Sink'n'Swim

"Nur Freunde" wird keiner haben.
Ich kann als Sauerkraut spieler sagen, dass wir PDC+Rise als Feind hatten und Rise zum aufgeben gebracht haben.
Natürlich nicht wir alleine sondern eben mit diesen besagten "Freunden" :wink:
Und dazu sagt man eben gute Diplomatie
Nicht wie bei Rise oder ehemalige PDC, dass man sich mit jedem anlegt.

Und wer nur Freunde hat, wird meist am Ende trotzdem nicht gewinnen, sondern in der unübersichtlichen Masse untergehen bzw. hat seine Schuldigkeit getan für die sog. „Elite-Spieler“…..billige Wasserträger am Ende.

Aber hey! Das nennt man Diplomatie…. 8-)
ps. Es gibt auch Leute die nur Spaß haben wollen und nicht unbedingt gewinnen müssen :tongue:

Trotzdessen bin ich froh, dass diese Welt doch Actionsreicher wurde und man stets egal ob Feind oder nicht immer Respekt gezeigt hat
 
mal ein theoretisches gedankenspiel ...

wo läge denn der reiz mit Kalmar zusamm die ernies zu fressen und danach die panther zu zerlegen ?
dann hat man ne krone aufm kopf die nix wert ist !
nur um den ernies zu zeigen das der ehemalige feind doch nicht so der best buddie ist wie gedacht ?

das ist geschmackssache ob mit massenverbund krone abräum oder nicht ?

die diskusion gabs ja schon oft , ist ähnlich wie durch ne ratte ( z.b. Kahnalie - ok da hätten beim namen schon alle alarmglocken bimmeln müssen ;) - nen ww crashen und dann so gewinn ...

wie sultan schon so schön immer sagt - ich liebe den verrat aber hasse den verräter ! ;)

sieg / gewinnen bedeutet für jeden was anderes ...
mit nem massenverbund zur krone kuscheln ist jedenfalls nicht mein ding !
 
mal ein theoretisches gedankenspiel ...

wo läge denn der reiz mit Kalmar zusamm die ernies zu fressen und danach die panther zu zerlegen ?
dann hat man ne krone aufm kopf die nix wert ist !
nur um den ernies zu zeigen das der ehemalige feind doch nicht so der best buddie ist wie gedacht ?

das ist geschmackssache ob mit massenverbund krone abräum oder nicht ?

die diskusion gabs ja schon oft , ist ähnlich wie durch ne ratte ( z.b. Kahnalie - ok da hätten beim namen schon alle alarmglocken bimmeln müssen ;) - nen ww crashen und dann so gewinn ...

wie sultan schon so schön immer sagt - ich liebe den verrat aber hasse den verräter ! ;)

sieg / gewinnen bedeutet für jeden was anderes ...
mit nem massenverbund zur krone kuscheln ist jedenfalls nicht mein ding !
Ja ich bin eigentlich auch nicht ein Fan von einem Massenverbund. Jedoch gab es keine andere Möglichkeit gegen Rise bzw. PDC damals entgegenzutreten.
Ansonsten wäre die Welt schon beendet gewesen.
 
mal ein theoretisches gedankenspiel ...

wo läge denn der reiz mit Kalmar zusamm die ernies zu fressen und danach die panther zu zerlegen ?
dann hat man ne krone aufm kopf die nix wert ist !
nur um den ernies zu zeigen das der ehemalige feind doch nicht so der best buddie ist wie gedacht ?

das ist geschmackssache ob mit massenverbund krone abräum oder nicht ?

die diskusion gabs ja schon oft , ist ähnlich wie durch ne ratte ( z.b. Kahnalie - ok da hätten beim namen schon alle alarmglocken bimmeln müssen ;) - nen ww crashen und dann so gewinn ...

wie sultan schon so schön immer sagt - ich liebe den verrat aber hasse den verräter ! ;)

sieg / gewinnen bedeutet für jeden was anderes ...
mit nem massenverbund zur krone kuscheln ist jedenfalls nicht mein ding !
Wieder zu viele Gummigeschosse
 
an dem tag als ihr den zweckverbund gegründet habt , hattet ihr die welt schon verloren ! ;)

gewinnen kann die welt nur noch eine ally ! ;)

mit nem massenverbund zu siegen ist doch genau so wenig wert wie wenn ne ratte n ww crasht !

aber wie schon gesagt , das liegt im auge des betrachters - und jedem das seine - am besten erklärt im film 300 ! die einen freun sich über viele gegner , die anderen haben angst davor ! und ich glaube die angst vor sith hat einigen allys schon einiges an guten spielern gekostet die etwas mehr eier und mut hatten ! ;)
 
an dem tag als ihr den zweckverbund gegründet habt , hattet ihr die welt schon verloren ! ;)

gewinnen kann die welt nur noch eine ally ! ;)

mit nem massenverbund zu siegen ist doch genau so wenig wert wie wenn ne ratte n ww crasht !

aber wie schon gesagt , das liegt im auge des betrachters - und jedem das seine - am besten erklärt im film 300 ! die einen freun sich über viele gegner , die anderen haben angst davor ! und ich glaube die angst vor sith hat einigen allys schon einiges an guten spielern gekostet die etwas mehr eier und mut hatten ! ;)
An dem Tag an dem ihr mich einfach gekickt habt, habt ihr schon eure Ere bewiesen und zeitgleich euren Untergang @Bachus1908 ab heute Kröne ich dich offiziell zum Bobus.

@Vency hatte ja hier Öffi bereits soooo große Töne gespuckt und nach einer Go haben wir gesehen wie viel Ehrgeiz, Fähigkeit zum einstecken, Allianzzusammenhalt und vorallem Durchhaltevermögen ihr besitzt :)

Das einzige was euch oben halt ist, sind die 5 Euro Einsatz
 
Oben