Die nicysten Profile

Menelaos2000

Gast
Während ich so meine Umgebung stalke, stolpere ich immer wieder über Profile, die einfach zu schön sind, um nicht mit allen geteilt zu werden.
Daher schlage ich vor, dass wir mal eine Sammlung der lustigsten, innovativsten oder einfach nur blödesten Profile starten.

Zum Anfang ein ganz moderates, aber nicht minder amüsantes, es stammt (wie man aus dem Profil ableiten kann) von einer Ally:


ihr werdet es nicht glauben aber dieses profil ist 1000 jahre alt und von generation zu generation weiter gegeben ich bin der sohn der macht gründer von gammronn und meine allianz war die beste und ihr seit die ersten die dieser macht wenn ihr die macht wollt schreibt k.r. *[Name der Redaktion bekannt] eine email und sagt mir becheit wenn ihr das wollt
es wird euch gut tun in dieser allianz aber 3 prüfungen bestehen muss mann auch
1. ihr greift die stärksten auf eurer insel an egal ob ihr gewinnt oder verliert
2.schreibt mir noch mal eine email
3.ihr greift ein bauern dorf an
dann seit ihr drin und 3 haben es schon geschaft gründer und leiter k.r. [*] 2 leiter k.a. [*] rickzeus und sehr starke andere das nennt man stark


Niedlich oder?
 

PARTYKALLE

Gast
Während ich so meine Umgebung stalke, stolpere ich immer wieder über Profile, die einfach zu schön sind, um nicht mit allen geteilt zu werden.
Daher schlage ich vor, dass wir mal eine Sammlung der lustigsten, innovativsten oder einfach nur blödesten Profile starten.

Zum Anfang ein ganz moderates, aber nicht minder amüsantes, es stammt (wie man aus dem Profil ableiten kann) von einer Ally:





Niedlich oder?

Schön wieso radierst du denn den Namen? Wollte mich grad bewerben ;)
 
Oben