Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

Trolle gibt es in Norwegen, das macht die Sache nicht besser wenn du die Norweger mit ins Spiel rein bringst, die sind nicht Schuldig, im Sinne der Anklage!

Jetzt bitte ins Deutsche, wenn du meinst, deinen Senf beitragen zu müssen.

Ich mag lieber Schwammerl, die sind geerdert, san lecker und kann man leicht braten mit Zwiebeln.

Oh Gott, bin umgeben von vorauseilenden Gehorsamschlafschafen, welche sich mit fremder Sprache schmücken, und denken, wie wunder schlau sie doch seien.

Armes Baiern und armes Deutschland!!

Xanatotsch hättest wohl besser mehr in der Schule damals aufgepasst, würde dir super zu Gesicht stehen:)
oh Asche auf mein Haupt :) awwer wescht jo wer Monnem ned kennt hod die Welt verpennt :)
 
Tauscht Telefonnummern, trefft euch in Norwegen, geht im Eismeer schwimmen und erzählt's den Fischen. Solltet ihr dort in Norwegen einen Troll treffen, keine Angst, das ist nur ein Spiegel.
Ja, so wird das Öffi enden. BSE Patienten bekommen vom Pfleger Zugang und hirnfrosten die Foren.
Ich verabscheue mich auf's Widerlichste vorerst.
 
Tauscht Telefonnummern, trefft euch in Norwegen, geht im Eismeer schwimmen und erzählt's den Fischen. Solltet ihr dort in Norwegen einen Troll treffen, keine Angst, das ist nur ein Spiegel.
Ja, so wird das Öffi enden. BSE Patienten bekommen vom Pfleger Zugang und hirnfrosten die Foren.
Ich verabscheue mich auf's Widerlichste vorerst.
Breee, die Stadt von einem Goldfarmer brauchst du nicht zu spyen; einfach Kolo rein und gut ist ^^
 
gjoxuajst79.jpg



best use for Ladonen ever XD
 
Oben