Gerücheküche

Gibt es denn überhaupt noch Propaganda von Allianzen wie in den frühen Gerüchteküche alter Welten? Heutzutage sind doch die Möglichkeiten sowas zu basteln weitaus eleganter wie vor ein einiger Zeit. Mal zwei Beispiele aus früher Zeit
 
keine Sorge..ich würde Dich auch nicht einladen.
aber,wenn Du deinen dritten Doktortitel hast,überlege ich es mir
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nen Doktorchen - Dr.Tolstis
Er übertrifft mit seinem akademisch angehauchten Allynamen aber alle : Puffmutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der falo11 ... Olaf:) dürfte auf my mit ihm zusammen in einer ally gegen glorreiches Memoria spielen ... iMy... das waren schöne bashige Zeiten:)

Ja und jetzt auf oricos dabei ... mal schauen erst begonnen vorgestern :) hoffentlich geht hier was
 
Die Angebote kamen quasi von alleine nachdem bekannt war das wir Kolos bei euch stehen haben, ihr habt es euch halt mit eurem arroganten Auftreten bei so ziemlich jeder Ally verscherzt und wenn man ehrlich ist kam da auch nicht die Masse an Deff die den Unterschied gebracht hat. Wir sind nicht diejenigen die direkt zu Anfang nen 120 Spieler-Bund gegen 26 "unbedeutende Semis" aufgebaut haben. Selbst jetzt mit TZ sind wir 50 Spieler weniger, also halt die Füße Still. Wo waren denn deine FS und Flieger @OldShruikan ? ^^
 
Die Angebote kamen quasi von alleine nachdem bekannt war das wir Kolos bei euch stehen haben, ihr habt es euch halt mit eurem arroganten Auftreten bei so ziemlich jeder Ally verscherzt und wenn man ehrlich ist kam da auch nicht die Masse an Deff die den Unterschied gebracht hat. Wir sind nicht diejenigen die direkt zu Anfang nen 120 Spieler-Bund gegen 26 "unbedeutende Semis" aufgebaut haben. Selbst jetzt mit TZ sind wir 50 Spieler weniger, also halt die Füße Still. Wo waren denn deine FS und Flieger @OldShruikan ? ^^
Kevin, ich stimme dir ja insoweit zu, dass unser Verbund cringe ist und dass die Deff der Pleballys aus unserem Meer heute auch keinen Unterschied gemacht hat, allerdings solltest du dir deine Märchenstunde, dass wir uns den von Anfang an gegen euch aufgebaut hätten - was im Übrigen im Widerspruch zu der Aussage steht, dass wir uns von Anfang an mit arrogantem Auftreten jede Ally zum Feind gemacht haben - für euren Verbunds-Discord aufsparen, da glaubt man dir vielleicht eher. Du weißt sehr gut, dass das lediglich eine Reaktion auf dein Panik-BND mit TZ ist, was natürlich auch euer gutes Recht ist. Aber jeder, der sich auf dieser Welt über den Massenverbund des jeweils anderen beschwert, macht sich absolut lächerlich. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber die Gegebenheiten sind nun mal wie sie halt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure anfängliche Siedelaktionen in/an unser Save und die spöttische Absage von ersten Gesprächen haben schon eindeutige Zeichen gesetzt wohin die Reise geht - wir sind ja nicht dumm - entsprechend haben wir uns mehr taktisch als panisch an unsere alten Freunde bei TZ gewendet.

Hauptaussage bleibt gleich, wenn ihr jeden am Anfang so herablassend behandelt habt wie uns solltet ihr euch nicht wundern das sich viele der Semis auf eine Gelegenheit freuen gegen euch zu Deffen.
 
Oben