Spam Blitze und Beben

Was meint ihr dazu?

  • ja, da sollte es Regeln geben die das verbieten

    Abstimmungen: 17 26,6%
  • nein, das ist halt so

    Abstimmungen: 47 73,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage beendet .
Also ich bin der Meinung das es eingeschränkt oder verboten werden sollte das einem Spieler zig Beben und Blitze um die Ohren gehauen werden, und das Tage lange nur um diesen zu nerven.
Ich spreche hier nicht von einer Taktik um eine Mauer unten zu halten
Oder in der WW zeit jemand abzulenken
Sondern wirklich ohne weitere Handlung 24h blitze und beben zu wirken, nur mit dem Ziel jemand zu nerven
Ist ziemlich Kindisch und hat mit dem Spiel nichts zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smiley-emoticons-frankenstein-lol.gif
 
naja... eine erbärmliche Nummer ist das schon, was die Kalmaren auf Chios abziehen. Sie sind wohl frustriert. Das sie dabei einen Spieler vorschicken, der weit im Safe sitzt, um einen Spieler zu tyrannisieren, ist schon eine echt feige Nummer. Hätten die Kalmaren so gekämpft wie sie zaubern können, hätten sie die Welt vielleicht gewonnen und müssten jetzt ihren Frust nicht auf eine so schwache Art und Weise ablassen.
 
Ich find's cool. Hat sich schon so manch einer gelöscht deswegen
wie alt bist du? Ich mein ich versteh wenn man sonst nichts kann versucht man halt eben jemand solange zu nerven bis er sich löscht
Denke der altersschnitt dafür liegt zwischen 12 und 25

Einfache art und weise dagegen vorzugehen:

Spammt ihn zu tode, farmt selber gunst und blitzt mehr leute als er.
Fertig.

Was wollen wir als nächstes verbieten?
Steinhagel (vertretbar)?
Angreifen?
Einloggen?
Nein hat nichts mit zaubern verbieten zu tun sondern schwachsinnliche Kinderein.
Was hat das mit dem Spiel zu tun? Die Zauber sind bestimmt nicht dafür gemacht worden um jemand solange damit zu nerven bis er sich löscht

Aber wie gesagt ich wette man kann den Altersdurchschnitt ermitteln wer das macht
Hundert pro sind die zwischen 12 und 25.

Wer in der WW zeit seine Gunst für beben ausgibt hat die Kontrolle über sein leben verloren :D
Wenn man selbst keine oder nicht ernsthaft baut meinte ich natürlich

Verstehe das Problem nicht

smiley-emoticons-confusednew.gif
Einfach ignorieren und fertig
das ´kannst vl eine Zeit ignorieren aber bestimmt nicht über Tage hinweg, wenn du nur mehr damit beschäftigt bist alles wieder aufzubauen und zu schauen das du nichts vergisst
 
Anscheinend dürften die Spieler, die das machen, zu nichts anderem fähig sein!
Die sieht man wieder, dass mit Unsinnigkeit und Ehrlosigkeit versucht wird
das Spiel kaputtzumachen.
 
Du kannst theoretisch, weil ihr eh keine Gunst mehr braucht, einfach alle Städte auf Athene umstellen und dauerhaft SDS auf deine Städte wirken, oder wirken lassen. Denke als Ally kriegt ihr das schon hin.

Aber ich persönlich finde Blitzen und Beben auch zu anstrengend :D
 
habe für nein gestimmt

weil man kann ishc durch SDS davor schützen. Und mit Dauer-SDS vergeht den dauer blitzern schon irgendwann die Lust daran.
 
weil man kann ishc durch SDS davor schützen. Und mit Dauer-SDS vergeht den dauer blitzern schon irgendwann die Lust daran.
[/QUOTE]

80 Städte dauerhaft mit SdS zu schützen ist nicht machbar. Selbst mit Ally Unterstützung ist das anstrengender und aufwendiger als nachbauen.

ich bleibe bei meiner Meinung: Das ist Frust der Ally, weil sie nicht gewinnen konnten und nun einen Sündenbock suchen an dem sie sich auftoben können. Um so mehr freut es mich, dass die Panther gewonnen haben. Die spielen wenigstens fair.
 
weil man kann ishc durch SDS davor schützen. Und mit Dauer-SDS vergeht den dauer blitzern schon irgendwann die Lust daran.

80 Städte dauerhaft mit SdS zu schützen ist nicht machbar. Selbst mit Ally Unterstützung ist das anstrengender und aufwendiger als nachbauen.

ich bleibe bei meiner Meinung: Das ist Frust der Ally, weil sie nicht gewinnen konnten und nun einen Sündenbock suchen an dem sie sich auftoben können. Um so mehr freut es mich, dass die Panther gewonnen haben. Die spielen wenigstens fair.
[/QUOTE]

Es reicht langsam mit dem Rederei von wegen "Frust der Ally" und den ganzen Spekulationen, dass sich die ganze Allianz hier für etwas rächen möchte.

Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt.

Im Gegensatz zu den Spamatts gibt es bei Blitzen und Erdbeben nicht einmal Push-Benachrichtigungen, wer dann von Tyrannei spricht ist einfach nur verweichlicht.

Jeder der sich hier für ein Verbot/Einschränkungen ausgesprochen hat, sollte bei der nächsten Umfrage von Inno um eine Friedenswelt bitten.
 
Anscheinend dürften die Spieler, die das machen, zu nichts anderem fähig sein!
Die sieht man wieder, dass mit Unsinnigkeit und Ehrlosigkeit versucht wird
das Spiel kaputtzumachen.
genau das sag ich auch

habe für nein gestimmt

weil man kann ishc durch SDS davor schützen. Und mit Dauer-SDS vergeht den dauer blitzern schon irgendwann die Lust daran.


Und wo kannst dich dauerhaft schützen?
Du hast hundert städte und kannst nur 4 mal SDS wirken, als ally mit 20 Mann dann 80mal hnnn gehr sich schon nicht mehr aus
Und dann das immer genau dann zu erneueren wenn es ausläuft (nämlich nach 3 stunden) und das über Tage/Wochen ist ne Mamutaufgabe und nimmt dir die zeit für das worum es in dem spiel eigentlich geht.

Deal with it oder such dir ein anderes Game. Wer sich durch Blitze brechen lässt ist im falschen Game.
ja so spricht man wenn man noch nie davon betroffen war
Nochmal man spricht hier nicht von ein zwei Blitze beben am Tag

;)

80 Städte dauerhaft mit SdS zu schützen ist nicht machbar. Selbst mit Ally Unterstützung ist das anstrengender und aufwendiger als nachbauen.

ich bleibe bei meiner Meinung: Das ist Frust der Ally, weil sie nicht gewinnen konnten und nun einen Sündenbock suchen an dem sie sich auftoben können. Um so mehr freut es mich, dass die Panther gewonnen haben. Die spielen wenigstens fair.

Es reicht langsam mit dem Rederei von wegen "Frust der Ally" und den ganzen Spekulationen, dass sich die ganze Allianz hier für etwas rächen möchte.

Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt.

Im Gegensatz zu den Spamatts gibt es bei Blitzen und Erdbeben nicht einmal Push-Benachrichtigungen, wer dann von Tyrannei spricht ist einfach nur verweichlicht.

Jeder der sich hier für ein Verbot/Einschränkungen ausgesprochen hat, sollte bei der nächsten Umfrage von Inno um eine Friedenswelt bitten.
[/QUOTE]

Blödsinn du vergleichst Birnen mit Apfeln
1) hab ich niemanden zugespamt (zeigs mir bitte), im unterschied zu dir halt ich nämlich außer wenn es Taktisch geschieht nichts von Spams
2) ist es ein unterschied jemanden beim WW bau zu hindern und deswegen spams zu senden, und bei ner GO spams zu senden. oder eben jemanden Wahllos ohne weitere Taktik (go oder ähnlichem ) ganzen Tag über mit Blitze und Beben zu belegen.
Dies zeugt eben von nichts können noch dazu wenn man sich dann weit im safe versteckt.
Zeugt von nichts können und von unreife
Denn jemand mit einer gewissen reife würde so ne aktion sicher nicht machen.
jeder der sich hier für ein Verbot/Einschränkungen ausgesprochen hat, sollte bei der nächsten Umfrage von Inno um eine Friedenswelt bitten.
Wieder kindsich :D was hat eine blöde Spam Beben/bltz aktion mit dem Spiel zu tun,? mit Krieg? ;D
Versteckt sich irgendwo im safe spamt andere mit beben und blitzen zu und spricht von Friedensweld :D

Du suchst ausreden um den kindergarten den du abziehst rechtzufertigen.
 
Und wo kannst dich dauerhaft schützen?
Du hast hundert städte und kannst nur 4 mal SDS wirken, als ally mit 20 Mann dann 80mal hnnn gehr sich schon nicht mehr aus
Und dann das immer genau dann zu erneueren wenn es ausläuft (nämlich nach 3 stunden) und das über Tage/Wochen ist ne Mamutaufgabe und nimmt dir die zeit für das worum es in dem spiel eigentlich geht.


Dann hat der Spieler nach bestimmt 1 woche dauerhaftem beben oder erdbeben bestimmt mindestens 2-3 atts auf jedem seiner städte laufen, und das von der ganzen ally und eventuell verbündeten und davon mindestens 5 Kolos mit getimter UT. Spätestens dann ist ruhe
 
genau das sag ich auch




Und wo kannst dich dauerhaft schützen?
Du hast hundert städte und kannst nur 4 mal SDS wirken, als ally mit 20 Mann dann 80mal hnnn gehr sich schon nicht mehr aus
Und dann das immer genau dann zu erneueren wenn es ausläuft (nämlich nach 3 stunden) und das über Tage/Wochen ist ne Mamutaufgabe und nimmt dir die zeit für das worum es in dem spiel eigentlich geht.


ja so spricht man wenn man noch nie davon betroffen war
Nochmal man spricht hier nicht von ein zwei Blitze beben am Tag

;)



Es reicht langsam mit dem Rederei von wegen "Frust der Ally" und den ganzen Spekulationen, dass sich die ganze Allianz hier für etwas rächen möchte.

Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt.

Im Gegensatz zu den Spamatts gibt es bei Blitzen und Erdbeben nicht einmal Push-Benachrichtigungen, wer dann von Tyrannei spricht ist einfach nur verweichlicht.

Jeder der sich hier für ein Verbot/Einschränkungen ausgesprochen hat, sollte bei der nächsten Umfrage von Inno um eine Friedenswelt bitten.

Blödsinn du vergleichst Birnen mit Apfeln
1) hab ich niemanden zugespamt (zeigs mir bitte), im unterschied zu dir halt ich nämlich außer wenn es Taktisch geschieht nichts von Spams
2) ist es ein unterschied jemanden beim WW bau zu hindern und deswegen spams zu senden, und bei ner GO spams zu senden. oder eben jemanden Wahllos ohne weitere Taktik (go oder ähnlichem ) ganzen Tag über mit Blitze und Beben zu belegen.
Dies zeugt eben von nichts können noch dazu wenn man sich dann weit im safe versteckt.
Zeugt von nichts können und von unreife
Denn jemand mit einer gewissen reife würde so ne aktion sicher nicht machen.

Wieder kindsich :D was hat eine blöde Spam Beben/bltz aktion mit dem Spiel zu tun,? mit Krieg? ;D
Versteckt sich irgendwo im safe spamt andere mit beben und blitzen zu und spricht von Friedensweld :D

Du suchst ausreden um den kindergarten den du abziehst rechtzufertigen.
[/QUOTE]

Was hast denn du das Gefühl?
Du störst durchgehend beim WW bauen und wenn jemand ne Reaktion drauf zeigt rennst du wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend und beklagst dich bei jedem und im Forum.


Lieber Rogen,

Wenn das alles als "nichts können" bezeichnets vergiss dabei nicht, dass du wegen einem Nichtskönner dutzende PN's und jetzt sogar einen Beitrag im Forum geschrieben hast.
smiley-emoticons-lol.gif


"Kindisch sein" und "Kindergarten"?
Ich möchte dich einfach daran erinnern, dass es sich hier um ein Spiel handelt und nicht das reale Leben.

Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet.
Wie diese genutzt werden ist völlig irrelevant.
Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, wenn ich Blitze und Erdbeben nutze. Sie sind einfach Teil des Spiels.

Das einzige was du hier machst ist danach zu fragen, dass noch Angriffe zu den Zaubern dazu kommen.
Ich weiss nicht ob Pings die Situation für dich besser machen, wenn dich ein paar pingfreie Zauber schon zur Weissglut treiben.

Spiel doch einfach Grepolis und gut ist.
smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif


Gruss Dodo
 
Das Rogen spamt, gehört wohl eher in die Gerüchteküche. Ja, wir haben angegriffen, aber nicht gespamt. Und wenn ihr eure Gunst beim WW Bau verschwendet, weil ihr lieber auf Angriffe zaubert statt eure WWs zu gunsten, seit ihr selber schuld. Naja, nun ist es vorbei, ihr habt zuviel Gunst, ergo lasst ihr euren Frust so aus.
 
Oben