Gerüchteküche

Jetzt muss ich aber auch noch mal was sagen, einen direkten "Befehl" auf Deff umzustellen, gab es nicht von Genu. Also ich denke nicht, dass die drei es so geplant haben, dass wir keine wirkliche off mehr für sie über haben.

da stimme ich dir durchaus zu. So geplant war das im Vorfeld sicher nicht. Aber die Entscheidung auf deff umzustellen kam von dieser AF und war ausgesprochen dumm. Aber NACH dem Wechsel wussten die 3 von dieser Schwäche und haben sie gnadenlos ausgenutzt und haben ihrem neuen Dienstherrn ihre alte Ally auf dem Silbertablett serviert.

Ich wäre ja fast dafür, wenn Sith auf die WWs pfeift, wieder auf Off umstellt und auf Tintenfischjagd geht. Dann gewinnen eben die Panther diese Welt. Das wäre sogar verdient, da sie im Gegensatz zum Rest eine zuverlässige und grundsolide AF haben. Und Sith hätte noch jede Menge Spass an dieser Welt nach all dem Mist.
 
Jetzt muss ich aber auch noch mal was sagen, einen direkten "Befehl" auf Deff umzustellen, gab es nicht von Genu. Also ich denke nicht, dass die drei es so geplant haben, dass wir keine wirkliche off mehr für sie über haben.
True so schlau wäre Semitrix auch nicht. Deshalb ganze Geschichte unglaubwürdig, wenn das unterstellt werden würde.
Aber wie du sagst, man versucht halt mit allen mitteln zu gewinnen und ohne Verrat hätte man meiner meinung Sith den Sieg nicht nehmen können ;)
Denn nichtmal der Massenverbund konnte sie zerstören, nur die drei Verräter haben dies geschafft
Wait, du sagst, Sith Win war ohne den Verrat safe. Semitrix sagt, er war auf der Welt um zu gewinnen und Spaß zu haben. Aber dann wäre es doch komplett retarded, den Verrat durchzuziehen. Gäbe ja auch kein Motiv dann dafür außer es war in der Ally wirklich !§#$%&? und hat keinen Spaß gemacht (was ich tbh instant glaube, wenn ich das Spielermaterial auf Grepolife anschaue, das muss ja mega Brainfuck sein, dominante Ally hin oder her).
Allerdings ist Semitrix schon ziemlich dumm und auch leicht zu beeinflussen. Demzufolge hat ihm also jemand eingeredet, dass er bei Kalmar bessere Chancen hat. Da Semitrix aber nur Deutsch (halbwegs) kann, frage ich dich, wie zur Hölle die Schweden und Dänen mit ihm kommunizieren konnten, sodass er zu dieser Fehleinschätzung gelangen konnte. Kommen hier seine Anhängsel ins Spiel? Ist @xShapeZz in Wirklichkeit ein Dolmetscher?
Mag sein das ich keinen direkten einblick in die ally hatte, aber man kann auch als aussenstehender sich ein bild machen, oft sogar besser als wenn man mitten drinnen ist weil man es eben ohne Emotionen und neutral sieht
Ja, glaube auch, dass du das alles hier sehr neutral und vor allem ohne Emotionen für uns aufbereitest und erörterst, danke und Respekt dafür :)
 
Wait, du sagst, Sith Win war ohne den Verrat safe. Semitrix sagt, er war auf der Welt um zu gewinnen und Spaß zu haben. Aber dann wäre es doch komplett retarded, den Verrat durchzuziehen. Gäbe ja auch kein Motiv dann dafür außer es war in der Ally wirklich !§#$%&? und hat keinen Spaß gemacht (was ich tbh instant glaube, wenn ich das Spielermaterial auf Grepolife anschaue, das muss ja mega Brainfuck sein, dominante Ally hin oder her).
Allerdings ist Semitrix schon ziemlich dumm und auch leicht zu beeinflussen. Demzufolge hat ihm also jemand eingeredet, dass er bei Kalmar bessere Chancen hat. Da Semitrix aber nur Deutsch (halbwegs) kann, frage ich dich, wie zur Hölle die Schweden und Dänen mit ihm kommunizieren konnten, sodass er zu dieser Fehleinschätzung gelangen konnte. Kommen hier seine Anhängsel ins Spiel? Ist @xShapeZz in Wirklichkeit ein Dolmetscher?
Schön wäre es. Ist aber nicht wahr.
Ich denke mal das hier die Google Diff am Start war.

Und wo habe ich den Geofft oder ALLE Buden auf Off umgebaut?
Außerdem war meine ich die Aussage wir machen nichts solange ihr nichts macht oder? Warum wurden dann Negativ Zauber wie Beben usw auf uns gewirkt?
Und zu den Städten wurde eurer Diplo angeschrieben wir wollten mit euch Tauschen. Fragt ihn mal warum das nicht zu Stande kam. Aber lieber wieder die Fehler bei anderen suchen... Ist halt einfach als sich selbst einzugestehen das man schwach sinn labert. Und ganz ehrlich wer bis zu unserem Austritt noch Off im ehemaligen Save hatte war eh lost.. Was soll man denn mit 8 Stunden Laufzeit LO?
 
Ist Halt einfach der Größte Mist was Rogen1 von sich gibt haha , das Ja Katastrophe , was der Abends sich vorm schlafen noch zu sich nimmt das man solche Hirngespinste hat :D
 
1031185991207227432.webp
 
So wie es aussieht muss hier wohl mal ein bisschen Klarheit geschaffen werden.

Unser Start wurde hier erstmal belächelt, warum wir bloß mit 2 Allies hier starten können und die Welt dominieren würden.
War zu Anfang vll auch noch der Fall bevor sich der Rest der Welt sinnvollerweise zusammen getan hat um sich gegen uns zu stellen.

Bereits vor eurem Zusammenschluss gab es schon interne Streitigkeiten aufgrund unserer Führung, welche dann später auch zu den fast sauberen Wechseln zu den Panthern geführt hat.
Seitdem hatte eine spezielle Kampfgruppe keinen Bock mehr gegen widerstandsfähige Gegner weiterhin anzutreten, sondern hat sich lieber andere Opfer gesucht und abgewartet.
Denn ihr wolltet immer wieder Deff haben und habt sie bekommen, aber anstatt eure Deffer mit zu füttern, habt ihr einfach normal weiter gemacht und weiter gefordert. Dass die Deffer aufgrund der Wachstumshemmung da nicht hinterher kommen war euch vermutlich egal.
Ihr hattet dafür bis zum gegnerischen Zusammenschluss den Spass eures Lebens und für eine sehr breite Front bei den Ernies gesorgt.
Eroberte Städte hinterher in der zweiten Reihe an Deffer oder nachziehende Offer abzugeben wurde nicht eingehalten und umgesetzt.
Stattdessen wurde bei kurfristig angesetzten GO's die Beteiligung alle gefordert egal ob man über 3h Laufzeit hatte.
Machte es für den Feind ja nicht einfacher sowas dann zu blocken.
Dann wird auch noch gemeckert, das zuwenige teilnehmen, obwohl die Vorbereitung Mist war, wenn man nichtmal weiß wohin es gehen soll und einige andere 1 Tag vorher noch woanders eine kleine spontane GO gefahren haben.

Aber die anderen sind ja schuld.

Daraufhin gab es deswegen die ersten Wechsler zu den Panthern, wobei hier leider auch paar Städte an unseren Feind Ernie dabei gegangen sind.
Hier hat kaum einer versucht die Bunker dann zu knacken.
Paar wenige konnten dann zurückgeholt werden, aber von euch 3en, die anscheinend doch noch soviel Off im Safe hatten, hab ich nichts gesehen.
Wir beide Genu wollten die eine letzte zum Beispiel auch noch angehen, aber nie hattest du dafür Zeit und gestern kannst du dort in der Ecke 6-9 Städte ohne Probleme erobern? Guter Witz.
Im Nachhinein entschuldige ich mich hier bei Genu, denn für ihn war gesäubert und hat deswegen die Städte holen können.
Time dasselbe. Hat soviel Off anscheinend über gehabt aber nie den Versuch unternommen das Safe zu bereinigen, du hast sogar abgelehnt Städte zu übernehmen um besser darauf offen zu können. Du hattest einfach keinen Bock gegen was schweres vorzugehen. Klar ist das nicht einfach, aber Leeana und ich zB haben gezeigt, dass es eben doch geht, wenn man sich auch mal bisschen reinhängt. So wurden da immerhin 2-3 Städte zurückgeholt, die letzte wollte mangels Initiative unserer eigentlichen Offer nicht mehr an uns gehen und Shockwawe hat sie dann später von Eiiben übernommen.
Genauso auch andere Städte auf Safe-Inseln habt ihr lieber einfach nur zugeschaut als diese anzugehen.

Aber die anderen sind ja schuld.

Ihr habt euch dann zurückgezogen und euch in die Meerecke 34/43/44 verzogen um gegen die Ratetn zu offen und wieder Bashspass zu haben, da diese sich ja wieder nicht richtig wehren konnten.
Der Rest sollte dann zusehen, wie sie das Meer 44 verdichten und für die WW-zeit vorbereiten. Daran habt ihr euch nicht beteiligt.
Siedeln ist ja schließlich nichts für Offer, sollen die Deffer machen und dann wieder wundern, dass keine Deff zur Verfügung steht.

Dann habt ihr ja angeblich alle auf Deff umgestellt und der Rest sollte es auch tun, wegen dem großen Verbund der gegen uns stand und gegen uns geofft hat.
Warum habt ihr als Frontoffer dann weniger Deffbash als jemand, der keine Front hat? Genu ist da ausgenommen, er hat sich wenigstens daran noch beteiligt. Aber speziell Time und Shape, nichts gesehen.
Wir haben uns natürlich schwer getan gegen die GO's vom Verbund und den gezielten PK's auf einzelne Spieler. Viele haben das Handtuch geworfen und haben aufgehört, andere haben dennoch weitergemacht. Wir haben uns weiter gestritten und diskutiert und versucht in irgendeiner Form noch dagegen zuhalten. Ihr habt euch dann einfach so zurückgezogen und quasi nur noch unter euch quasi gespielt. Die Ally war euch zu dem Zeitpunkt schon egal, das hat man an eurer Beteiligung gesehen. Und dann wundert ihr euch, dass die Motivation in der Ally fehlt? Vor allem prangert ihr diesen Punkt dann auch noch an den anderen an?
Ich für meinen Teil finde, dass wir das gegen den Großverbund trotz der vielen Verluste noch verhältnismäßig gut überstanden haben. Denn das Hauptaugenmerk lag auf dem Safe, wozu ihr keinen Beitrag wirklich geleistet habt.
ich habe viel Standdeff verteilt gehabt, aber seltsamerweise gab es bei euch 3en mit die wenigsten Angriffe drauf, obwohl ihr doch alle an der Front am meisten vertreten wart. Ihr habt alle 3 seit der Umstellung plötzlich so gut wie keine Angriffe anscheinend mehr abbekommen und nicht eine an den Feind verloren. Ist das wirklich Zufall?
Nur zu Beginn gab es noch Atts, aber später hab ich mich gefragt, wieso gerade bei euch nichts kam und meine Standdeff somit sinnlos rumstand während andere Städte immer Ziele waren.
Sicherlich waren es wohl auch einfachere Ziele, aber so gut wir gar nichts mehr auf euch?

Aber die anderen sind ja schuld.

Dann tretet ihr aus und komischerweise haut der Großverbund lieber weiterhin auf uns drauf, obwohl ihr die leichteren Ziele seitdem wart.
Aber da war es anscheinend ja schon abgemacht, dass ihr wechseln solltet, zumindest lässt das die Statistik so blicken, da bereits vor eurem endgültigen Wechsel schon Städte getauscht wurden...
Städte im Safe wolltet ihr auch keine abgeben, lieber behalten um damit dann auf uns volle Kanne draufhalten zu können.
Diese sind schließlich an euren Forderungen gescheitert, nicht an uns.
Die Ausrede, dass wir euch dann zuerst in einer Weise attackiert haben lässt sich auch wunderbar schön reden, wenn man sagt, dass es jener Semi war, der angefangen hat, da sich dieser ja nie zu Wort gemeldet hat bisher und somit keine Stellung dazu beziehen kann.

Aber die anderen sind ja schuld.

Habe fertig.

Gruss Zass
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt sollte man die Städte einfach abgeben und nicht noch tauschen wollen, hat was mit Anstand und Ehre zu tun. Schwieriges Thema
Das haben die ersten Wechsler zu den Panthern ihnen auf jedenfall voraus. Diese haben Städte einfach zum Großteil übergeben.
Sicher auch anderer Zeitpunkt, aber diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Ist ja schließlich selbst entschieden worden so wann man geht.
 
Seit Tagen verfolge ich hier Eure Kommentare und wollte mich eigentlich nicht dazu äußern. Da aber so einige Unwahrheiten geschrieben werden und spekuliert wird, wer hier welche Fäden wo zieht, möchte ich Euch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Ich dachte das Neapolis wegen den Verrätern, WW crash etc. die schlimmste Welt ever war aber was ich bei SITH erleben musste, hat bei Weitem alles übertroffen.

@Gummi, ich war seit Tag eins Gründungsmitglied, by the way sogar noch vor Dir mit Dave zusammen. Im gemeinsamen Call haben wir abgestimmt, das Du die Führung übernimmst, es wurden alle Posten besprochen und besetzt. Das Du keine Führungsperson bist, konnte ich aber leider sehr schnell erkennen. Es gab keine gerade Linie, keine Vorgaben - weder in der AF, geschweige denn an die Member. Alles war nur wischiwaschi und nicht das, was ich eigentlich gewohnt bin. Du wolltest den Job, dann hast Du auch Verpflichtungen. Wenn Du das nicht stemmen kannst, warum auch immer, mußt Du Dir Hilfe holen.
Viele Dinge, über die ich mir den Kopf machte, waren Dir scheinbar egal?

Das geht so nicht! Mag sein, das ich nicht mit allen Ideen/Kritik/Anregungen Recht hatte aber alles was ich Dir vorausgesagt hatte, ist genauso eingetroffen....STIMMT`S???

Du hast mir mal vorgeworfen, das ich nicht neutral bin, weil ich ein Problem mit Time111/alias Partysahne habe. Ja ich habe ein Problem mit dem Typ, der hat uns auf anderen Welten schon viele Nerven gekostet und steht seit langem auf meiner Blacklist. Ich kann mit meinen 56 Jahren sehr wohl jede Welt professionell voneinander trennen, sonst wäre ich nicht jetzt auf der neuen Welt mit Dir Gummi bei Qualle/Alex aber wenn es mal jemand ausreichend verkackt hat (und dabei meine ich Allyschadend), steht derjenige auf meiner Blacklist und darf in meiner Gegenwart höchstens atmen, sonst nichts!

Und genau dieser Typ (Time111/Partysahne) hat SITH nämlich von Anfang an gespalten plus Deine Unfähigkeit, etwas dagegen zu unternehmen. Tut mir Leid aber das ist so und wir beide haben öfters darüber geschrieben.

Mutti reflektiert :

1. Time war (noch) nicht in der AF und hat trotzdem den GrepoData erstellt, nun gut, damit konnte ich für den Moment leben, so eine Art zweite Chance und Welt trennen. Als Innenminister verwies ich neue Member folglich zu Ihm, damit Sie den Link bekommen, denn er wollte den ja nicht im Forum posten. Dann bekam ich etliche Rückmeldungen, das Time vielen Neulingen keinen Link gegeben hat. Auch wurden manche Member, die er wohl nicht so mag, aus seiner Gruppe geworfen und zwar ohne vorherige Absprache. Boahhh obwohl ich den Typ nicht ausstehen kann, ging ich mit Ihm in einen höflichen Dialog, um das zu klären. Nicht zu fassen, als Antwort kam von Ihm, das er keine Noobs in seiner Gruppe will, ich soll eine Eigene erstellen. So ein Oberschwachsinn, die Ally provotiert doch von allen Indexern und eine 2. Gruppe zu erstellen ist doch kontraproduktiv oder nicht? Haha das Beste war, das er im Call mit der AF aber behauptet hat, es gäbe technische Probleme blablablubb. Mutti hat dem Support von GrepoData geschrieben, von wegen technische Probleme, alles gelogen!!!
Zwei Indexer Gruppen = DAS WAR DER BEGINN DER ABSPALTUNG --> Time mit seiner sogenannten "Elite"

2. Time hat seinen eigenen DC Server gemacht und alle seine "Elite" Leute aus seiner Kampfgruppe zu sich geholt. Warum? Die Frage wurde mir beantwortet. Sie wollten für sich sein, ohne das jemand aus der AF, der nicht in der KG ist mitlesen kann.
Also war KG 1 = Time111,Genu,xShape,Alex etc. sowohl im DC vom Time als auch im gemeinsamen DC alle anderen Member mit den dummen KG2 bis KG4 auf dem gemeinsamen Server. Dumm deshalb, weil diese KG`s erstens falsch, unprofessionell gehandhabt wurden und zweitens, weil alles nur noch mehr gespalten wurde.

3. Als IM war es u.a. meine Aufgabe die IEO`s zu regeln. Ich stand mit vielen Membern in PN Kontakt, habe den von Gummi geforderten Fortschritt angesprochen. Bei Manchen hat es halt nicht gereicht, die durften 1x weg siedeln und mussten Ihre Städte abgeben, was eigentlich sehr human ist aber Gummi wollte das so. Oder doch nicht? Hmmm die Regelung wurde jeden Tag geändert, mal so mal so. wie das Fähnchen im Wind, ja da meine ich Dich Gummi. Bei einer IEO hat Time und seine Kohorten mir vorgeworfen, ich würde "meine Freunde" bei IEO`s bevorzugen und ich müsste die Reservierung von Zassi sofort löschen. Hey Leute, Euer ernst? Anhand der ganzen PN`s konnte Zassi und ich nachweisen, das dem nicht so war und trotzdem musste Zassi seinen Stempel entfernen. 3mal dürft Ihr raten, warum man diesen ganzen Aufriß gemacht hat und wer dann diese besagte Stadt EO hat !!!

Hat man sich bei mir entschuldigt? Nein, war klar, was erwarte ich von ehrenlosen Menschen, wieder was dazu gelernt.

4. Da fällt mir noch was zu der tollen "Elite" ein. Falls jemand auf einer Insel der EliteDeppen eine Stadt geholt hat, obwohl er nicht in der KG war, musste er die Stadt umgehend abgeben. Ich habe solche unfreundlichen,unverschämten PN`s von besagten Membern gelesen, wie charakterlos kann man sein? Das einige Member nicht wussten wohin sie siedeln/Eo sollen liegt bzw. lag woran?

5. Und nun noch das Sahnehäubchen, haha passt zu Partysahne.
Genu hat im AF DC geschrieben, das man die Ally teilen sollte. "Alle Guten in eine Ally stecken und durch die Trennung bei Kalmar so tun, als ob wir uns abgespalten haben.". Den Screen habe ich noch, wer lesen mag? Der Eintrag ist übrigens vom 30.07.22 - Ein Schelm, wer jetzt eins und eins zusammen rechnet ...

Kurz darauf hat die superschlaue Elite Ihre neue Ally gegründet und der Time111/Partysahne war noch so dreist, hat im Forum geschrieben, man hätte nach Gebiet aufgeteilt. Sehr viele Member legten veto ein wegen diesem Mist. Und das mit der Gebietsaufteilung hat keiner hingenommen. Man konnte anhand der Karte sogar als Dummi erkennen, das es hier nicht um Gebiete ging. Remember: "Alle Guten in eine Ally stecken und durch die Trennung bei Kalmar so tun, als ob wir uns abgespalten haben." Hoppala da war doch was. Ich hoffe, Karma regelt Euch schnell !


Mir war zu diesem Zeitpunkt klar, das ich mit solchen AF`s nicht mehr weiter mache. Ich wollte noch ein klärendes Gespräch mit Genu aber er hatte nie Zeit, war klar. Warum also Perlen vor die Säue schmeißen, entweder löschen oder Ally wechseln. Zu Kalmar oder Ernie kam für mich nicht in Frage, da Feind.
Lukas/BlackMamba kenne ich schon länger, halte sehr sehr viel von Ihm und seiner absolut korrekten, ordentlichen AF und weil er in einem ganz anderen Meer war, eigentlich auch nicht unmittelbarer Feind von SITH. Also bitte uns, die wir zuerst gegangen sind, nicht vorwerfen wir wären zum Feind. Erst als RaR zu Euch wechselte, wurden wir "direkte" Feinde im M55.

Mir tun die Member Leid, die sich immer so viel Mühe gegeben haben. Vorallem die treuen Deffer, die ständig nur bei Fuß stehen aber um jede Stadt betteln mussten. Ich hoffe, Ihr findet Eure Zockerlaune wieder. Lasst Euch nicht entmutigen, aufgeben ist keine Option

Das alles nun so ausgeartet ist, war wie oben beschrieben nur eine Frage der Zeit. Eine Ally steht oder fällt mit der AF. Da nützt kein Gold der Welt und auch nicht das AF Symbol im Profil, wenn man durch sein egoistisches, unstrukturiertes und teilweise böswilliges Verhalten Member demotiviert.

Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Gezanke auch alles nur Show?

In diesem Sinne - ENJOY THE SHOW - abwarten was uns diese Welt zum Thema SITH noch alles zu bieten hat

Gruß Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ein weiser mann schon sagte ist die wahrheit relativ und jeder interpretiert sie anders.
man sieht es ja allein schon an der aussage - ich wäre keine führungsperson , in deinen augen nicht , von anderen jedoch habe ich schon genau das gegenteil gehört !
ich würde eher sagen dir gefiel die art nicht wie ich führe , bzw warst du diese nicht gewohnt.
und hier gibt es dann natürlich nur 3 möglichkeiten - sich anpassen und vollgas geben , sich nicht anpassen und nur semi spielen oder halt woanders hingehn / aufhören.
du und einige andere haben sich für letzteres entschieden.

da wären wir beim nächsten wort - verrat !
auch wie oben schon erwähnt relativ
für die einen fängt verrat schon an wenn die eigenen member zuschaun wie die anderen vor die hunde gehn und beim sterben zuschaun , für andere wenn member zum feind wechseln ( auch wenn sie städte abgeben ) für anderen erst wenn jemand vorsetzlich plant der ally zu schaden.
und die meisten menschen sind wohl zu emotional und zu wenig sachlich um das bei sich zu reflektieren !?

auf die ganzen interna werd ich nicht drauf eingehn , da scheinst du eher n elefantengedächtnis zu haben und das einer mücke , ich weiss noch das da was war wegen indexer etc.. aber nicht so im details ;)

aber auch was die elite / kg angeht , so erinnere ich mich an eine GO bei der 7 inseln ausgeschrieben waren , die KG hat eine davon geholt , vom rest der ally war wenig zu sehen , es gab da teilweise sogar noch kritik gegen die aktiven - war für mich schwer nachvollziehbar...

fakt ist auch das euer abgang die ally geschwächt hat und die ursprüngliche planung total zerschossen hat , du schreibst das dir die spieler leid tun und sie ihre zockerlaune zurückfinden solln , aber ich hab nach eurem weggang genug pns bekommen das ihnen genau das danach abhanden gekommen ist !
und auch hier sagen einige das das der anfang vom ende war.

mir blieb auch ein satz eines spielers im gedächtnis der gegangen ist : er sagte er gibt gas wenn er sieht das was geht , dann investiert er gerne zeit und auch geld , aber evtl geht ja erst was wenn man was investiert und nicht anders rum ;)

ich für meinen teil sag danke für deinen post
und ich hab keine infos das ihr der ally vorsätzlich schaden wolltet !
so wie ich das sehe hat es aus welchen gründen auch immer nicht zusammgepasst sowohl die auffassung wie man grepo spielen möchte als auch teilweise menschlich.

alle angaben sind ohne gewehr und lediglich aus der sicht des autors zusammengestellt aufgrund seines eigenen bescheidenen informationsstandes !

P.S. : stell die kaffeemachine schonmal an wir komm bald vorbei ! ;)
 
Seit Tagen verfolge ich hier Eure Kommentare und wollte mich eigentlich nicht dazu äußern. Da aber so einige Unwahrheiten geschrieben werden und spekuliert wird, wer hier welche Fäden wo zieht, möchte ich Euch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Ich dachte das Neapolis wegen den Verrätern, WW crash etc. die schlimmste Welt ever war aber was ich bei SITH erleben musste, hat bei Weitem alles übertroffen.

@Gummi, ich war seit Tag eins Gründungsmitglied, by the way sogar noch vor Dir mit Dave zusammen. Im gemeinsamen Call haben wir abgestimmt, das Du die Führung übernimmst, es wurden alle Posten besprochen und besetzt. Das Du keine Führungsperson bist, konnte ich aber leider sehr schnell erkennen. Es gab keine gerade Linie, keine Vorgaben - weder in der AF, geschweige denn an die Member. Alles war nur wischiwaschi und nicht das, was ich eigentlich gewohnt bin. Du wolltest den Job, dann hast Du auch Verpflichtungen. Wenn Du das nicht stemmen kannst, warum auch immer, mußt Du Dir Hilfe holen.
Viele Dinge, über die ich mir den Kopf machte, waren Dir scheinbar egal?

Das geht so nicht! Mag sein, das ich nicht mit allen Ideen/Kritik/Anregungen Recht hatte aber alles was ich Dir vorausgesagt hatte, ist genauso eingetroffen....STIMMT`S???

Du hast mir mal vorgeworfen, das ich nicht neutral bin, weil ich ein Problem mit Time111/alias Partysahne habe. Ja ich habe ein Problem mit dem Typ, der hat uns auf anderen Welten schon viele Nerven gekostet und steht seit langem auf meiner Blacklist. Ich kann mit meinen 56 Jahren sehr wohl jede Welt professionell voneinander trennen, sonst wäre ich nicht jetzt auf der neuen Welt mit Dir Gummi bei Qualle/Alex aber wenn es mal jemand ausreichend verkackt hat (und dabei meine ich Allyschadend), steht derjenige auf meiner Blacklist und darf in meiner Gegenwart höchstens atmen, sonst nichts!

Und genau dieser Typ (Time111/Partysahne) hat SITH nämlich von Anfang an gespalten plus Deine Unfähigkeit, etwas dagegen zu unternehmen. Tut mir Leid aber das ist so und wir beide haben öfters darüber geschrieben.

Mutti reflektiert :

1. Time war (noch) nicht in der AF und hat trotzdem den GrepoData erstellt, nun gut, damit konnte ich für den Moment leben, so eine Art zweite Chance und Welt trennen. Als Innenminister verwies ich neue Member folglich zu Ihm, damit Sie den Link bekommen, denn er wollte den ja nicht im Forum posten. Dann bekam ich etliche Rückmeldungen, das Time vielen Neulingen keinen Link gegeben hat. Auch wurden manche Member, die er wohl nicht so mag, aus seiner Gruppe geworfen und zwar ohne vorherige Absprache. Boahhh obwohl ich den Typ nicht ausstehen kann, ging ich mit Ihm in einen höflichen Dialog, um das zu klären. Nicht zu fassen, als Antwort kam von Ihm, das er keine Noobs in seiner Gruppe will, ich soll eine Eigene erstellen. So ein Oberschwachsinn, die Ally provotiert doch von allen Indexern und eine 2. Gruppe zu erstellen ist doch kontraproduktiv oder nicht? Haha das Beste war, das er im Call mit der AF aber behauptet hat, es gäbe technische Probleme blablablubb. Mutti hat dem Support von GrepoData geschrieben, von wegen technische Probleme, alles gelogen!!!
Zwei Indexer Gruppen = DAS WAR DER BEGINN DER ABSPALTUNG --> Time mit seiner sogenannten "Elite"

2. Time hat seinen eigenen DC Server gemacht und alle seine "Elite" Leute aus seiner Kampfgruppe zu sich geholt. Warum? Die Frage wurde mir beantwortet. Sie wollten für sich sein, ohne das jemand aus der AF, der nicht in der KG ist mitlesen kann.
Also war KG 1 = Time111,Genu,xShape,Alex etc. sowohl im DC vom Time als auch im gemeinsamen DC alle anderen Member mit den dummen KG2 bis KG4 auf dem gemeinsamen Server. Dumm deshalb, weil diese KG`s erstens falsch, unprofessionell gehandhabt wurden und zweitens, weil alles nur noch mehr gespalten wurde.

3. Als IM war es u.a. meine Aufgabe die IEO`s zu regeln. Ich stand mit vielen Membern in PN Kontakt, habe den von Gummi geforderten Fortschritt angesprochen. Bei Manchen hat es halt nicht gereicht, die durften 1x weg siedeln und mussten Ihre Städte abgeben, was eigentlich sehr human ist aber Gummi wollte das so. Oder doch nicht? Hmmm die Regelung wurde jeden Tag geändert, mal so mal so. wie das Fähnchen im Wind, ja da meine ich Dich Gummi. Bei einer IEO hat Time und seine Kohorten mir vorgeworfen, ich würde "meine Freunde" bei IEO`s bevorzugen und ich müsste die Reservierung von Zassi sofort löschen. Hey Leute, Euer ernst? Anhand der ganzen PN`s konnte Zassi und ich nachweisen, das dem nicht so war und trotzdem musste Zassi seinen Stempel entfernen. 3mal dürft Ihr raten, warum man diesen ganzen Aufriß gemacht hat und wer dann diese besagte Stadt EO hat !!!

Hat man sich bei mir entschuldigt? Nein, war klar, was erwarte ich von ehrenlosen Menschen, wieder was dazu gelernt.

4. Da fällt mir noch was zu der tollen "Elite" ein. Falls jemand auf einer Insel der EliteDeppen eine Stadt geholt hat, obwohl er nicht in der KG war, musste er die Stadt umgehend abgeben. Ich habe solche unfreundlichen,unverschämten PN`s von besagten Membern gelesen, wie charakterlos kann man sein? Das einige Member nicht wussten wohin sie siedeln/Eo sollen liegt bzw. lag woran?

5. Und nun noch das Sahnehäubchen, haha passt zu Partysahne.
Genu hat im AF DC geschrieben, das man die Ally teilen sollte. "Alle Guten in eine Ally stecken und durch die Trennung bei Kalmar so tun, als ob wir uns abgespalten haben.". Den Screen habe ich noch, wer lesen mag? Der Eintrag ist übrigens vom 30.07.22 - Ein Schelm, wer jetzt eins und eins zusammen rechnet ...

Kurz darauf hat die superschlaue Elite Ihre neue Ally gegründet und der Time111/Partysahne war noch so dreist, hat im Forum geschrieben, man hätte nach Gebiet aufgeteilt. Sehr viele Member legten veto ein wegen diesem Mist. Und das mit der Gebietsaufteilung hat keiner hingenommen. Man konnte anhand der Karte sogar als Dummi erkennen, das es hier nicht um Gebiete ging. Remember: "Alle Guten in eine Ally stecken und durch die Trennung bei Kalmar so tun, als ob wir uns abgespalten haben." Hoppala da war doch was. Ich hoffe, Karma regelt Euch schnell !


Mir war zu diesem Zeitpunkt klar, das ich mit solchen AF`s nicht mehr weiter mache. Ich wollte noch ein klärendes Gespräch mit Genu aber er hatte nie Zeit, war klar. Warum also Perlen vor die Säue schmeißen, entweder löschen oder Ally wechseln. Zu Kalmar oder Ernie kam für mich nicht in Frage, da Feind.
Lukas/BlackMamba kenne ich schon länger, halte sehr sehr viel von Ihm und seiner absolut korrekten, ordentlichen AF und weil er in einem ganz anderen Meer war, eigentlich auch nicht unmittelbarer Feind von SITH. Also bitte uns, die wir zuerst gegangen sind, nicht vorwerfen wir wären zum Feind. Erst als RaR zu Euch wechselte, wurden wir "direkte" Feinde im M55.

Mir tun die Member Leid, die sich immer so viel Mühe gegeben haben. Vorallem die treuen Deffer, die ständig nur bei Fuß stehen aber um jede Stadt betteln mussten. Ich hoffe, Ihr findet Eure Zockerlaune wieder. Lasst Euch nicht entmutigen, aufgeben ist keine Option

Das alles nun so ausgeartet ist, war wie oben beschrieben nur eine Frage der Zeit. Eine Ally steht oder fällt mit der AF. Da nützt kein Gold der Welt und auch nicht das AF Symbol im Profil, wenn man durch sein egoistisches, unstrukturiertes und teilweise böswilliges Verhalten Member demotiviert.

Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Gezanke auch alles nur Show?

In diesem Sinne - ENJOY THE SHOW - abwarten was uns diese Welt zum Thema SITH noch alles zu bieten hat

Gruß Jutta

Ich kann dich zumindest beruhigen, dass ein Partysahne auch bei uns auf einer Blacklist steht. Der ist wirklich nur für den Gegner ein Gewinn ^^
 
Ich frage mich langsam warum Leute glauben man bleibt 100% loyal zu seinen Allianzen.
Es ist ja nicht so das dies alle x Welten auftritt und man es doch eigentlich auch erwarten sollte.
Moralisch immer so eine Sache aber hier wurde ja jetzt nicht das Rad neu erfunden.
Und nicht böse gemeint aber wer glaubt Party bleibt lange bei seinen Allianzen wenn es schlecht läuft kennt ihn wohl wirklich gar nicht.
 
Jetzt muss ich aber auch noch mal was sagen, einen direkten "Befehl" auf Deff umzustellen, gab es nicht von Genu. Also ich denke nicht, dass die drei es so geplant haben, dass wir keine wirkliche off mehr für sie über haben.
Laut seiner aussage zu mir haben alle auf deff umgestellt also 90% hieß es.
Deswegen sage ich es kommt komisch rüber wenn es heißt 90% deff umgestellt, ein paar Tage nach wechsel gibts genug off für ne go von Time (genau einer davon die ja eig auf deff umgestellt haben )
smiley-emoticons-irre.gif


AF---> Versagt---> schuld für versagen anderen zuschieben----> feind überlaufen (als AF)
Und die ganzen zufälle die nebenbei laufen sind mir einfach zu viele zufälle.
Werd dazu auch nix mehr sagen, das wars jetzt.

Ich steiger mich da rein obwohl ich nicht mal in der Ally bin , sorry leute ich komm mit Verrätern einfach nicht klar, egal wo die sind.


Also das wars nun von mir mehr sag ich dazu nicht mehr .
Jeder bekommt ffrüher oder später was er verdient

Ja, glaube auch, dass du das alles hier sehr neutral und vor allem ohne Emotionen für uns aufbereitest und erörterst, danke und Respekt dafür :)
Naja warum auch immer ich bin zu den ganzen hinreisen lassen hab weis ich nicht :D
Ich hab irgendwie zuviel Emmotionen zur zeit :D das kenn ich von mir selbst nicht
Aber bei Verrätern kommts mir halt immer hoch.

Deswegen lass ich es jetzt auch wieder und spiele wieder stiller beobachter .

Ist Halt einfach der Größte Mist was Rogen1 von sich gibt haha , das Ja Katastrophe , was der Abends sich vorm schlafen noch zu sich nimmt das man solche Hirngespinste hat :D

Hört man halt nicht gerne das man ein Verräter ist. Aber muss man halt wenigstens dazu stehen wenn mans schon durchzieht.
Und ebenso das du sagst du willst gewinnen, aber dann eigentlich nichts dafür machst sondern dich nen Massenverbund anschließt um zu gewinnen. Auch nicht dein Sieg.

Hättest mal mit deiner ally, mit deiner eigenen Leistung und Anstrengung um den Sieg gekämpft. Das wäre ein Einsatz und das gebührt Anerkennung.

Sonst hab ich ja kein problem. thats it :)
Aja um klar zu stellen:
Alle meine Äußerungen betreffen spiel-charaktere und keine Privaten Personen
 
Oben