegt wohl am Besuch im Altenheim)
 
Ach Klinge. Nicht jede Allianz nimmt wahllos wildfremde Spieler auf. Wir haben exakt 3 Spieler in der Allianz die wir nicht von anderen Welten kennen und die haben alle Bestandsaccounts die älter als 5 Jahre sind. Ich bezweifle dass einer dieser 3 Spieler dein Cousin ist.

Viel wahrscheinlicher ist dass irgendein Spieler von uns meine Einschätzungen zu den Allys weitergegeben hat (wieso auch nicht). Aber hey... Ich glaube dir wenn du unsere Planung für die GO am 19. Oktober veröffentlichst. Bitte die RM dazu einfach :)
Was machst du bloss wenn das Spiel mal eingestellt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal im Knast verrotten, wenn Klinge seine Drohung wahrmacht ;)

Bin ein fauler Mensch. Nachdem der Staat seine Arbeit gemacht hat, ziehe ich die Anzeige zurück. Meinetwegen wird nie jemand ins Gefängnis kommen.

@ Quallenmeister- ich schätze deine Analysen sehr, auch wenn sie nie nahe der Realität sind . Sie bringen mich zum lachen, das ist viel wichtiger.

Im Laufe der Welt werde ich ab und an mal etwas von euch posten, falls ich nicht gesperrt werde, erinnerst du dich noch als du hier entdeckt hast das der Inquisitor ACC zu mir gehört? "Ah, du bist das!". Wenige Minuten später hast du dich über den Support beschwert, dass sie mir wieder erlauben hier zu schreiben. Normalerweise sagst du dir doch" Der Klingenstadt Fan, der umgeht die Sperre einfach per VPN und hat sich nun verraten, den melde ich direkt mal." Woher hattest du sofort die Information das es mir erlaubt wurde? Die Antwort darauf erklärt auch deine "Narrenfreiheit" hier!
 
Bin ein fauler Mensch. Nachdem der Staat seine Arbeit gemacht hat, ziehe ich die Anzeige zurück. Meinetwegen wird nie jemand ins Gefängnis kommen.

@ Quallenmeister- ich schätze deine Analysen sehr, auch wenn sie nie nahe der Realität sind . Sie bringen mich zum lachen, das ist viel wichtiger.

Im Laufe der Welt werde ich ab und an mal etwas von euch posten, falls ich nicht gesperrt werde, erinnerst du dich noch als du hier entdeckt hast das der Inquisitor ACC zu mir gehört? "Ah, du bist das!". Wenige Minuten später hast du dich über den Support beschwert, dass sie mir wieder erlauben hier zu schreiben. Normalerweise sagst du dir doch" Der Klingenstadt Fan, der umgeht die Sperre einfach per VPN und hat sich nun verraten, den melde ich direkt mal." Woher hattest du sofort die Information das es mir erlaubt wurde? Die Antwort darauf erklärt auch deine "Narrenfreiheit" hier!

Du musst echt geheime Infos haben. Ich habe mich zwar hier in diesem Thread öffentlich über die Entscheidung des Supports beschwert, aber ich habe es natürlich auch intern geschrieben.

Da du hier nicht mitliest muss es dir dein angeblicher Cousin verraten haben. Brillant. Ich bin überzeugt.

Problem ist nur dass ich niemals der Auffassung was dass du die Sperre über VPN umgehst ^^
 
Ach Klinge. Nicht jede Allianz nimmt wahllos wildfremde Spieler auf. Wir haben exakt 3 Spieler in der Allianz die wir nicht von anderen Welten kennen und die haben alle Bestandsaccounts die älter als 5 Jahre sind. Ich bezweifle dass einer dieser 3 Spieler dein Cousin ist.

Viel wahrscheinlicher ist dass irgendein Spieler von uns meine Einschätzungen zu den Allys weitergegeben hat (wieso auch nicht). Aber hey... Ich glaube dir wenn du unsere Planung für die GO am 19. Oktober veröffentlichst. Bitte die RM dazu einfach :)

Muss ich Angst haben :/?
 
Du musst echt geheime Infos haben. Ich habe mich zwar hier in diesem Thread öffentlich über die Entscheidung des Supports beschwert, aber ich habe es natürlich auch intern geschrieben.

Da du hier nicht mitliest muss es dir dein angeblicher Cousin verraten haben. Brillant. Ich bin überzeugt.

Problem ist nur dass ich niemals der Auffassung was dass du die Sperre über VPN umgehst ^^

" dass sie mir wieder erlauben hier zu schreiben. "Es geht darum, dass sie es mir wieder erlaubt haben. Ich habe da mit niemandem drüber gesprochen. Woher wusstest du sofort das es erlaubt wurde? Ob VPN, oder wie auch immer, so unwahrscheinlich ist es doch nicht das ein Mensch wie ich sowas ohne Erlaubnis macht, zumindest bei deiner Meinung über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
" dass sie mir wieder erlauben hier zu schreiben. "Es geht darum, dass sie es mir wieder erlaubt haben. Ich habe da mit niemandem drüber gesprochen. Woher wusstest du sofort das es erlaubt wurde? Ob VPN, oder wie auch immer, so unwahrscheinlich ist es doch das ein Mensch wie ich sowas ohne Erlaubnis macht, zumindest bei deiner Meinung über mich.
Weil du hier direkt reingeschrieben hast dass du Klinge bist und jeder wusste dass du permanent gebannt worden bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualle könnte die super geheime und streng verbotene Kristallkugel von Oreos sich erschlichen haben und weiß somit über alles Bescheid...
Oder er hat sich von seinem Wohnhaus einen auch super geheimen Tunnel zum Inno-Hauptquartier gebuddelt und schleicht sich nächtens dorthin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben