Real Talk-Küche

Die Relation ist ne ganz andere. Wenn auf witchy 3.5k atts bis teils am nächsten Tag Mitternacht ankommen kannst das nicht mit 200-300 gleichsetzen

Anmerkung: Bei der GO auf L haben wir danach den entsprechenden auch gesagt dass die 4h atts beim nächsten mal ausgelassen werden sollen
 
Die Relation ist ne ganz andere. Wenn auf witchy 3.5k atts bis teils am nächsten Tag Mitternacht ankommen kannst das nicht mit 200-300 gleichsetzen

Anmerkung: Bei der GO auf L haben wir danach den entsprechenden auch gesagt dass die 4h atts beim nächsten mal ausgelassen werden sollen
naja doch schon der einschlag der atts kamen 2 stunden später daher musste der server ja nix verarbeiten nebenher. die atts auf abcL kamen ja im 5 minuten takt. zumal ja 20 min vor dem einschlag witchy noch fröhlich zaubern konnte. (ausgenommen sind da jz juls und dnl irgendwas atts)

hab grad das bearbeitete von dir noch gelesen. Nur blöd das die entsprechenden das nicht unterlassen haben aber theoretisch diese atts aber auch lachs da diese nicht zu einem server lag führen sondern die atts die alle 5 min einschlagen da der server ja die atts verarbeiten muss und wenn man dann sieht das manche von euch einfach 100 oder sogar mehr atts mit der mindestbevölkerung geschickt haben nur um den spieler damit etwas lahmzulegen ist das halt einfach lächerlich. zumal dann die tickets einfach nur geschlossen werden und nichtmal überprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir mal alle net auf die Eier. xD
Fakten:
-Ja es wurden auch Spamm Atts geschickt, jedoch wurden die falschen gebannt yikes, dieser F von den abc ist nämlich auch net gebannt trotz 100 10Fs Atts.
-Ja Großteil dieser Atts galt als Verschleierung, teil einfach nur um zu nerven
- Witchy war faktisch net lahmgelegt und konnte reagieren (zaubern, Mauer golden etc.)
-Die Grepo Server sind einfach !§#$%&?
-Ihr macht alle zu viel mimimi
 
Ist ja jetzt keine Neuigkeit mit den verspäteten Sperren bei vermutetem Spam.
Manuelle Überprüfung ist bei so etwas ja nicht gerade die schnellste Variante für eine schnelle Schlussfolgerung.
Es liegt dann immer eher am Verständnis des Überprüfers wie er Spam auffasst und mal hat man Glück und mal eher nicht so.
Es ist nun mal nicht mehr die Zeit von GIC also muss man mit sowas rechnen.
 
Der Supp sperrt ernsthaft Leute für ein WW Crash versuch, mit der Begründung man wollte bewußt Lahmlegen, schande über euch, aber erläutert doch bitte mal Ausführlich wie man denn einen Crash Ausführen darf ohne gesperrt zu werden!!!!!

Desweiteren ist ein Lahmlegen erst dann, wenn der Stadthalter nicht mehr reagieren kann.

solche mehrere atts aus einer stadt nennt man natürlich timen, hat nichts mit lahmlegen zu tun :p

davon gabs einige von mehreren spieler ^^

ist nur blöd, dass der ww-spieler mit gespammt hat :D
3.png
 
Sorry ich muss ernsthaft lachen jetzt. Wenn ich für jede scheiss Aktion von euch ein ticket geschrieben hätte, wäre ich nur mit schreiben beschäftigt gewesen. Ebenfalls könnte ich Massen an berichte hier auch offen legen.........man man man diese Rechtfertigung für euer gejammer
 
Das hat doch mit der WW Crash Geschichte nichts zu tun.
deswegen sind doch diese spieler gesperrt ^^

Sorry ich muss ernsthaft lachen jetzt. Wenn ich für jede scheiss Aktion von euch ein ticket geschrieben hätte, wäre ich nur mit schreiben beschäftigt gewesen. Ebenfalls könnte ich Massen an berichte hier auch offen legen.........man man man diese Rechtfertigung für euer gejammer
gejammer? ihr heult doch weil eure spieler gesperrt sind :D
 
Du bist der erste, der die Sperren auf Angriffe von heute Morgen bezieht.
Bisher haben absolut alle darüber gesprochen, dass sie wegen der WW Crash Geschichte gesperrt sind.
Wieso sind sie denn nun gesperrt, erzähl doch mal.
 
Brains haben genau so wie Pfad zum Serverabsturz beigetragen. Brains haben etliche UTs auf ihre Städte geschickt, etliche Ressis und Zauber wurden genutzt, FS zum kicken wurden geschickt, Pfad hat auch UTs, Atts etc geschickt, also warum werden hier nur Spieler vom Pfad gesperrt, wenn beide Parteien daran Schuld waren?

Da muss man sich halt auf Seiten der Developer anschauen welche Seite hier mehr dazu beigetragen hat, aber die jetzige Situation scheint schon etwas unfair.
 
Oben