Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Zero1st

Gast
Das war das idiotischste Fussball WM-Finale was ich je gesehen habe,voller Fauls,rumgebolze hin und her,Fehler beider Seiten,das Spiel hätte nicht langweiliger sein können.
Und dieser Bela Rethy,dieser Idiot,der sagt da zisch mal "Das war ein Elfmeter wert",ist der dumm oder was?
Man hat doch gesehen das Iniesta beim kicken etwas auf den Fuß von Heitinga gekommen ist und er sich dann wieder spektakulär fallen lies,also dieser Idiot namens Bela Rethy,dümmster Kommentator in dieser WM.
Leider hat Robben diese 2 Chancen vergeigt.
Das mit den Roten Karten,also jede Seite eine,ist nicht passiert also ausgeglichen,brauch sich niemand drüber zu beschweren oder aufzuregen,das am Ende mit dem Faul an Elia und dem nichtgegebenen Eckstoß ließ die Niederländer durcheinander bringen.
Schade das die Niederlande nicht gewonnen hat.
LANG LEBE DIE NACHBARSCHAFTSLIEBE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samsui5

Gast
Holland vs. Spanie

Ich gönne es den Spanier überhaupt nicht. Die sind das neue Italien, nur am schwalben machen und da gibt der Schiri sogar gelb rot. Der Schiri bildet sich so viel ein das der Verstoßen werden soll. Am besten nach der Antarktis.


mfg Samsui5
 

Dilando

Gast
Spanien hat gewonnen und ist Weltmeister,daran gibts auch nichts zu rüttlen ;)

Warum Forlan nun als bester Spieler ausgezeichnet wurde kann ich nicht verstehen,da waren viele viele bei weitem besser.
 

Phil-Mich

Gast
Spanien hat gewonnen und ist Weltmeister,daran gibts auch nichts zu rüttlen ;)

Warum Forlan nun als bester Spieler ausgezeichnet wurde kann ich nicht verstehen,da waren viele viele bei weitem besser.


Ich stimme dieser Aussage nur zum Teil zu, es gab wirklich viele gute Spieler in dieser WM aber Forlan war auf jeden Fall auch dabei, denn er hat Uruguay bis ins Halbfinale gebracht!!
Ohne seine 4 Tore und den Vorlagen wär Uruguay schon sehr früh ausgeschieden.... Für mich war Forlan neben Müller und Villa unter den Besten des Tuniers ... ach ja Bastian Schweinsteiger würd ich natürlich auch noch zu den Besten zählen :p
 

Marvinho

Gast
Das Finale war von den Karten sogar noch bemessen.
Nach richtiger Regelauslegung (ich bin selbst Schiedsrichter) wären da min. 3 Holländer und 1 Spanier geflogen.
Der Schiri hat in den ersten Minuten das Spiel schleifen lassen, der Rest naja. Spieler sind auch nicht mehr schlau heutzutage ;)
 
Oben