Komme nicht mehr rein-interner Fehler

July1983

Gast
Hallo,
ich bin eben aus dem Spiel geflogen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Bekomme immer die Meldung das ein interner Fehler aufgetreten ist. Hat das noch jemand? Wunder mich grade das hier noch nichts darüber steht.

Gruß July
 

July1983

Gast
ok danke.
Ist dann nur blöd formuliert mit interner Fehler.
Also abwarten bis es wieder geht.

Gruß
July
 

cydonius

Gast
wahrscheinlich...

hmm ich glaub ich bin zu blöd um die angekündigte übersetzung zu finden...


Hey mein englisch ist leider nicht das beste..

Jetzt wird hier als schon ein Update eingespielt ohne das alle richtig informiert werden... Echt super....
 

Ixtlilton

Gast
ich musste den Cache leeren um wieder reinzukommen, ka was da noch gemacht wurde
 

DER RPR

Gast
Und danach ging es wieder, hat bei mir nämlich nicht geholfen.
 

DeletedUser10282

Gast
Stimmt, die Meldung "interner Fehler" ist nach Cache löschen verschwunden. Dafür hab ich jetzt "Spieler nicht gefunden" - das ist doch schon mal ein Fortschritt.
 

projekt-eden

Gast
Bei Internet Explorer 8 reicht es nicht im Browser selbst, den Cache zu leeren.

War bei mir auch so - Spieler nicht gefunden.

Geht wieder, wenn alle Cookies und temporären Dateien mit einem externen Programm gelöscht werden(z.B CCleaner).
 

assiuwe

Gast
mein name

mein name wird nich mehr anerkannt,kann mich nich mehr einlogen weil ich nich mehr existiere:eek:
 

leuchtkaefer

Gast
Bei Internet Explorer 8 reicht es nicht im Browser selbst, den Cache zu leeren.

War bei mir auch so - Spieler nicht gefunden.

Geht wieder, wenn alle Cookies und temporären Dateien mit einem externen Programm gelöscht werden(z.B CCleaner).

ich geh aber mit FF online und da heisst es nachdem ich die cookies gelöscht hab jetzt auch spieler nicht gefunden

was soll der mist???....und ich leg mir doch nicht extra ein programm zu damit ich wieder spielen kann
 

Ixtlilton

Gast
ich geh aber mit FF online und da heisst es nachdem ich die cookies gelöscht hab jetzt auch spieler nicht gefunden

was soll der mist???....und ich leg mir doch nicht extra ein programm zu damit ich wieder spielen kann

Extra -- Einstellungen -- Erweitert -- Cache leeren hätte gereicht, bin auch FF sofern aktuelle Version hast
 
Oben