Garstige Küche

Nööö finde es hier sehr unterhaltsam. TR schwächelt ja nun wirklich schlimmer als erwartet. Es kommen bereits
Angbote für eine "Zusammenarbeit" herein, erste Zeichen von Auflösungserscheinungen 8-)

Solange "schwächeln" bedeutet, dass wir erheblich mehr Wachstum haben, weniger Member verlieren und mehr Bashpoints machen, im Ausgleich für ein paar Frontstädte sind wir damit völlig cool :)

Die Angebote für eine Zusammenarbeit würde ich aber gerne mal lesen. Kenne ich gar keine ^^

unknown.png
 
Dominion ?
Soll wer sein?

Qualle seine Auflistung stimmt schon.
Eher noch bei Zbh die Wölfe dazupacken , dann müsste es richtig sein





Freunde ihr wisst Bescheid.
 
@Quallenmeister Dominion also wie auf Istros Feind?

Also wenn wir mal wieder eine Stadt von einem aktiven Spieler von Memento Mori erobern, dann läuft da in 90% der Fälle Def von den Ratten und von Dominion. Umgekehrt als wir mal 2-3 Städte von den Stars erobert haben, haben liefen Unterstützungen von Ratten, Memento Mori und Bollwerk.
Wenn wir was von den Wölfen erobern, dann läuft da nur die Def von ZBH immerhin. Wenn wir von ZBH erobern von Wölfen und Ratten ^^

Das ist da schon ein einziger großer Kuschelverein. Die einzige Allianz die oben aufgeführt ist, die kein Bündnis mit Ratten / ZBH / Stars / Memento / Bollwerk / Wölfen hat sind die United Terror Cookies. Von denen nimmt ZBH aber eh die verbliebenen Reste auf, womit man sie wohl langfristig ZBH zurechnen kann.

Mich würde allerdings sehr interessieren, was @*Devilos* an meiner Auflistung nicht korrekt findet.
 
Solange "schwächeln" bedeutet, dass wir erheblich mehr Wachstum haben, weniger Member verlieren und mehr Bashpoints machen, im Ausgleich für ein paar Frontstädte sind wir damit völlig cool :)
Die Angebote für eine Zusammenarbeit würde ich aber gerne mal lesen. Kenne ich gar keine ^^

Natürlich kann jeder sich Stats basteln, die dann zeigen wie toll man ist. Es sagt ja auch keiner das ihr schwach seid, nur weil ihr den leichten ( inaktiven jagen ) Weg geht. Aber wenn man sich erinnert, wie eindeutig ihr euch selbst schon als Sieger der Welt erkoren habt, da kommt man aus dem Lachen ja nicht mehr heraus. Ihr kocht einfach auch nur mit Wasser.. mehr sag ich gar nicht. 8-) 8-)

Also wenn wir mal wieder eine Stadt von einem aktiven Spieler von Memento Mori erobern, dann läuft da in 90% der Fälle Def von den Ratten und von Dominion. Umgekehrt als wir mal 2-3 Städte von den Stars erobert haben, haben liefen Unterstützungen von Ratten, Memento Mori und Bollwerk.
Wenn wir was von den Wölfen erobern, dann läuft da nur die Def von ZBH immerhin. Wenn wir von ZBH erobern von Wölfen und Ratten ^^

Das ist da schon ein einziger großer Kuschelverein. Die einzige Allianz die oben aufgeführt ist, die kein Bündnis mit Ratten / ZBH / Stars / Memento / Bollwerk / Wölfen hat sind die United Terror Cookies. Von denen nimmt ZBH aber eh die verbliebenen Reste auf, womit man sie wohl langfristig ZBH zurechnen kann.

Mich würde allerdings sehr interessieren, was @*Devilos* an meiner Auflistung nicht korrekt findet.

Satt an der Realität vorbeigeschrammt.. Du packst Feinde zum gegnerischen Verbund, weil zbh die Städte ja eh übernehmen wird ?
Na dann müssen wir ja einige schwächelnde Allys auf eure Seite schreiben, da ihr die Städte ja nun tatsächlich hinterher geworfen bekommt, wo ist denn da deine berühmte Logik hingekommen ? Merkste selbst....
 
Natürlich kann jeder sich Stats basteln, die dann zeigen wie toll man ist. Es sagt ja auch keiner das ihr schwach seid, nur weil ihr den leichten ( inaktiven jagen ) Weg geht. Aber wenn man sich erinnert, wie eindeutig ihr euch selbst schon als Sieger der Welt erkoren habt, da kommt man aus dem Lachen ja nicht mehr heraus. Ihr kocht einfach auch nur mit Wasser.. mehr sag ich gar nicht. 8-) 8-)



Satt an der Realität vorbeigeschrammt.. Du packst Feinde zum gegnerischen Verbund, weil zbh die Städte ja eh übernehmen wird ?
Na dann müssen wir ja einige schwächelnde Allys auf eure Seite schreiben, da ihr die Städte ja nun tatsächlich hinterher geworfen bekommt, wo ist denn da deine berühmte Logik hingekommen ? Merkste selbst....

ZBH hat gerade deren Gründer und die halbe Allianzleitung aufgenommen. Deswegen packe ich die zu ZBH :p

Und wenn du aus dem Lachen nicht mehr herauskommst, zeigt es nur wie schlecht du eigentlich als Allianzleiter bist. Weil das was du siehst sollte keine Zweifel daran aufkommen lassen wer diese Welt gewinnen wird ^^
 
Du weißt doch wie Menschen sind.
Jeder will der Beste sein und laufen mit Scheuklappen durch ihre, in ihrer Fantasie geschaffenen, Realität herum und wollen das offensichtliche nicht wahr haben.
Diese Diskussion, wer die Welt wohl gewinnen wird und wer mit uns zusammen Arbeitet und wer nicht ist so sinnlos und vergeblich wie der Versuch, einem Schwein das Pfeifen beizubringen.

Und bevor die ganzen Hater wieder haten: jaja, ich bin ein Verräter, ich kann nicht spielen, ich bin unfair... Bla... Bla... Blaaaah.
Kennen wa ja alle schon.
 
Ich denke beide Parteien wissen, wie man Wws baut. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen

Am Ende wird es doch so laufen, dass wenn wir 4-6 bauen es heißen wird, das einzige Ziel war von Anfang an die Krone zu verhindern daher ist ZBH / Darkroom der eigentliche Gewinner und wenn wir doch 7 bauen sollten wird es heißen, dass man die Welt eh abgeschenkt hat weil wir so unfair / goldlastig waren bzw. den Support gekauft haben.
 
wayne, das liegt ja nicht an der Welt sondern an der Community und Grepo selbst :D

TR auf jeden Fall eine der krasseren Allys in denen ich gezockt habe, deswegen schon verdient. Und yes, kochen auch nur mit Wasser, aber die Ansagen passen halt und andere Allys creapen hinterher, Punkt. Obwohl man Suchti den Keck am Start hat :D
 
Alles gut ! Ich bin auch der Meinung das TR die Beste Ally auf diesem Server ist. Aber lasst mir meine Ansicht das es einfach nicht so Dominant umgesetzt wird wie man es erwartet hat.
@Alex: die Geschichte mit Oreos und zbh war mir tatsächlich nicht bewußt, aber da ich kein Allianzleiter bin, nicht einmal AF sein will, muss ich auch nicht alles sehen 8-)
 
... Und yes, kochen auch nur mit Wasser, aber die Ansagen passen halt und andere Allys creapen hinterher, Punkt. Obwohl man Suchti den Keck am Start hat :D

Haha, schön von dir zu hören. :D
Aber mit solchen sachen immer vorsichtig hier im Öffi, die Leute denken noch, du meinst das ernst :D

Alles gut ! Ich bin auch der Meinung das TR die Beste Ally auf diesem Server ist. Aber lasst mir meine Ansicht das es einfach nicht so Dominant umgesetzt wird wie man es erwartet hat.
@Alex: die Geschichte mit Oreos und zbh war mir tatsächlich nicht bewußt, aber da ich kein Allianzleiter bin, nicht einmal AF sein will, muss ich auch nicht alles sehen 8-)

Hierzu muss ich sagen, dass Die TR AF bei meinem Wechsel gesagt hat, sie WOLLEN Gegner.

Ich musste versichern, dass ZBH nicht auseinanderbricht, wenn ich da raus gehe (ich fand die Frage witzig, weil es orientieren sich keine 80 Spieler wegen mir um xD)

Wenn TR einen zu einfachen Win gewollt hätte, hätten sie ZBH am Anfang schon klein halten können.

Und hat Darkroom & co. Überhaupt schonmal ernsthaft was abbekommen?
Ich denke nicht..

Dass das ganze jetzt gegen den Massenverbund nicht mehr so einfach ist, ist hier jedem bewusst... denke ich.

Aber es sollte euch auch bewusst sein, dass der Grund, warum Ihr anderen heute noch steht wo ihr steht ist, weil Qualle es so wollte.

Und auch wenn ihr es nicht eingestehen wollt...
Ist nunmal so. Aber mir ist klar, dass ihr jetzt salzig reagieren werdet :)
 
Oben