Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Wenn wir die Gewinner jeweils vom nächsten Rätsel als Teilnehmer ausschliessen würden, dann wäre das mehr als unfair.

Wie in jedem Spiel kann es durchaus sein das ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin auch mehrfach gewinnen kann. Wir haben jeweils die richtig Antwortenden gewertet. Diese mit Nummern versehen und mit einem Zufallsgenerator Nummern ziehen lassen. So ergaben sich dann die Gewinner. Wer also immer mitmachte und richtig lag konnte so seine Chancen erhöhen dabei zu sein.

Aber Hauptsache ist doch eh der Spass am Rätsel oder nicht? Zumindest hoffe ich, dass es dir gleichwohl gefallen hat und wer weiss? Vielleicht bist du ein Gewinner beim nächsten Event?
 
Wenn wir die Gewinner jeweils vom nächsten Rätsel als Teilnehmer ausschliessen würden, dann wäre das mehr als unfair.

Wie in jedem Spiel kann es durchaus sein das ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin auch mehrfach gewinnen kann. Wir haben jeweils die richtig Antwortenden gewertet. Diese mit Nummern versehen und mit einem Zufallsgenerator Nummern ziehen lassen. So ergaben sich dann die Gewinner. Wer also immer mitmachte und richtig lag konnte so seine Chancen erhöhen dabei zu sein.

Aber Hauptsache ist doch eh der Spass am Rätsel oder nicht? Zumindest hoffe ich, dass es dir gleichwohl gefallen hat und wer weiss? Vielleicht bist du ein Gewinner beim nächsten Event?

warum wäre das mehr wie Unfair?
 
Hallo ihr Lieben Rätselfreunde

Auch diesen Monat kommt das Rätsel....ihr müsst nur noch 2x schlafen..

Ihr dürft euch freuen
Hoffentlich sind keine Fahrschul Praxis Aufgaben dabei..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
 
Wann kommen diese Feature hier als Update eigentlich..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Muss ich unbedingt haben hier . .Falsch .. will ich haben hier..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif


Einfach nur geilo..ich liebe euch dafür..
smiley-emoticons-rose.gif


smiley-emoticons-lovelove-light.gif

Geisti
 
Sry..wegen Doppelposting hier..Ihr wisst bin bei solchen Angelegenheiten altmodisch unterwegs hier..ich drucke mir das aus..und gehe dann auf die Fehlersuche..werde auch solche Antworten akzeptiert hier..wo man die Fehler auf einem A4 Blatt markiert..dann einscannt und hier dann zur Verfügung stellt..
smiley-emoticons-confusednew.gif


LG
Geisti
 
Ist schon echt nur noch zum Wiehern .
Heute 21:01 kommt die Ankündigung für ein neues Forenevent , hier soll man also Fragen beantworten und bekommt dafür Punkte , bei der komischen Zeitrechnung von IG habe ich also schonmal die Punkte ab dem 19.02 nicht erhalten können .
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Man kann jederzeit einsteigen. Erst am Sonntag um 20 Uhr geben wir die Lösungen bekannt. Du kannst also die verpassten Tage nachholen.
 
Ist schon echt nur noch zum Wiehern .
Heute 21:01 kommt die Ankündigung für ein neues Forenevent , hier soll man also Fragen beantworten und bekommt dafür Punkte , bei der komischen Zeitrechnung von IG habe ich also schonmal die Punkte ab dem 19.02 nicht erhalten können .
Pssssst..nicht weitersagen..bekomme sonst wieder böse Haue vom ganzen Team..
smiley-emoticons-lol.gif
..so unter dem Motto Knüppel aus dem Sack..
smiley-emoticons-lol-1.gif
..ich verrate Dir jetzt ein streng gehütetes Geheimnis hier..hinter jeden Account..steht ein Mensch..der auch mal einen miesen Tag hat..
smiley_emoticons_schiefgrinsen2.gif
..also in diesem Sinne ich zitiere mal eine nette Kollegin von Mir..

"Immer flauschig durch die Hose atmen"
smiley_emoticons_charly_rofl.gif


LG
Geisti
 
Hi @Charíson..

komme mal Bitte raus aus deiner Deckung..habe da ein massives Problem..mit dem heutigen Osterei Rätsel..ich kenne Euere internen Absprachen nicht..die gleiche Frage..wurde von Euch schon auf Euerer Facebook Gruppe gepostet..vor einigen Tagen..müsste jetzt Lügen..aber da ging es glaube ich um 5000 Gold Gewinn..findet Ihr es auch nicht selber seltsam..das ein und die selbe Frage auf 2 verschiedenen Plattformen gestellt wird..ich schon..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hi @Charíson..

komme mal Bitte raus aus deiner Deckung..habe da ein massives Problem..mit dem heutigen Osterei Rätsel..ich kenne Euere internen Absprachen nicht..die gleiche Frage..wurde von Euch schon auf Euerer Facebook Gruppe gepostet..vor einigen Tagen..müsste jetzt Lügen..aber da ging es glaube ich um 5000 Gold Gewinn..findet Ihr es auch nicht selber seltsam..das ein und die selbe Frage auf 2 verschiedenen Plattformen gestellt wird..ich schon..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti

mein lieber Freund, da siehst du nur dass unsere Rätsel überall begehrt sind...:wink:
 
mein lieber Freund, da siehst du nur dass unsere Rätsel überall begehrt sind...:wink:
Finde es aber ziemlich schwachsinnig..sry,,das hier 2 identische Fragen gestellt werden..
smiley-emoticons-panik4.gif
..nur was bringt das..die Spieler das schließe ich mich nicht aus..die einen Facebook Account dort haben..kennen die Lösung schon .. empfindet Du das als gerecht .. ich nicht ..
smiley-emoticons-thumbs-down-new.gif
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
easter-truck-4006111.png


Nun ist es soweit, der letzte Rätseltag ist da und steht bereit zum lösen.


Wir möchten euch aber vorher mitteilen, dass es für Tag 15 morgen,
das Schachbrett, etwas anders laufen wird:

Da wir erstmal auswerten müssen und euch auch allen mitteilen werden,
wieviele Eier ihr denn nun habt, welche ihr auf dem Schachbrett
einsetzen könnt, wird Tag 15 erst am Sonntag um 16:00 Uhr gestartet.
Also das Ei für diesen Tag ist erst ab dieser Zeit sichtbar und kann
angeklickt werden. Dafür habt ihr dann auch Zeit bis Ostermontag 23:59 Uhr
mit euren gewonnen Ostereiern zu zocken.

Also nicht wundern. Zudem werden wir euch alle per Direktnachricht (PN) hier
anschreiben und euch mitteilen, wieviele Eier ihr zum einsetzen habt.
Schaut also am Sonntag Nachmittag in euer Postfach hier im öffentlichen Forum rein.
 
Möchte die Gelegenheit hier nutzen..meinen Hut zu ziehen..
smiley-emoticons-seb-hut5.gif
..das war das mit Abstand eines der extrem "geilen" Forumsevent hier..
smiley-emoticons-kciuki.gif
..mir ist egal was Ihr da in euerm stillen Kämmerchen raucht..
smiley-emoticons-seb-detektiv-ani.gif
..wechselt bitte nicht Sorte..der Stoff ist wirklich gut..kann jetzt nur für mich persönlich reden..aber Ihr übertrefft Euch von Forumsevent zu Forumsevent selber..habe keine Ahnung wo die Reise hier noch hin geht..ich freue mich schon wie kleines Kind auf das nächste Forumsevent hier..
smiley-emoticons-kleeblatt2.gif
..
smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif
..
smiley-emoticons-silvester-cuinlove.gif


LG
Geisti
 
Oben