Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

Ich habe gehört hier starten die Franzosen die von mir und 2 anderen aufs Brett bekommen haben? Nicht das ihr euch übernehmt aber wir haben nur nicht genug Slots um 30 Semis und Ghoster aufzusaugen.

Kurz ein paar Infos über unsere Französischen Freunde:
1. Sie hassen es gepingt zu werden
2. Forschen keinen Rammbock oder Phalanx
3. Ressis alle auf 1
4. Ghosten extrem leicht

Also wäre dies hier eine Bela Welt die nicht im Sommer startet wäre das ein Free Win für @Prof.Dr.Dr. Ara und seine bois.
 
Die Franzosen sind eh schlecht. Das habe ich auf anderen Welten schon mitbekommen. Geistern bei ein paar Angriffen und schummeln auch noch soweit ich weiß. Das einzige was sie können ist noobig spielen und geistern. Die haben nur ne große Klappe, das wars. DE vs FR wäre aber mal witzig.
 
@xShapeZz @SPQR Du kannst stolz sein, bis zum Ende der Welten zu bleiben und 3 Mal am Tag auf den Festival-Button zu klicken, Glückwunsch
Ich wollte eigentlich nicht starten, aber gegen euch noob Franzosen wäre es eine Überlegung wert. Wurdet ihr nicht auf irgendeiner Welt vor einer Weile gebannt? Acc Sharing, Botting etc. Klingt nach euch. Große Klappe, aber dann wieder kein Können.

Löscht euch einfach.
 
Ich habe gehört hier starten die Franzosen die von mir und 2 anderen aufs Brett bekommen haben? Nicht das ihr euch übernehmt aber wir haben nur nicht genug Slots um 30 Semis und Ghoster aufzusaugen.

Kurz ein paar Infos über unsere Französischen Freunde:
1. Sie hassen es gepingt zu werden
2. Forschen keinen Rammbock oder Phalanx
3. Ressis alle auf 1
4. Ghosten extrem leicht

Also wäre dies hier eine Bela Welt die nicht im Sommer startet wäre das ein Free Win für @Prof.Dr.Dr. Ara und seine bois.

Ich sehe die Challenge nicht, wenn die direkt ghosten. Sind außerdem aktuell eh im Urlaub, damit auch mal paar Bobs gewinnen können.
 
Ich habe gehört hier starten die Franzosen die von mir und 2 anderen aufs Brett bekommen haben? Nicht das ihr euch übernehmt aber wir haben nur nicht genug Slots um 30 Semis und Ghoster aufzusaugen.

Kurz ein paar Infos über unsere Französischen Freunde:
1. Sie hassen es gepingt zu werden
2. Forschen keinen Rammbock oder Phalanx
3. Ressis alle auf 1
4. Ghosten extrem leicht

Also wäre dies hier eine Bela Welt die nicht im Sommer startet wäre das ein Free Win für @Prof.Dr.Dr. Ara und seine bois.
jede Bela Welt ist doch ein Free Win
 
Oben