Gerüchteküche

1:0 für princess ;)

punkte kämpfen nicht !
wer nur auf die punkte schaut hat das spiel nicht verstanden !
wenn du 10-15 leute hast die n eingespieltes team sind ist das mehr wert als n zusammengewürfelter haufen aus 50 oder mehr
die 10-15 können denen mal schnell den !§#$%&? aufreissen , das hat grepo schon zu oft gezeigt ! ;)

das sith ( pdc ) und rar schon zum weltensieg gratuliert wurde nach 2 wochen war natürlich aberwitzig bei den ganzen faktoren die wohl kaum jemand einsehen , geschweige denn berechnen kann ...

jeder bastelt sich ja seine weltsicht mit den paar infos die er hat und meistens liegen die meisten da weit daneben , aber meinen sie wüssten was abgeht - denke mal ist typisch mensch und des menschen vorrecht ;)
 
Achtung Achtung !!!

aus dem Chioser Zoo ist allerlei Getier ausgebrochen , es wird vor streundenden Katzen , glibbrigen Fischen , bissigen Ratten und allerlei anderem Viehzeugs gewarnt !!! wenn sie eine der Kreaturen sichten bitte beim örtlichen Tierfänger melden !!!

vielen dank für ihre aufmerksamkeit ...
 
Achtung Achtung !!!

aus dem Chioser Zoo ist allerlei Getier ausgebrochen , es wird vor streundenden Katzen , glibbrigen Fischen , bissigen Ratten und allerlei anderem Viehzeugs gewarnt !!! wenn sie eine der Kreaturen sichten bitte beim örtlichen Tierfänger melden !!!

vielen dank für ihre aufmerksamkeit ...
Hab gehört die kann man mit Sauerkraut füttern.
 
Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum.
Die zweitschlechteste ist die der Asgothen von Kria. Während der Rezitation des Gedichts "Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand" durch ihren Dichterfürsten Grunthos den Aufgeblasenen starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident der Mittelgalaktischen Kunstklau-Beirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eines seiner Beine abknabberte. Grunthos soll von der Wirkung seines Gedichts "enttäuscht" gewesen sein und wollte grade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und das Gehirn erwürgte.

ich hab so ne ahnung wer die nummer 1 ist ... ;)
 
Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum.
Die zweitschlechteste ist die der Asgothen von Kria. Während der Rezitation des Gedichts "Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand" durch ihren Dichterfürsten Grunthos den Aufgeblasenen starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident der Mittelgalaktischen Kunstklau-Beirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eines seiner Beine abknabberte. Grunthos soll von der Wirkung seines Gedichts "enttäuscht" gewesen sein und wollte grade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und das Gehirn erwürgte.

ich hab so ne ahnung wer die nummer 1 ist ... ;)
Das wird selbst mit langsam zu viel xd
 
smiley-emoticons-irre4.gif
 
Oben