Vodka Küche

Da der Hate seltsamerweise ausgeblieben ist, werde ich mal den ersten Stein werfen.

@kriii1312 wie kannst du eigentlich so ehrenlose Aktionen wie Selfbash in deiner Allianz gutheißen?! Könnte damit definitiv nachts nicht schlafen. Solche Methoden wurden schon auf Himera eingesetzt und trotzdem haben die Spielverderber jetzt die 7 WW's. Vielleicht sollte man solche Taktiken nach einer solchen Niederlage mal überdenken.

872781697354186753.png


Mit freundlichen Grüßen
KaisaFuckingShiro
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Da der Hate seltsamerweise ausgeblieben ist, werde ich mal den ersten Stein werfen.

@kriii1312 wie kannst du eigentlich so ehrenlose Aktionen wie Selfbash in deiner Allianz gutheißen?! Könnte damit definitiv nachts nicht schlafen. Solche Methoden wurden schon auf Himera eingesetzt und trotzdem haben die Spielverderber jetzt die 7 WW's. Vielleicht sollte man solche Taktiken nach einer solchen Niederlage mal überdenken.

872781697354186753.png


Mit freundlichen Grüßen
KaisaFuckingShiro
Nerv net
 
Da der Hate seltsamerweise ausgeblieben ist, werde ich mal den ersten Stein werfen.

@kriii1312 wie kannst du eigentlich so ehrenlose Aktionen wie Selfbash in deiner Allianz gutheißen?! Könnte damit definitiv nachts nicht schlafen. Solche Methoden wurden schon auf Himera eingesetzt und trotzdem haben die Spielverderber jetzt die 7 WW's. Vielleicht sollte man solche Taktiken nach einer solchen Niederlage mal überdenken.

872781697354186753.png


Mit freundlichen Grüßen
KaisaFuckingShiro

Für 2 WW-Rekorde und Platz 1 Lieferer hats gereicht

1639163550256.png
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
@niho16 wusste nicht das kleine Kinder wieder ins offi dürfen

Hast nicht Mal die Eier richtig zu beleidgen in einem online Game im offi
Traust dich wohl im RL gar nichts
Hab schon fast Mitleid
 
@niho16 wusste nicht das kleine Kinder wieder ins offi dürfen

Hast nicht Mal die Eier richtig zu beleidgen in einem online Game im offi
Traust dich wohl im RL gar nichts
Hab schon fast Mitleid
Als ob man Eier haben müsste um jemanden hier zu beleidigen. Bist das beste Beispiel.
Ich würde eigentlich gerne mal die Meinung des Supports dazu hören das ich hier aufgefordert werde jemanden zu beleidigen.

Aber ganz nebenbei, ganz tiefer Fall von dir Calli.
Oder in deinen Worten: Gans Tifrer Fall vor ihr Calli
 
Oben