Sink & Swim

Qualitative aussagen sind deine stärke. war nichts anderes zu erwarten. wenn die argumente ausgehen dann sowas
Man muss normalerweise erst Argumente liefern, sobald die andere Partei ein Argument genannt hat. Da ihr mir aber was von über 60 Städteverlusten erzählt, die entweder Abgaben an Nk waren oder erst passiert sind, als ich mich nicht mehr eingeloggt habe, muss ich gar nicht anfangen zu argumentieren. Ihr könnt ja nicht mal Statistiken ordentlich deuten..
 
Man muss normalerweise erst Argumente liefern, sobald die andere Partei ein Argument genannt hat. Da ihr mir aber was von über 60 Städteverlusten erzählt, die entweder Abgaben an Nk waren oder erst passiert sind, als ich mich nicht mehr eingeloggt habe, muss ich gar nicht anfangen zu argumentieren. Ihr könnt ja nicht mal Statistiken ordentlich deuten..
Bei dir gibts nix zu deuten, du bist einfach unfähig
 
Man muss normalerweise erst Argumente liefern, sobald die andere Partei ein Argument genannt hat. Da ihr mir aber was von über 60 Städteverlusten erzählt, die entweder Abgaben an Nk waren oder erst passiert sind, als ich mich nicht mehr eingeloggt habe, muss ich gar nicht anfangen zu argumentieren. Ihr könnt ja nicht mal Statistiken ordentlich deuten..

aus styx vor NK geflüchtet zu ToK. dort nichts gemacht. aber immer noch groß reden. Versteh ich nicht.
Du hast einfach keine "Gute" statistik. keine bash. keine EOs. Nix.

sicher auch einer der crew die JBG geflamed hat aber von vorherein gesagt hat wenn es gegen NK gehen sollte, hört man auf. Top einstellung.
 
aus styx vor NK geflüchtet zu ToK. dort nichts gemacht. aber immer noch groß reden. Versteh ich nicht.
Du hast einfach keine "Gute" statistik. keine bash. keine EOs. Nix.

sicher auch einer der crew die JBG geflamed hat aber von vorherein gesagt hat wenn es gegen NK gehen sollte, hört man auf. Top einstellung.
Also logisches Denken etc fehlt hier einigen. Ich bin zu keinem geflüchtet. Ich habe die Welt länger als nicht-Bündnis von Nk gespielt als ihr ach so guten Spieler.
Bei dir gibts nix zu deuten, du bist einfach unfähig
Du hast immer noch weniger Städte, als ich hatte und ich spiele diese Welt seit paar Wochen nicht mehr. Also still sein Freundchen
 
Also logisches Denken etc fehlt hier einigen. Ich bin zu keinem geflüchtet. Ich habe die Welt länger als nicht-Bündnis von Nk gespielt als ihr ach so guten Spieler.

Du hast immer noch weniger Städte, als ich hatte und ich spiele diese Welt seit paar Wochen nicht mehr. Also still sein Freundchen
"logisches denken" AD hat die welt nur gegen NK gespielt (nicht als BND und mit JBG gegen NK) bis ToK einfach aufgegeben hat.... mate. du machst dich lächerlich. und wenn du doch so lang gegen NK gespielt hast, warum dann städte abgeben.

was ein bullshit.
 
Also logisches Denken etc fehlt hier einigen. Ich bin zu keinem geflüchtet. Ich habe die Welt länger als nicht-Bündnis von Nk gespielt als ihr ach so guten Spieler.

Du hast immer noch weniger Städte, als ich hatte und ich spiele diese Welt seit paar Wochen nicht mehr. Also still sein Freundchen
in den moment wo AD ein bündniss mit NK hatte war sie over. weil jeder einfach aufgegeben hat.
 
"logisches denken" AD hat die welt nur gegen NK gespielt (nicht als BND und mit JBG gegen NK) bis ToK einfach aufgegeben hat.... mate. du machst dich lächerlich. und wenn du doch so lang gegen NK gespielt hast, warum dann städte abgeben.

was ein bullshit.
Lesen ist eindeutig auch nicht deine Stärke. Ist ja auch egal jetzt. Ich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren, die entweder unter 16 sind oder einfach extra falsche Fakten auftischen. Ich habe gesagt, dass ich nicht so lange als Verbündeter mit Nk gespielt habe, wie ihr. In der Zeit musste ich aber viele meiner Städte abgeben.
in den moment wo AD ein bündniss mit NK hatte war sie over. weil jeder einfach aufgegeben hat.
Ist ja auch ein leichtes, sich immer mit dem Stärksten zu verbünden. Warum auch versuchen, die Welt spannend zu machen. Das zeugt ebenfalls von eurer Qualität. Dafür reicht diese wohl nicht
 
will nicht pushen aber jemand ist basher des Tages und ich sehe dich nicht in der top 10. Du noob
und als wir unter JBG gefahren sind warst du nicht bei NK heulen? Nur weil wir nicht in den Tod fahren und zu 10. gegen den safen win spielen heulst du? Hälfte der welt im UM und trotzdem besser als du
/close lösch dich
 
Lesen ist eindeutig auch nicht deine Stärke. Ist ja auch egal jetzt. Ich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren, die entweder unter 16 sind oder einfach extra falsche Fakten auftischen. Ich habe gesagt, dass ich nicht so lange als Verbündeter mit Nk gespielt habe, wie ihr. In der Zeit musste ich aber viele meiner Städte abgeben.

Ist ja auch ein leichtes, sich immer mit dem Stärksten zu verbünden. Warum auch versuchen, die Welt spannend zu machen. Das zeugt ebenfalls von eurer Qualität. Dafür reicht diese wohl nicht
Junge du hast keine Ahnung Irrenanstalt hatte die längste Zeit BND mit NK dann kam Tok und dann zum Schluss kam erst AD, AD war die kürzeste Zeit mit NK verbunden...
 
Lesen ist eindeutig auch nicht deine Stärke. Ist ja auch egal jetzt. Ich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren, die entweder unter 16 sind oder einfach extra falsche Fakten auftischen. Ich habe gesagt, dass ich nicht so lange als Verbündeter mit Nk gespielt habe, wie ihr. In der Zeit musste ich aber viele meiner Städte abgeben.

Ist ja auch ein leichtes, sich immer mit dem Stärksten zu verbünden. Warum auch versuchen, die Welt spannend zu machen. Das zeugt ebenfalls von eurer Qualität. Dafür reicht diese wohl nicht
die zeit die wir mit NK zusammen gespielt haben war free städte erobern. und welt war entschieden. deine argumente sind einfach sinnlos


Wie wäre es wenn du selbst dich etwas bemüht hättest um die Welt spannend zu machen? aber du warst ja nicht mal gegen AD mit ToK aktiv. oder nach deiner aussage vorher doch aktiv, dann aber nutzlos
 
Junge du hast keine Ahnung Irrenanstalt hatte die längste Zeit BND mit NK dann kam Tok und dann zum Schluss kam erst AD, AD war die kürzeste Zeit mit NK verbunden...
Und war ich die ganze Zeit bei ToK? Der nächste ohne Plan. Ganz Ad kommt plötzlich wie Karnickel aus ihrem Versteck. Zum Thema aktiv gegen euch: guckt euch die Karte an, wo meine Städte lagen.. mit einer Stadt hatte ich eine Verbindung zu euch. Ja ich war so nutzlos, dass ihr mir auch nicht eine Stadt abgenommen habt. Und jetzt rafft euch mal. Das ist hier ein S&S und kein "ich brauche meine Freunde um einen Einzelnen mit falschen Fakten und ohne Argumente auseinander zu nehmen". Solche Leute kann ich gar nicht leiden
 
Also logisches Denken etc fehlt hier einigen. Ich bin zu keinem geflüchtet. Ich habe die Welt länger als nicht-Bündnis von Nk gespielt als ihr ach so guten Spieler.

Du hast immer noch weniger Städte, als ich hatte und ich spiele diese Welt seit paar Wochen nicht mehr. Also still sein Freundchen
Ich war die Hälfte der Welt im UM und habe 100 mal weniger IEO gemacht als du, also ob das so aussagekräftig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und war ich die ganze Zeit bei ToK? Der nächste ohne Plan. Ganz Ad kommt plötzlich wie Karnickel aus ihrem Versteck. Zum Thema aktiv gegen euch: guckt euch die Karte an, wo meine Städte lagen.. mit einer Stadt hatte ich eine Verbindung zu euch. Ja ich war so nutzlos, dass ihr mir auch nicht eine Stadt abgenommen habt. Und jetzt rafft euch mal. Das ist hier ein S&S und kein "ich brauche meine Freunde um einen Einzelnen mit falschen Fakten und ohne Argumente auseinander zu nehmen". Solche Leute kann ich gar nicht leiden

Die Welt SINK.
Du SINK.

Wenn dir so viele Leute die alles von NK abbekommen haben schreiben das du falsch liegst solltest du mal darüber Nachdenken. Rhinkha, vun- usw sind gute Spieler die auch ein wenig Ahnung haben. Aber du hingegen Siedelst friedlich am Randmeer vor dich hin und spuckst große Töne. Wie wäre es denn wenn du uns nächstes mal zeigst wie krass du bist anstatt hier nur große Töne zu spucken.

Aber auf Leuten rumzuhacken die die Mitte der Welt nicht gegen den Rest der Welt halten konnten ist am Ende immer einfach. Pasi mag nicht der beste Spieler sein aber er hat immerhin versucht zu gewinnen nicht wie du.
Damit ist Pasi besser als du.
 
Wenn dir so viele Leute die alles von NK abbekommen haben schreiben das du falsch liegst solltest du mal darüber Nachdenken.
Das Argument mit "viele" Leute zieht nicht, da ihr eh alle die selbe Meinung vertretet. Lustig, dass ihr, die die Stats nicht mal ordentlich lesen könnt, mehr über mich wisst als ich selber :D
Rhinkha, vun- usw sind gute Spieler die auch ein wenig Ahnung haben. Aber du hingegen Siedelst friedlich am Randmeer vor dich hin und spuckst große Töne.
Mag ja sein, dass beide gute Spieler sind und Ahnung haben ^^ Beide tun aber so als wüssten sie über alles Bescheid, was ich diese Welt getrieben habe und da kommt nur bs bei raus.
Und jetzt möchte ich, dass du mir zeigst wo ich gesiedelt habe oder kriegst du das auch nicht hin? Wenn ihr mir immerhin Dinge an den Kopf werfen würdet, die ich auch getan habe oder mir wirklich passiert sind :wink:
 
Und war ich die ganze Zeit bei ToK? Der nächste ohne Plan. Ganz Ad kommt plötzlich wie Karnickel aus ihrem Versteck. Zum Thema aktiv gegen euch: guckt euch die Karte an, wo meine Städte lagen.. mit einer Stadt hatte ich eine Verbindung zu euch. Ja ich war so nutzlos, dass ihr mir auch nicht eine Stadt abgenommen habt. Und jetzt rafft euch mal. Das ist hier ein S&S und kein "ich brauche meine Freunde um einen Einzelnen mit falschen Fakten und ohne Argumente auseinander zu nehmen". Solche Leute kann ich gar nicht leiden
Junge du bist der größte ally hopper auf dem server sei einfach leise du noob , erst bei styx dann imps (vereinten allianzen) und am ende tok, also sei still deine stats sind nichtmal relevant für die welt.
 
Oben