Garstige Küche

..die Wahrheit...hm.. Moment.. sollen wir alle aufwachen?
ja genau

Was denn für Wahrheiten? Bisher lese ich nur weinerliche Ergüsse.
Und Wahrheit würde ja etwas Geheimes voraussetzen.
Jetzt hoffe ich mal auf ehrliche Fakten. Und nicht vergessen die Presse zu informieren.
Die Wahrheit sollten alle erfahren!
welche Fakten willst du haben? Istros hast du Ehrlich Gewonnen? Nein mit Feind geschrieben und die Krone versprochen sind das genug Fakte? Hier auf der neue Welt Allianz Verlassen und Top Angreifer an den Tag und in Verteidigung auch noch Bash gemacht das kann man alles sehen in GrepoLife und GrepoData wie viele Beweise braucht Ihr noch?
 
welche Fakten willst du haben? Istros hast du Ehrlich Gewonnen? Nein mit Feind geschrieben und die Krone versprochen sind das genug Fakte? Hier auf der neue Welt Allianz Verlassen und Top Angreifer an den Tag und in Verteidigung auch noch Bash gemacht das kann man alles sehen in GrepoLife und GrepoData wie viele Beweise braucht Ihr noch?

Frag ihn doch einfach mal nach den Berichten, dann kannst du das hier lassen :)
 
welche Fakten willst du haben? Istros hast du Ehrlich Gewonnen? Nein mit Feind geschrieben und die Krone versprochen sind das genug Fakte? Hier auf der neue Welt Allianz Verlassen und Top Angreifer an den Tag und in Verteidigung auch noch Bash gemacht das kann man alles sehen in GrepoLife und GrepoData wie viele Beweise braucht Ihr noch?
Ist doch allen und alles bekannt. Was willst du eigentlich? Stats sind einsehbar. Im Istros-Forum wurde der Sieg so bekannt gegeben.
Also, was willst du eigentlich? Diese Wahrheit kann ich alleine nachlesen.
Dachte jetzt kommt was richtig Großes von dir.
 
Ist doch allen und alles bekannt. Was willst du eigentlich? Stats sind einsehbar. Im Istros-Forum wurde der Sieg so bekannt gegeben.
Also, was willst du eigentlich? Diese Wahrheit kann ich alleine nachlesen.
Dachte jetzt kommt was richtig Großes von dir.
Versucht doch ganz einfach mal eine Welt ehrlich zu Gewinnen. Aber jetzt kommt wieder die Fragen was meinst du damit? Wenn du das schon nicht kannst dir selbst zu beantworten dann kann ich dir auch nicht helfen. Es gibt sehr vieles werde aber hier nicht alles schreiben und wenn man das nicht erkennt selbst dann tut mir richtig leid
 
Johanniskraut soll sehr stimmungsaufhellend sein. Ich nehme in deinen Aussagen eine depressive Grundstimmung wahr.
Aber bitte dran denken: die Wirkung von Johanniskraut setzt erst nach ein paar Wochen ein. Also, halte durch. Du packst das.
Bis dahin empfehle ich Baldrian und Hopfen für deine Schlafstörungen. Gute Besserung.
 
Johanniskraut soll sehr stimmungsaufhellend sein. Ich nehme in deinen Aussagen eine depressive Grundstimmung wahr.
Aber bitte dran denken: die Wirkung von Johanniskraut setzt erst nach ein paar Wochen ein. Also, halte durch. Du packst das.
Bis dahin empfehle ich Baldrian und Hopfen für deine Schlafstörungen. Gute Besserung.
brauche nichts davon, es geht mir bestens vor allem wenn ich sowas lesen kann
 
in den Mann Ehrlich und Loyal ist, da braucht man kein Link dazu, aber wenn du das dringend brauchst kann ich bei Google schauen wo was über Ehrlichkeit und Loyalität steht und dir den Link senden
Ehrlich = Du spielst das falsche Spiel, hier ist p2w angesagt, leider. :(
Loyal = TR ist seit beginn der Welt ziemlich stabil beieinander, andere leider nicht. :(
 
Warum habe ich nicht bei euch auf dieser Welt mit gemacht weil dieser Art und weise wird bei mir nicht geben, deshalb habe dir geschrieben das ich die Krone nicht will aber musste ja wegen andere Spieler die auf Istros nehmen.

Habe ich das richtig gelesen, das TR Spieler dazu zwingt eine Krone zu nehmen :O
Krass muss man bei TR also das Recht eine Ally zu verlassen abgeben?

Und das du kurzzeitig Admin bei TR warst, war wohl auch ein zwang oder?
 
Habe ich das richtig gelesen, das TR Spieler dazu zwingt eine Krone zu nehmen :O
Krass muss man bei TR also das Recht eine Ally zu verlassen abgeben?

Und das du kurzzeitig Admin bei TR warst, war wohl auch ein zwang oder?
ja genau du kannst dir die Krone nehmen wollte ich nicht aber musste dann wieder rein in Main willst du beweise haben? Kannst du haben habe mit sowas kein Problem, warum bin ich nicht KM geworden weil ich dieser Art und weise nicht spiele wir Ihr das macht also schön den Ball flach halten. Ich wollte nicht nur in der AF ihr habt darauf bestanden also es kommen nur Lügen von euch aber das kennt Ihr sehr gut
 
Naja so spielt man wohl Grepo. Kann dir sogar die Inisder Infos geben, dass es keine Selfbash Aktion war mit den 80k Bash, da bist du an der Falschen Adresse (kleiner Tipp frag mal bei OvR, ist natürlich kein Front :D). Wenn man eine Stadt eben sicher holen will, dann greift man auch dementsprechend an. Sehe hier das Problem nicht :confused:



Der Edward Snowden des Grepo Forums. Ich glaube da bist du auf ner Spur :D

Kein Sorge. Wir stehen dazu und sind stolz darauf.
828870428503179274.png
 
Oben