Truppenstärke Teil 2

Wie viele Truppen habt ihr momentan (in BH-Plätzen)?

  • <30

    Abstimmungen: 14 12,7%
  • 30-100

    Abstimmungen: 43 39,1%
  • 100-200

    Abstimmungen: 16 14,5%
  • 200-500

    Abstimmungen: 27 24,5%
  • 500-1000

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • >1000

    Abstimmungen: 9 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage beendet .

pinjam

Gast
Da ich die alte Umfrage nicht ändern kann und der Wunsch aufkam, hier der neue Thread (kann ja von den Mods vllt geändert/zusammengeführt werden).

Ich stell hier mal ne Umfragedauer von 5 Tagen ein...

Gruß
pinjam
 

Estler

Gast
gute idee wurde mal zeit, die andere umfrage war echt icht mehr aktuell
 

billy thecid

Gast
Ich frag mich wer alles schon über 1000 Soldaten hat ?
Vermutlich noch keiner oder ?
 

Pico15

Gast
ich würde sagen, die die schon Schiffe besitzen, die schicken dann ihre leute nachts, wenn sie schlafen, zur anderen insel um Freunde zu hohlen, mit Truppen rekrutieren ;)
 

rothendor

Gast
leider kann man aber bauerndörfer auf anderen inseln nicht angreifen.
 

pinjam

Gast
ich bin erstaunt, wie gut es momentan truppenmäßig bei mir vorangeht.

als ich die umfrage hier erstellt hab (ziemlich genau 3 tage her), hatte ich ca 190 truppen.
momentaner stand (incl schiffchen in BH-plätzen) ist bei über 400 incl bauschleifen.

in 3 tagen truppen verdoppelt. wenns so weitergeht würd würd michs freuen...^^

allerdings ist jedes 2. bis 3. gebäude bei mir momentan der BH :(
 

Araman

Gast
Hab mom. so um die 250, aber weitere zu bauen ist zwecklos, die Motivation ist regelmäßig down^^Ich kann nurnoch ein bis zwei mal täglich farmen -.-
 

Re4lD4rknesS

Gast
Hab mal 200-500 abgestimmt, ging bissi was zu Bruch heute :D
 

Araman

Gast
Bei mir auch letztens, hatte garnicht gewusst, dass sich die BDs auch gegen StärkeSteigerungen währen
 

edoc

Gast
Hi
Aber wie ich gemerckt habe funst das doch garnicht richtig, im Moment kann ich in kein Bauerndorf sonst sind all meine Truppen weg. Hat jemand in Tip.lg
 

Araman

Gast
Naja, die Zustimmung ist zu tief. EInfach mal ne weile waten bis es wieder über 70 ist, denn mit jedem sinnfreien angriff senkst du die Zustimmung trotzdem!
 

ElNono

Gast
Hab mom. so um die 250, aber weitere zu bauen ist zwecklos, die Motivation ist regelmäßig down^^Ich kann nurnoch ein bis zwei mal täglich farmen -.-

Jo ich auch...
Und es hat auch keinen sinn, wenn man aktive Spieler angreifft, weil sie 1.Nicht viele Ress ablassen und 2. Die meisten um die 40 Schwert haben und man da schon ca. 80 Schleuderer braucht um die zu killen...
Ich finds echt schade, dass die Stimmung so extreeem sinkt bei einem Angriff (Bei Stimmung 60 mit 40 Schwert, 97 Schleuderer und 61 Bogen geattet und die Zustimmung wird um 26 Punkte gesenkt, das heißt ich muss jetzt 26 Stunden warten, bis ich nochmal farmen kann...
ich fänds besser, wenn die Stimmung pro halbe/viertel Stunde um eins steigt...

Hab 200-500 Einheiten ;)
 

Araman

Gast
Du greifst mit Schleuderern an? Die würde ich nicht mal bauen^^Ich meine, durch rekrutierung in BDs kommen nen paar rein, aber ansonsten sind die beim farmen so sinnlos^^
 

Xanthos

Gast
Du greifst mit Schleuderern an? Die würde ich nicht mal bauen^^Ich meine, durch rekrutierung in BDs kommen nen paar rein, aber ansonsten sind die beim farmen so sinnlos^^

Schleuderer sind die besten off Distanzwaffen. Und bringen pro BH-Platz mehr off Kraft her als Streitwagen.

Vllt. Zum farmen nicht so effektiv, dafür stark.;)
 
Oben