Serverlag-Küche

Denk mir so entspannter Tag villeicht mal gucken ob was um den Tagessieg im Event geht und dann das ( ist sein 2. Tagessieg dieses Event was meint ihr wie viel gold ist das)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    50,9 KB · Aufrufe: 61
Wenn man die Zutatenkäufe auf mehrere Tage verteilt ergeben sich denkbare bis horrende Goldmengen.
Bei einer durchschnittlichen Ausbeute von 3 Punkten pro Beschwörung sind also rund 110 Beschwörungen oder 330 Zutaten nötig.
Es hängt natürlich wesentlich davon ab wie lange man sammelt.
Je mehr man sich Zeit lässt desto billiger wird es. Zumal es ja pro Tag 10 Zutaten umsonst gibt.

Nur mal ganz schnell. Fehler möglich.
Für 330 Zutaten.
Bei 10 Tagen Sammel/Kaufzeit komme ich auf rund 35.000 Gold.
Das wäre noch denkbar, aber solange wird wohl kaum angespart.
Bei 5 Tagen steigt das Ganze schon auf rund 81.000 Gold. Naja wers hat.
Bei 2 Tagen komme ich auf unglaubliche 219 .000. Absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Zutatenkäufe auf mehrere Tage verteilt ergeben sich denkbare bis horrende Goldmengen.
Bei einer durchschnittlichen Ausbeute von 3 Punkten pro Beschwörung sind also rund 110 Beschwörungen oder 330 Zutaten nötig.
Es hängt natürlich wesentlich davon ab wie lange man sammelt.
Je mehr man sich Zeit lässt desto billiger wird es. Zumal es ja pro Tag 10 Zutaten umsonst gibt.

Nur mal ganz schnell. Fehler möglich.
Für 330 Zutaten.
Bei 10 Tagen Sammel/Kaufzeit komme ich auf rund 35.000 Gold.
Das wäre noch denkbar, aber solange wird wohl kaum angespart.
Bei 5 Tagen steigt das Ganze schon auf rund 81.000 Gold. Naja wers hat.
Bei 2 Tagen komme ich auf unglaubliche 219 .000. Absurd.
Vor allem ist es nicht sein erster Tagessieg (27.10), finde es komplett absurd vor allem torkelt er mit 40 Städten rum, bei dem Goldeinsatz müssten man eig. in den Top 10 rumtorkeln, also sind es min. 35k Gold die genaue Summe weiß vmtl nur er selber
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
@xextra
Anhang 11354 ansehen

Sicher? Wenn bei nem einfachen Kolo kick mit paar kleinen Atts Server schon 2 min laggt, wie wird das dann beim Olymp?
Bei vielen gleichzeitigen Angriffen kann es durchaus sein, dass die Berechnung der Angriffe länger dauert als üblich. Allerdings wurde der Prozess optimiert, wodurch die Verzögerung im Vergleich zu früher verringert wird. Komplett verzögerungsfrei wird es voraussichtlich nicht sein.
 
Bei vielen gleichzeitigen Angriffen kann es durchaus sein, dass die Berechnung der Angriffe länger dauert als üblich. Allerdings wurde der Prozess optimiert, wodurch die Verzögerung im Vergleich zu früher verringert wird. Komplett verzögerungsfrei wird es voraussichtlich nicht sein.
naja früher waren es ja 2h oder mehr von daher schlimmer geht nimmer
 
Oben