Hmm irgendwie habe ich das Gefühl Great Tomb ist die Kohle ausgegangen , naja bestehen ja eh nur aus aus anderen Allianzen abgeworbenen Spielern, was von solchen Typen zu halten ist ? Abstand
Den selben Witz 50 mal zu erzählen macht ihn nicht lustiger.

Selbst wenn sie abgeworben hätten, sind die schuld, die rüber gegangen sind.

Bei uns wurde auch mal ein Wechsel der besten zwei Spieler angefragt, was diese aber abgelehnt haben.

Finde den Versuch aber absolut nicht verwerflich.

Das Geld ist Ihnen bestimmt auch nicht ausgegangen, musst nur auf die neue Welt schauen oder wer immer auf dem zweiten Platz des Events steht :p

Die Frage ist, sind sie sich zu sicher, dass sie die Welt zu 100 % gewinnen, fahren deswegen auf Sparflamme und farmen Slots
oder
Haben sie schon aufgegeben, da Wadde schon fast an Ihnen dran ist und irgendwie jeder hinter denen steht, obwohl sie sich einfach nur an den AdW gesiedelt haben?

PS:
Macht echt mal wieder ein SnS, die waren wirklich gut geschrieben :)
 
Hat sich denn was geändert? Ich hab mir die Stats grob angeschaut und klar, GtoN macht weniger Punkte als früher und agiert weniger aber ich denke wenn die WW`s starten sind die wieder komplett da und ich hab jetzt auch keine Aktion gesehen die irgendwie den WW-Bau von GtoN stören würden.
 
Hat sich denn was geändert? Ich hab mir die Stats grob angeschaut und klar, GtoN macht weniger Punkte als früher und agiert weniger aber ich denke wenn die WW`s starten sind die wieder komplett da und ich hab jetzt auch keine Aktion gesehen die irgendwie den WW-Bau von GtoN stören würden.
Deine üblen Blähungen könnten eventuell den Ww Bau von GTON ins wanken bringen.
 
Oben