Feedback zum Update auf Version 2.282

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf die Version 2.282

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Der Tab "Bewegungen" ist zwar nicht schlecht nur wäre noch besser wenn man ausser der Angreiferstadt auch noch den Namen des Angreifers sehen könnte bzw. der Zielstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich ist die Rekrutierungsübersicht dadurch unbrauchbar geworden - in ner alten Welt wie jetzt Achilles mit die wichtigste Premiumfunktion überhaupt. Bitte fixt das.

Zur Not kann man sich mit dem Debugger helfen und den Button "btn_insert_troops" in den sichtbaren Bereich schieben, aber hey, das kann's ja nicht sein.
 
:biggrin: bin ich mal froh das ich dieses Problem nicht auf meinem Tablet mit Samsung Browser finden kann. Bei mir ist alles wie immer.Screenshot_20230302-002443_Samsung Internet.jpg
 
Nur mal so

mhwqj97-geisterdrache_2.jpg


echt jetzt ?
Langsam gehen Inno die neuen Fehler aus , da muß man dann eben wieder ein paar alte Fehler einbauen . Das war vor einigen Jahren schonmal , auf HP ist das auch wieder , wie üblich .
Mit den alten Welten kann man kein Geld verdienen , dann muß man das eben so machen . Daran das sich immer noch kein Modi geäussert hat , sieht man wie wichtig das Beheben ist . Wäre das eine Goldlastige Welt , wäre der Fehler innerhalb kürzester Zeit behoben .
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
wir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an die entwickler weitergeleitet
 
wir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an die entwickler weitergeleitet
Ah ok , jetzt kann sich`s nur noch um Jahre handeln :) Spass beiseit .... an was hängt`s ? Wird nach den Updates etwa kein Testlauf gemacht ?
An irgendetwas muß es ja liegen, das offensichtliche Fehler nicht gleich endeckt bzw. behoben werden (und zwar bevor man die neuen Versionen
aufspielt )
 
... vor allem, wenn der Fehler auf Beta auch schon aufgetreten war und beseitigt werden musste.
Unglaublich.
 
ich habe das wohl falsch formuliert
keine Ahnung ob der Fehler auf Beta war
jetzt ist jedenfalls alles in Ordnung
spätestens mit 2.283 dürfte es auch hier weg sein
 
ich habe das wohl falsch formuliert
keine Ahnung ob der Fehler auf Beta war
jetzt ist jedenfalls alles in Ordnung
spätestens mit 2.283 dürfte es auch hier weg sein
Nur das in der Ankündigung nichts von diesem Fehler neheben was steht , aber das ist eben wie immer , Welten wo IG nichts/kaum was dran verdient sind eben Welten 3.ter Klasse . Das beweist sich immer öfter .
Bin nur mal auf den neuen Fehler , der jetzt , mit dem Handel , eingefügt wird gespannt .
 
Äussern tut sich hier auch keiner von den Modi´s zu .
Also wie schon des öfteren gehabt , IG sitzt den Fehler wie so oft aus .
So kriegt man die alten Welten eben schön langsam kaputt .
 
Mein Kollege hat sich bereits dazu geäußert:
Inwiefern : Der Fehler ist erkannt , das ist ja schön . Auf mein Ticket habe ich auch keine wirkliche Aussage dazu bekommen .
Übrigens den Fehler haben wir auch erkannt .
Es ist doch allgemein bekannt , das Fehler auf alten Welten nur noch selten behoben werden . Mal sehen wenn das nächste Update kommt , welchen Fehler man jetzt wieder einbaut . Zumindest stand nichts davon das zumindest dieser Fehler behoben werden soll . Da wundert Ihr Euch wenn gerade alte Spieler sauer werden .
Und dann kommt noch nicht mal ein Statement dazu .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Irgendwie ist da der Wurm (bzw Bug) drin , die Ressourcen stehen irgendwo dort wo sie nicht sein solltenAnhang 12013 ansehen
Dies ist kein Fehler, sondern Absicht. Wenn zu wenig Platz für die Rohstoffanzeige ist, verschiebt sich diese nach unten, damit die Texte und Bilder nicht übereinander angezeigt werden.
Auch wenn es auf den ersten Blick nach ausreichend Platz aussieht, ist dennoch ein gewisser Rand um die Rohstoffe, der immer frei bleibt.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
@jacco60
"Wir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an die entwickler weitergeleitet."
Sollte eigentlich recht einfach aufzufassen sein. :oops:
Niemand hatt etwas von "erkannt" geschrieben?:wink:
 
Oben