Kampfpunkte

benni15

Gast
ich habe jemanden angegriffen und habe dafür keine kampfpunkte bekommen wie geht das
es waren 200 schleuderer und ich glaune nicht das ich mit denen keine einzige generische einheit getötet hab
wisst ihr was das soll
 

DeletedUser319

Gast
vermutlich hatte der VErteidiger nichtmal Defensiveinheiten in seiner Polis ?
 

DeletedUser5430

Gast
es dauert auch bis 1h und mehr bis Kampfpunkte gutgeschrieben werden
 

Pauline

Gast
ja jetz sind es aba schon 2 stunden

Sicher dass es schon solange her ist?
Die Punkte werden i.d.R. innerhalb max. 1 Stunde aktualisiert.
Hast du mal auf deine Stadtmauer geschaut wieviele getötete gegnerische Einheiten dazugekommen sind?

Wenn der Kampf nun wirklich schon solange her ist schreib bitte ein supportticket. Dort kann es dann geprüft werden.
 

benni15

Gast
Sicher dass es schon solange her ist?
Die Punkte werden i.d.R. innerhalb max. 1 Stunde aktualisiert.
Hast du mal auf deine Stadtmauer geschaut wieviele getötete gegnerische Einheiten dazugekommen sind?

Wenn der Kampf nun wirklich schon solange her ist schreib bitte ein supportticket. Dort kann es dann geprüft werden.

na ich glaube hat sich erledigt habe nämlich mit transpotschiffen angegriffen und die schiffe sind alle zerstört bevor meine schleuderer auf land sind
kann das sein
 

borusse

Gast
wenn er seeeinheiten drinn hatte und du keine kriegsschiffe mitgeschickt hast, dann ja.
 

deepfinder

Gast
na ich glaube hat sich erledigt habe nämlich mit transpotschiffen angegriffen und die schiffe sind alle zerstört bevor meine schleuderer auf land sind
kann das sein

Ja wenn ein Kampfschiff im Hafen ist genügt das um enorme Mengen an Truppen zu vernichten. Ohne erforschten Durchbruch kommen kaum welche durch, mit Durchbruch ein paar mehr. Man sollte nie ohne Kampfschiffe angreifen.
 
Oben