Forschung in zweiter Stadt

Kelsos

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine zweite Stadt gegründet, möchte da nun Einheiten bauen.
Wenn ich auf die Kaserne gehe und z.B. Bogenschützen ausbilden will, bekomme ich die Meldung ich muss Bogenschützen erst erforschen.

Allerdings habe ich in meiner ersten Stadt Bogenschützen schon erforscht.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gewollt ist, dass ich in der zweiten Stadt wieder alles erforschen muss. Ist es ein Bug?
Oder habe ich etwas übersehen? An etwas nicht gedacht?
 

deepfinder

Gast
Doch das ist richtig. Jede Stadt forscht für sich.

Sieh die Forschung einfach weniger als Erfindung und mehr als Grundlagen Ausbildung
 

Jahwe

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine zweite Stadt gegründet, möchte da nun Einheiten bauen.
Wenn ich auf die Kaserne gehe und z.B. Bogenschützen ausbilden will, bekomme ich die Meldung ich muss Bogenschützen erst erforschen.

Allerdings habe ich in meiner ersten Stadt Bogenschützen schon erforscht.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gewollt ist, dass ich in der zweiten Stadt wieder alles erforschen muss. Ist es ein Bug?
Oder habe ich etwas übersehen? An etwas nicht gedacht?

Hallo,

wenn du 15 Städte hast musst du unter
Akademie gehen und alles forschen was du möchtest.
Du musst für jeder Stadt forschen.

Gruß Jahwe
 

Kelsos

Gast
Hmm okay .. das erscheint mir jedoch nicht ganz logisch!

Dann aber eine zweite Frage, kann ich Truppen irgendwie in der neuen Stadt "beheimaten", so dass sie zu den Truppen von der neuen Stadt gezählt werden?

Wenn ja, wie geht das?
 

GTeauDFAdGTio

Gast
umsiedeln kannst du truppen nicht. truppen gehören immer zu der stadt in der sie ausgebildet oder gebaut wurden. von dort kannst sie zwar zu unterstützung in eine andere stadt schicken, aber nicht von dort aus für angriff nutzen oder weiterschicken. du kannst sie nur wieder zurück in die heimatstadt schicken.

wenn du etwas länger dabei bist, wirst merken, dass das so auch wirklich sinn macht.
 

Kelsos

Gast
umsiedeln kannst du truppen nicht. truppen gehören immer zu der stadt in der sie ausgebildet oder gebaut wurden. von dort kannst sie zwar zu unterstützung in eine andere stadt schicken, aber nicht von dort aus für angriff nutzen oder weiterschicken. du kannst sie nur wieder zurück in die heimatstadt schicken.

Ja die Möglichkeit sie zu schicken und wieder zurückzurufen, die habe ich gesehen.

wenn du etwas länger dabei bist, wirst merken, dass das so auch wirklich sinn macht.

Okay, ich ich lass mich mal überraschen!

Ich danke euch für die Hilfe, die Antworten.
 
Oben