Garstige Küche

Ob sich diese Welt noch Mod die Mühe macht zu moderieren? Wieder völlig ohne Zusammenhang zu der Welt, wieder Richtung Mobbing und wem habe ich Schläge angedroht? Der Unterschied zwischen Beleidigungen und Tatsachenbehauptungen ist nicht so ganz einfach zu verstehen, ich frage mal bei RTL nach ob die da was zu drehen können.

Wenn jemand Grundlos Stress sucht und dann "Hilfe" von einem AF im Allianz discord bekommt und ein dritter das ins AllianzFORUM trägt und alle drei kurze Zeit später bei den Rockets sind muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um sich seinen Teil zu denken.

Zepi hat im Sink und Swim etwas schönes geschrieben. Diese Welt ist mittlerweile entschieden bevor sie angefangen-durch eine Allianz die nicht einen einzigen Spieler hatte der irgendwo führend war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grepolis Test
  • Gesamt. 82/100.
  • Vertrag & Kosten. 39/100.
  • Spielkonzept. 100/100.
  • Spielspaß & Motivation. 95/100.
  • Community. 55/100.
  • Einstieg & Hilfe. 90/100.
  • Spielerfreundlichkeit. 88/100.
  • Sicherheit & Datenschutz. 95/100.
Bei allen Test ähnlich- die Community schneidet weit weit weit unter dem Durchschnitt ab. Für die die ihren Namen Tanzen-damit seid ihr gemeint:)
 
Grepolis Test
  • Gesamt. 82/100.
  • Vertrag & Kosten. 39/100.
  • Spielkonzept. 100/100.
  • Spielspaß & Motivation. 95/100.
  • Community. 55/100.
  • Einstieg & Hilfe. 90/100.
  • Spielerfreundlichkeit. 88/100.
  • Sicherheit & Datenschutz. 95/100.
Bei allen Test ähnlich- die Community schneidet weit weit weit unter dem Durchschnitt ab. Für die die ihren Namen Tanzen-damit seid ihr gemeint:)


bei Spielspaß hätt ich 0 von 100 punkte gegeben
 
ihr habt ja schienbra auch kein RL
wie kein RL?
ich war gestern schön Essen und als ich nachhause kam, habe ich eine Revo gezündet. Das die Stadt nach meinem Frühstück heute Morgen immer noch quasi leer war, dafür konnte ich noch nix
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
Also für leere Städte benötigt man nicht viel Zeit, 20 Reiter zum Revo lösen haben oftmals gereicht xD
und hinterher 16 Schleudis beim Kolo...wenn man denn schnell genug war. Der Ein oder Andere hat sich ja direkt gelöscht bzw. woanders neu gestartet.

man munkelt auch dass die Tabellenbearbeiter ein wenig überfordert waren und direkt ne neue Ally gegründet haben, einfach damit das Deff-Forum wieder überschaubar ist
 
Ich hätte da mal ne Frage.
War am Mittwoch irgendwas los ?
Da gab es auf Oreos rund 100 neue Accounts mehr als zu erwarten.
 
nichts dergleichen
es gab kein Event, kein Newsletter
einzige Möglickeiten die ich sehe.
  • verabredetes Starten einer Alli
  • oder Innogames hat doch mal Werbung gemacht
 
Oben