Akutelles Event - Dionysia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Bundesland schreibt sich "Bayern". Nur so als kleine Anmerkung.
Ich habe bei den Missionen mal den englischen, mal den deutschen Text. Dies empfinde ich jetzt nicht als störend, da ich mich in all den Jahren daran gewöhnt habe, dass solche Fehler immer wieder Auftauchen. Meine Erwartungen an Inno sind wohl nicht mehr al zu hoch.
Ansonsten ist die Welt, wie sie ist. Sie ist internationaler geworden. Vermischungen sind eben da und es gibt wahrhaft Schlimmeres. Es geht ja auch in die andere Richtung. Es werden ja auch deutsche Wörter wie "Kindergarten" (ins Englische) und "Butterbrot" (ins Russische) übernommen - ganz zu schweigen von so "wunderbaren" Worten wie "Blitzkrieg".
Es ist einfach eine normale Entwicklung.
 
Lil, welche Qualifikationen beherrschst du denn, mir das absprechen zu können?
Einerlei, ich bin nicht das Problem, sondern die Mächte im Hintergrund, welche diese Agenda Nihilierung der Deutschen Kultur/Sprache, vorantreiben.
Es wird immer wieder welche geben, die das anprangern, darlegen, veröffentlichen, diesen Umstand. Ich bin nur eine Randerscheinung, so gar nicht wichtig, das Problem bleibt trotzdem bestehen, da kann man mich verunglimpfen, mich der Deutschen Grammatik, der Antipathie bezeichnen so viel man will, das trifft mich 0, ist eher selbstentlarvend was dem Kritiker meiner Gedanken angeht, aber was werden unsere Kinder, unsere Zukunft dazu sagen, das wir das so klaglos hingenommen haben?????
 
Lil hat schonmal die Qualifikation zu erkennen, dass du die Sprache, die du hier verteidigen willst, selber nicht beherrschst, womit du dich auf eine traurige Art selber lächerlich machst. Vllt. hältst du dich auch besser an Wörter, die existieren und überdenkst "Nihilierung" nochmal. Der Duden hat auch eine Internetseite, solltest du keinen zur Hand haben.
 
Ich kapituliere vor so viel "Weisheit":))))))))))))
Ich erkenne der Mehrheit Blindheit, Schaum vor Mund und "selbsternannter Experten" als unschlagbar an:))))
Aber es wird immer wieder immer welche geben, die ein hohes Sendungsbewustsein in sich verspüren, und an das Gute an den Menschen glauben, das Unheil suchend abzuwehren, dem Untergang der Deutschen Kultur/Deutschen Sprache!!!

Blutlos? Ich mach mir leicht Sorge um dich, denn Blutarmut in gewissen Teilen, ... schwierig:)))
 
Werter Athenades von Trachis, Ihr seid das beste Beispiel gelungener integration in die angloamerikanische Unkultur aus Übersee.
Hier in Baiern sagt man wos, oder ins hochdeutsche übersetzt: Was?

Deutsche Flagge und dann sich dem englischen zu bedienen als Trotzreaktion, das ist verständlich, wenn einem anderes versagt bleibt, keine Sorge, ich hege größtes Mitgefühl für deinen "Beitrag":)
 
Nö wenn ich denn nun auch anfange hier in meiner Mundart mich zu artikulieren zieht es dir die Socken aus... da bleib ich lieber bei der Comicsprache....
 
Werter Athenades von Trachis, Ihr seid das beste Beispiel gelungener integration in die angloamerikanische Unkultur aus Übersee.
Hier in Baiern sagt man wos, oder ins hochdeutsche übersetzt: Was?

Deutsche Flagge und dann sich dem englischen zu bedienen als Trotzreaktion, das ist verständlich, wenn einem anderes versagt bleibt, keine Sorge, ich hege größtes Mitgefühl für deinen "Beitrag":)
Ich bin hier angezählt worden ob meines Avatars. Hab ihn deshalb geändert. Hab auch nur Spaß gemacht. Bist Du nun der Papst oder nicht?
 
Aber Mundart ist doch super!!! Dafür plädiere ich stets, dass man seinen eigenen Dialekt nicht vernachlässigt, sich nicht der eigenen Sprache zu schämen braucht!

Hab Mut dich deiner Sprache zu bedienen!!!!
 
:? das ist ja nun kein Livechat hier :wink:
Aber ich erinnere mich gern noch mal abschließend an den Absatz zwei der Forenregeln.

II. Beitragsinhalt
  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  2. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch.
  3. Sei allen anderen gegenüber, sowohl öffentlich als auch in privaten Nachrichten, höflich, respektvoll und tolerant, sodass sich jeder hier wohlfühlen kann. Unterlasse insbesondere Beleidigungen und Provokationen. Beteilige dich stattdessen konstruktiv und ergebnisorientiert. Poste nichts Kontraproduktives und keinen Spam, sofern der Kontext dies gebietet .
  4. dem ist nicht weiter hinzuzufügen...
 
Weil du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Solche Menschen sind mir von Grund auf unsympathisch und Kulturbanausen.
Weil du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Solche Menschen sind mir von Grund auf unsympathisch und Kulturbanausen.
Ich darf erinnern, ich wurde unethisch angegriffen von mehreren Personen! Das ist typische Opfer/Täter Umkehr Position werter Zeit nemic, nur weil ich etwas legitim angeprangert habe, etwas aufgedeckt, was ein Unding ist.

Ich wurde tatsächlich von 5 Personen verunglimpft! Hab aber noch keinen gemeldet, denn ich denke wir sind hier kluge Geschöpfe, mit Anspruch auf Seriösität und Niveau, oder Zeit nemic???

Was die Deutschen Sprache anbelangt, so sei versichert, der Sprache darfst du dich gerne beteiligen in Wortbild, Schriftbild und akustisch was aber nur in einem Echtzeitgesprächsraum/leiftschät möglich ist, dem hier nur der Discord zu Grunde liegt.

Brauchst du da Hilfe von mir?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben