Gerüchteküche

Gerüchten zufolge schreibt mir gerade ein Spieler ingame und beschwert sich dass ich hier Gerüchte verbreite. Im Gerüchte Tread,was mir da bloß einfällt.
Er bereitet gleichermaßen das Gerücht ich hätte hier mehrere Accounts und schreibe damit.
Komischer Kauz, ob das hier Gerüchten zufolge ein Spiel ist, man weiß es nicht.
 
Gerüchten zufolge schreibt mir gerade ein Spieler ingame und beschwert sich dass ich hier Gerüchte verbreite. Im Gerüchte Tread,was mir da bloß einfällt.
Er bereitet gleichermaßen das Gerücht ich hätte hier mehrere Accounts und schreibe damit.
Komischer Kauz, ob das hier Gerüchten zufolge ein Spiel ist, man weiß es nicht.
Glaube der verwechselt dich mit mir.
Aber dem Gott des Öffi traut man sich nicht direkt zu schreiben
 
Gerüchten zufolge schreibt mir gerade ein Spieler ingame und beschwert sich dass ich hier Gerüchte verbreite. Im Gerüchte Tread,was mir da bloß einfällt.
Er bereitet gleichermaßen das Gerücht ich hätte hier mehrere Accounts und schreibe damit.
Komischer Kauz, ob das hier Gerüchten zufolge ein Spiel ist, man weiß es nicht.
Junge, Junge...
AustauschSemester zu nah bei Trump verbracht?

Poste doch einfach mal ein Screen vom PN-Verlauf...

Bei soviel Nonsens kommt sogar Lee´s Sekretärin mal wieder ins Öffi ^^
 
hi cali ;)

Eine bessere Ally macht sie nicht zu besseren Spielern.

Einmal Verräter immer Verräter.
smiley-emoticons-bravo2.gif

Ich bin mir recht sicher, ihr zwei Helden wollt das nicht hier im Öffi diskutieren
smiley-emoticons-kolobok.gif
 
Ich frage mich ja, was ein "Spieler" der Gerüchten zufolge gar nicht mehr spielt, hier in der Gerüchteküche verloren hat um sich einzumischen.
Das ganze hat sich übrigens als Irrtum herausgestellt und der Spieler hat sich schon bei mir entschuldigt, weshalb ich hier auch keinerlei Chat Verläufe posten werde.
 
Gerüchten zufolge verschwinden bei einer Allianz plötzlich die Spieler In den UMod um nicht erobert werden zu können.
Meinst wohl Ernie und Schwert. Trauer Spiel 40% der Ally im UM. Haben wohl angst vor 7-8 Leuten an der Front :biggrin:

smiley-emoticons-bravo2.gif

Ich bin mir recht sicher, ihr zwei Helden wollt das nicht hier im Öffi diskutieren
smiley-emoticons-kolobok.gif
Mir ist das egal wo das Diskutiert wird meine Meinung über euch kannst du nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito..
Leute, die ihr eigenes Grab Schaufeln kann ich ohnehin nicht für voll nehmen

Zwischenzeitlich von Rang 2 auf Rang 6 abgeschmiert...
ich glaube da sprechen schon die nackten Zahlen für sich
 
PdC war nie auf Rang 2 , da es PdC nie gab !

die , die gegangen sind werden den fehler bei denen suchen die geblieben sind
die , die geblieben sind werden den fehler bei denen suchen die gegangen sind
und keiner wird den fehler bei sich selber suchen
und keiner wird je die wahrheit erfahren , nur jeder seine eigene

thats live and grepo 2022 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es mich mal so erklärn ...

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Eine sehr zutreffende Analogie
smiley-emoticons-bravo2.gif


Wenn so eine Taube dann noch den Raum hat einen Schach-Club mit leiten zu können ist Party-Time (wieder) "angesagt"
smiley-emoticons-freu-dance.gif

smiley-emoticons-blush-pfeif.gif


Wie kann man so lost sein XD
Du meinst so lost, das man 12 Spielwelten braucht, einen Score von 97175 Punkten zu erreichen oder das man es auf dieser Welt endlich geschafft hat, bei einem der Großen auf die Blacklist zu kommen?

whipped-cream-amobee.gif


wem die Verknüpfung noch nicht gelungen ist..
time111 ist Party-Sahne :D

Sahne oder TaubenKot? xD
 
Oben