Bobs & Swim

Wie kann es sein, dass noch nichtmal der traditionelle S&S Thread erstellt wurde. Geschweige den von irgendwelchen Noobschutzende S&S die sowieso nicht eintreffen und absolut surreal sind, weil jede Welt immer wieder Leute an die Massenplebs glauben die am Ende sowieso nix reissen. :(

Also macht mal jemand ne Karte und setzt sich ran.
 
Neutrales S&S incoming:
Ps: kein plan mehr was float etc heißen sollen - nehme nur sink - swim & fly

Platz 1: Blutrache

Wir alle kennen ihn, keiner mag ihn - Raub - Ritter aka Kourus 2.0 versucht es mal wieder
wie es ausgeht? Ich denke mal wie sonst auch. Können sich momentan noch mit Felsensiedler MMPerseus auf Platz 1 halten, ich denke aber sobald es kontakt mit den Angry ants gibt wirds da sehr schnell richtung Sink gehen

Sink

Platz 2 Talentfreie Zone:

Nen paar Leute kennt man, manche mit gutem, manche mit schlechten Erinnerungen.
Relativ geschlossen gestartet und können sich im M44 easy ausbreiten.

Swim


Platz 3: Veltinsianer

Relativ geschlossen gestartet, mit ein paar ausreißern dabei. Hatten einen Kuriosen Umod abgang, eines Spielers, der sich auf 6 Städte gegoldet hat - Umod aktiviert und offline gegangen ist.
Keine allzu bekannten Spieler, aber auch keine große Konkurrenz
können sich momentan ganz gut an den Trojanern hochfeeden, auf dauer sehe ich im M45 auch keine große Bedrohung

Swim - later evtl sink?

Platz 4: Nur Gas

scheinen gar nicht so ernsthaft gestartet zu sein, können sich nen bisschen bei Axis hochfarmen, aber werden sehr schnell stress mit den Ants bekommen (oder mit ihnen zusammen arbeiten, was ich aber eher weniger denke)

Swim

Platz 5:

Sink


Platz 6: Angry Ants:

Golden hart rein, haben nen paar bekannte Spieler und am Anfang auf jeden fall keinen Stress - naja, wird aber denke ich die nächste Ally, die Aerius gegen die Wand fährt.

Swim into Sink
 
Neutrales S&S incoming:
Ps: kein plan mehr was float etc heißen sollen - nehme nur sink - swim & fly

Platz 1: Blutrache

Wir alle kennen ihn, keiner mag ihn - Raub - Ritter aka Kourus 2.0 versucht es mal wieder
wie es ausgeht? Ich denke mal wie sonst auch. Können sich momentan noch mit Felsensiedler MMPerseus auf Platz 1 halten, ich denke aber sobald es kontakt mit den Angry ants gibt wirds da sehr schnell richtung Sink gehen

Sink

Platz 2 Talentfreie Zone:

Nen paar Leute kennt man, manche mit gutem, manche mit schlechten Erinnerungen.
Relativ geschlossen gestartet und können sich im M44 easy ausbreiten.

Swim


Platz 3: Veltinsianer

Relativ geschlossen gestartet, mit ein paar ausreißern dabei. Hatten einen Kuriosen Umod abgang, eines Spielers, der sich auf 6 Städte gegoldet hat - Umod aktiviert und offline gegangen ist.
Keine allzu bekannten Spieler, aber auch keine große Konkurrenz
können sich momentan ganz gut an den Trojanern hochfeeden, auf dauer sehe ich im M45 auch keine große Bedrohung

Swim - later evtl sink?

Platz 4: Nur Gas

scheinen gar nicht so ernsthaft gestartet zu sein, können sich nen bisschen bei Axis hochfarmen, aber werden sehr schnell stress mit den Ants bekommen (oder mit ihnen zusammen arbeiten, was ich aber eher weniger denke)

Swim

Platz 5:

Sink


Platz 6: Angry Ants:

Golden hart rein, haben nen paar bekannte Spieler und am Anfang auf jeden fall keinen Stress - naja, wird aber denke ich die nächste Ally, die Aerius gegen die Wand fährt.

Swim into Sink
Als Du Hilfe wolltest hast Du aber schon beim Felsensiedler nachgefragt, das liebe ich....die 3 Felsen sind völlig unschädlich, mach Dir mal keine Sorgen.
 
Tja wenn wir den Status Bob innehaben, hat er was? Den Oberbob….

es lebe der Bob….ohne ihn gäbe es nur….. Langeweile, weil sich die Profis nicht trauen, gegeneinander zu spielen nicht wahr? Kennen wir doch schon…
 
Will ja nix sagen, aber OldShruikan hat schon Recht gehabt mit Blutrache. xD
Ich finde es zu lustig. ^^
Musste man auch kein Hellseher sein um das vorherzusehen.

Ja auf Asine haben sie sich gehalten. Das liegt an 2 Gründen.

-Speed 2(golden ist mehr wert inkompetenz wird weniger hart bestraft und grundsätzlich ist die Konkurrenz geringer)
-Man hatte einen lucky Startspot wo man sich an anderen Boballys hochfressen konnte um groß und Relevant genug zu sein, dass es nicht gejuckt hat Städte an "gute" Allianzen zu verlieren.
 
Oben