Sink and Swim

375 Spieler bei nur 1.900 auf dem Server
smiley-emoticons-smilenew.gif


erinnert mich ein bißchen an Psi
da gab es auch eine Alli mit 8-10 Wings
weiß nicht mehr genau wie die hießen, Underworld Evolution vielleicht
da lief es einigermaßen
 

kann sein das sie mal 1 oder zwei Wunder hatten
ich erinnere mich nicht genau
Sieg ging an wen anders
beherrscht hat die Welt nie jemand
 
Ich meine mich zu erinnern das Club Elitär vor zig Jahren mal der Name einer wirklich guten Ally war.... War glaube ich aber auch noch DE64 oder so...
 
Hier mal ein kurze Sink & Swim, nichts detailiertes jetzt zu beginn…

Platz 1. Club Elitär + Wings - Bash Ranking Platz 1. 366k
Berühmt oder berüchtigt von anderen Welten bekannt, ich kenn sie nicht, auch keine Ahnung ob es die alten Spieler sind oder einfach nur ein Abklatsch, wie dem auch sei, gibt jetz zu Beginn noch nicht viel darüber Zu sagen bin auch noch nicht mit ihnen zusammen gestoßen von daher wird sich zeigen was noch drin ist, definitiv aber unter den Top 10 und wird womöglich auch erstmal so bleiben. Wer weis ob die nicht ohnehin schon was am laufen mit Platz 1 haben, wenn nicht könnte interessant werden.
Erstmal —-FLOAT——

Platz 2. Mixery + Wings - Bash Ranking Platz 2. mit 251k

Anfang der Welt, kann ich nicht viel drüber sagen, sind momentan aber sehr dominant in ihrem Meer und haben derzeit auch wohl keine wirklichen Gegner, sehen was die Zukunft bringt, scheint aber erstmal ne solide Allianz zu sein der man im Moment nicht viel anhaben kann.
——SWIM—-

Platz 3. Griechischer Wein - Bash Ranking Platz 5. 129k

Ein paar Top Spieler sind dabei die ich meines Glaubens noch von der Welt Nysa kenne, im großen und ganzen ne solide Allianz die gut voran zu kommen scheint, welche BNDs oder Kriege sie führen habe ich noch keinen Einblick von dennoch gut aufgestellt und werden wohl unter den Top 5 verweilen ob es für mehr reicht wird schwierig aufgrund der 2 Top „Massen“Allianzen.
Derzeit aber meine Favoriten und ein stabiler Platz 3.
daher —-FLOAT—-


Platz 4. Legio Parthich - Bash Ranking Platz 6. 121k

Auch ein paar Bekannte Spieler dabei allerdings nicht wie gewohnt vorne mit dabei, kann hier keine besondere Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt geben, dennoch ein Anhand der Bashpunkte verdienter Platz 4, sehe hier aber momentan kein wirkliches Potenzial nach oben, eher nach unten, aber abwarten.
—-SINK—-

Platz 5. NoName - Bash Ranking Platz 4. 135k

Auch der eine oder andere alte Hase dabei, im Bashranking vorne mit dabei, ob es hier noch irgendwelche Wings gibt ist mir nicht bekannt sind aber definitiv nicht schlecht aufgestellt, meines Erachtens mit guten Chancen unter den Top 10 zu bleiben, wenn man hier noch ein wenig auf die Tube drückt ist bestimmt noch Platz 3 oder 4 drin.
—FLOAT— mit Tendenz zum SWIM

Platz 6. Blutrache - Bash Ranking Platz 19. 40,5k

Aufgrund der Größe und Anzahl der Spieler unter den Top 10 allerdings Bash bedingt nicht wirklich erwähnenswert, 1-2 gute Spieler sind vorhanden mehr aber auch leider nicht. Ob diese Allianz auf Dauer bestehen wird glaube ich eher nicht aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
—SINK—

Platz 7. Hephaistos + Wings - Bash Ranking Platz 9. 110k

Auch hier gilt das Prinzip Masse statt Klasse, evtl ein Battle um Platz 6 möglich mehr aber wohl auch nicht.
Gegner sind mir derzeit nicht bekannt ebenso welches BNDs hier zusammen wirken, abwarten.
-FLOAT- Tendenz zum SWIM

Platz 8. Hellfire + Wings - Bash Ranking Platz 10. 109k

Hellfire, man kennt Sie, so gut wie auf jeder Welt vertreten aber hat irwie noch nie für mehr als am Ende der Top 10 gereicht. Diesmal scheint unser lieber Flipper nicht dabei zu sein oder hat er sich wieder unter nem neuen Account versteckt, man weis es nicht.
Ob es diesmal für mehr reichen wird? Aus Erfahrung der Vergangenheit wohl eher nicht… Vielleicht hätte man mal einen neuen Namen wählen sollen um nicht jedes mal gleich abgestempelt zu werden, flipper hat keinen guten ruf hinterlassen den hellfire mit sich trägt, dennoch viel Glück & Erfolg aber meines Erachtens wieder ein klares
-SINK-

Platz 9. HUNGARIAN LEGENDS 2.0 + Wings - Bash Ranking Platz 3. 186k
Allianz bereits bekannt von der Welt Sidon, bisher kann ich sehr wenig über sie sagen, auf Sidon war nicht viel zu sehen von ihnen mal sehen ob es hier anders wird.
-SWIM-

Platz 10. NEW WORLD ORDER. Bash Ranking Platz 12. 80k
Auch glaub ich schon auf der Welt Sidon vorhanden gewesen, vorhanden! ob es diesmal was anderes sein wird als nur das?
glaube zwar nicht aber mal sehen, gibt nicht viel drüber zu sagen, müssen sich beweisen.
-SINK-
 
Oben