SiNk SwIm

Stand 3.3. 9:45

Platz 1 - Eloquente Eloenten
Punkte : 1264980
Bash : 420639

Mit dem 9. Gott von Grepo, Klinge, definitiv der Favourit der Welt. Spaß beiseite..
Bisher punkte- und bashermäßig solide auf Platz 1, bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Sollte das Mischgebiet mit FdI durch ein Ende ihres BND's kippen, sollte es mit ihnen steil bergab gehen. Aktuell verzeichnen sich der ein oder andere Stadtverlust an verschiedene Allys und ihre Eroberungen bei "größeren" Allys sehen auch eher mau aus. Hier wird ihre Diplomatie darüber entscheiden, ob ihnen sämtliche Elo ausgesaugt wird, oder ob sie's nach ganz oben schaffen.
Aktuell - Float mit Tendenz zum Sink

Platz 2 - Larrys Gym
Punkte : 1098417
Bash : 298693


Larrys Gym setzt - scheinbar im Vgl zu anderen Allys - mehr auf Qualität als auf Quantität. Vielleicht liegt das Geheimnis ihres Erfolges an guten Proteinshakes und keinen Blütentee's, aber weiß das schon.. ich schweife ab..
Sowohl punkte- als auch bashmäßig bisher eine starke Leistung. Obwohl sie die wenigsten Member der Top 10 Allys haben gibt es hier nicht viel zu bemängeln. Bis auf 1 Stadtverlust durchweg eine starke EO-Bilanz.
Auch hier wird es im Verlauf der Welt nicht unerheblich sein, wie sie sich abseits vom Gym auch in der Diplomatie beweisen können.
Aktuell - Swim

Platz 3 - Föderation der Inseln
Punkte : 794248
Bash : 294570


Ähnlich wie bei den Gummienten ein schwieriges Mischgebiet. Auch hier könnte es das ein oder andere Problem geben, sollte die Zusammenarbeit kippen und deren Gebiet sprengen. Punkte- als auch Bashmäßig gut dabei, vielleicht den ein oder anderen Proteinshake noch und Kämpferrang 2 wär drin. Auch die EO-Statistik sieht deutlich besser aus als bei den Enten, vielleicht auch die ein oder andere Stadtabgabe... Auch hier gilt, die diplomatische Vorgehensweise wird entscheiden wohin der Weg für FdI geht. Möglichkeiten sind - zumindest wenn man sich die Map anschaut - gegeben.
Aktuell Float

Platz 4 - Black Flag
Punkte : 754916
Bash : 225510


Ehemals die glorreichen 7. Haben eine ziemlich gute Ausgangslage und keinen der Top 3 als direkte Front. Bisher konnten Sie auch mit einer guten EO-Bilanz überzeugen, bleibt abzuwarten wie es für sie weitergeht. Zum jetzigen Zeitpunkt haben Sie, meiner Meinung nach, viele gute Möglichkeiten zum wachsen und für diplomatische Beziehungen in den Norden oder Osten.
Punkte- und Bashmäßig sind sie FdI auf den Fersen, sollte man auf jeden Fall weiter beobachten.
Aktuell Float mit Tendenz zum Swim

Platz 5 - Supreme
Punkte : 612960
Bash : 233833


Kourus mal wieder am Start. Respekt an der Stelle das man auf jeder Welt erneut startet. Well, zu Supreme selbst.. Ihre EO-Statistik spricht nicht für Sie, noch ihre Fronten sehen vielversprechend aus. Gehe davon aus, wenn man hier zukünftig drauf guckt werden sie entweder weiter abgerutscht sein oder sich aufgelöst und anderen Allys angeschlossen haben. Eventuell wird es hier mal das Gespräch mit den Blüten oder Namenlos geben, aber bleibt abzuwarten.
Aktuell Sink

Platz 6,7,9 - Bund Level, Sanierer, Umzugshelfer
Punkte : 1.618.689
Bash : 525.171

Punktemäßig dominiert der Verbund noch die Welt (solang ich FdI und Ducks nicht zusammennehme), aber ob das so weitergeht..
Während die Sanierer und Next Level im Norden eine recht solide Basis für ihr Gebiet haben liegen die Helfer zwischen Enten und FdI im Norden und Black Flag im Süden. Jenachdem wieviel Druck die Helfer dort bekommen könnten diese vllt. zu einer anderen Alli überlaufen oder sie schaffen es sich als Guerilla-Einheit durchzusetzen. Bei Next Level und Sanierer sehe ich aktuell keine existentielle Bedrohung, wobei man auch hier sagen muss, dass Next Level definitiv schlechter performed als die Sanierer. Könnte mir an der Stelle gut vorstellen, dass daraus später eine Ally unter den Sanierern entsteht, aber wer weiß wohin die Reise geht.
Für den Verbund an sich würde ich aktuell ein
Sink geben, mit Tendenz zum Float aufgrund der bisherigen Leistung der Sanierer.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Platz 8 und 10 belegen Sparta und Namenlos... würd an der Stelle aber ein Cut ziehen, da beide Allis zum jetzigen Stand zu wenig impact haben.
Könnte mir vorstellen, dass sie sich einer größeren Ally anschließen, aber naja..

Falls ich irgendwo gravierende Fehler drin habe, schreibt es mir. Ist das 2. oder 3. SaS von mir und bin für Verbesserungen jederzeit offen :)

fmbpqwgev13.jpg
 
Grüß dich, Taf altes Haus dich hier anzutreffen freut mich von ganzen Herzen.
Wir haben ja ewig schon lange nichts mehr von einander gehört.
Auf welcher Welt spielst du.
Ja Gamma war unsere Heimat
 
Huhu,
ein Update der Welt.

Liebe Grüße

Therma0903.png

Thermaverlauf.gif
 
Grüß dich, Taf altes Haus dich hier anzutreffen freut mich von ganzen Herzen.
Wir haben ja ewig schon lange nichts mehr von einander gehört.
Auf welcher Welt spielst du.
Ja Gamma war unsere Heimat
Oh man Klaus,du weisst nicht wie sehr mich das freut dich wieder zu treffen,zur Zeit spiele ich in Dorylaion und als Zeitvertreib Hyperborea.Mal sehen vielleicht fange ich in der neuen Welt an,bin mir noch nicht sicher.Dorylaion wird nicht mehr lange on sein.Seit wann spielst du Revo :tongue:
 
Du bist nicht ganz auf der Höhe.Ich hatte keine Ally gegründet,war hier nur Diplo
von Deiner Ally hört und sieht man nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Klaus,du weisst nicht wie sehr mich das freut dich wieder zu treffen,zur Zeit spiele ich in Dorylaion und als Zeitvertreib Hyperborea.Mal sehen vielleicht fange ich in der neuen Welt an,bin mir noch nicht sicher.Dorylaion wird nicht mehr lange on sein.Seit wann spielst du Revo :tongue:
Schon eine ganze Weile, hatte aber mal 1,5 Jahre aufgehört, aber du weist ja einmal Grepo immer Grepo
 
Oben