Kein Fehler mana bug hades ist gelöst

Hey Leute,
bei mir resettet sich der Mana wert meiner Gottheit Hades öfters auf 18. Dies passiert gleichzeitig in meinen beiden Städten.
Hat jemand zufälligerweise ähnliche Probleme oder weiss irgendwelche tipps oder so ?
Ich werde mich jetzt nochmal ausloggen und wieder einloggen vlt. hilfts ja, hat nicht geholfen, Pc restart und cookies löschen auch nicht.
Irgendwie rather upsetting. Wenn ich in einer Stadt Mana verbrauche wird der Wert auch in der anderen Stadt reduziert.
 
ja diese Götter sind wirklich Manalastig. Ohne Bluebuff geht da gar nix.

Würde dir auch empfehlen direkt tear zu bauen. Wenn die voll gestacked ist mit deinen Tränen hast auch keine Mana Probleme mehr.
 
ok, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber was ist ein Blue Buff in grepolis kenne das nur von lol ? Und mit Mana meinte ich Gunst XD
und wie verhindert das dass meine Gunst sich autoresettet ?
 
Alternativ kann ich auch einen Katalysator der Äonen empfehlen, wenn du Truppen verlierst bekommst du dafür Mana zurück
Mensch Alex muss ich dir jetzt das Spiel erklären? Das funktioniert hier anders. Wenn der Gegner truppen verliert bekommst du Mana zurück. Dachte das wüsstest du mittlerweile.

Aber bis auf das wirklich guter Tipp hilft sehr, wenn man Manaprobleme hat.
 
ah ok, und wie baue ich jetzt einen blue buff oder eine tear ?
vielen Dank für die Lösung übrigens, ich muss aber noch beobachten ob die mana sich nicht autoresettet was ich irgendwie vermutete.
Trotzdem nochmals vielen Dank
 
das geht aber nur in Verbindung mit Umarmung des Seraphen
Stimmt danke. Da wollte ich dich belehren und mache selber einen Fehler.

Hast du schon das neue Feature verewendet? Du kannst mit dem neuen Item das es für jeden Gott gibt und der neuen Rune im Sorcery Zweig dein Mana mit anderen Spielern sharen. Die können dir dann Mana abnehmen und selber verwenden. Das soll richtig krass sein. Damit kann man richtig gut abilitys spammen.
 
Hast du schon das neue Feature verewendet? Du kannst mit dem neuen Item das es für jeden Gott gibt und der neuen Rune im Sorcery Zweig dein Mana mit anderen Spielern sharen. Die können dir dann Mana abnehmen und selber verwenden. Das soll richtig krass sein. Damit kann man richtig gut abilitys spammen.
ne, hab leider das DLC nicht gekauft
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hey Leute,
bei mir resettet sich der Mana wert meiner Gottheit Hades öfters auf 18. Dies passiert gleichzeitig in meinen beiden Städten.
Hat jemand zufälligerweise ähnliche Probleme oder weiss irgendwelche tipps oder so ?
Ich werde mich jetzt nochmal ausloggen und wieder einloggen vlt. hilfts ja, hat nicht geholfen, Pc restart und cookies löschen auch nicht.
Irgendwie rather upsetting. Wenn ich in einer Stadt Mana verbrauche wird der Wert auch in der anderen Stadt reduziert.
Wir konnten in den Logs keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Sollte das Problem erneut auftreten, bitten wir dich, ein Support-Ticket zu erstellen, denn wir können hier öffentlich nicht mitteilen, was du im Spiel gemacht hast.

ok, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber was ist ein Blue Buff in grepolis kenne das nur von lol ? Und mit Mana meinte ich Gunst XD
und wie verhindert das dass meine Gunst sich autoresettet ?
ah ok, und wie baue ich jetzt einen blue buff oder eine tear ?
vielen Dank für die Lösung übrigens, ich muss aber noch beobachten ob die mana sich nicht autoresettet was ich irgendwie vermutete.
Trotzdem nochmals vielen Dank
Abgesehen von der Gunst gibt es all die erwähnten Dinge in Grepolis nicht. Du wurdest hier von anderen Grepolisspielern aufs Korn genommen.

Sollte das Problem erneut auftreten, bitte ich dich, ein Support-Ticket zu eröffnen, um genaueres zu erfahren. Du kannst natürlich auch hier im Forum antworten und das Problem genau beschreiben, doch wir können hier nur allgemeine Antworten geben und uns nicht öffentlich auf deine getätigten Aktionen im Spiel beziehen, wenn du sie nicht selbst erwähnst.
 
Oben