... Moralsystem

Wie stehst du zu der neu eingeführten Moral?

  • Find ich gut

    Abstimmungen: 96 13,5%
  • Ist mir egal

    Abstimmungen: 33 4,6%
  • Find ich nicht gut

    Abstimmungen: 582 81,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711

Skletarius I.

Gast
Ich habe auch mal abgestimmt, "dafür".
Ist ja lustig, wie die Mehrzahl so dagegen ist ...
Das typische Ego, was nur Fressen will, aber nix rausrücken, hehe ...

Einfach nur durchschaubar.
 

PARTYKALLE

Gast
Ich habe auch mal abgestimmt, "dafür".
Ist ja lustig, wie die Mehrzahl so dagegen ist ...
Das typische Ego, was nur Fressen will, aber nix rausrücken, hehe ...

Einfach nur durchschaubar.


Ich bin auch dafür !
Allerdings sollte man sowas wie Helden evtl noch einführen , denn die damaligen Kämpfe wurden auch oft nur durch das Vorliegen von Mythen um einen besonderen Kämpfer/Sache/Gotteszeichen usw gewonnen und mitunter zogen große Heere einfach ab, weil der Gegner einen zu guten Ruf hatte usw

könnte man gut einbauen vielleicht in neuen Welten oder relativ jungen Welten

MfG
 
Komisch 50.000 haben sich auf der Moralwelt angemeldet aber keiner hat den Mumm sich hier zu äußern?

Die Umfrage kann somit nicht wirklich was aussagen.
 

KieTH

Gast
moralsystem kann eh nur den kampf beeinfussen

ander möglichkeit wären die übernahmezeit

5 k gegen 5k 12 h
10 k gegen 5 k 24 h
15 K gegen 5 k 36 h
 

Slone

Gast
Komisch 50.000 haben sich auf der Moralwelt angemeldet aber keiner hat den Mumm sich hier zu äußern?

Die Umfrage kann somit nicht wirklich was aussagen.


Wie viele von den 50k wissen, dass auf der Welt das Moralsystem angeschaltet ist und wie vielen geht es auf den geist?

Wenn eine neue Welt aufgemacht wird, meldet sich doch meistens Hinz und Kunz an um einen Neustart zu machen, weil sie es evtl. auf der alten Welt schwieriger hatten.

Wenn der Server mal 3 bis 6 Monate läuft, erkennt man ja die Tendenz.
 
Wie viele von den 50k wissen, dass auf der Welt das Moralsystem angeschaltet ist und wie vielen geht es auf den geist?

Wenn eine neue Welt aufgemacht wird, meldet sich doch meistens Hinz und Kunz an um einen Neustart zu machen, weil sie es evtl. auf der alten Welt schwieriger hatten.

Wenn der Server mal 3 bis 6 Monate läuft, erkennt man ja die Tendenz.

Auch von denen liest man hier nichts, wenn sie alle unzufrieden wären würde es doch von Threads nur so wimmeln.

Ich glaub eher den meisten ist es egal, weil es fragt ja auch kaum einer wie das mit der Moral funktioniert bzw. wann mann diese den sieht.

@ Kieth

Das hilft den Verteidigern auch nichts, dann cleanen die Großen ihm trotzdem alles weg und er hat nix mehr um die Belagerung zu beenden.

Außerdem funtioniert das beim Revoltesystem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberRRR

Gast
moralsystem kann eh nur den kampf beeinfussen

ander möglichkeit wären die übernahmezeit

5 k gegen 5k 12 h
10 k gegen 5 k 24 h
15 K gegen 5 k 36 h

Achsoooo.

100K Punkte sind nicht grad wenig ... Aber:

1.000K(Mio) gegen 100K soll dann 120 h dauern???

Nein Danke^^
 

Redguard

Gast
Wie bereits vor Tagen geschrieben, ist ein "Moral-System" eigentlich eine gute Sache gg. den weniger aktiven Spielern. Nur schade, daß man als Angreifer nicht direkt einen ungefähren Moral-Wert seiner Truppen bei einem Angriff bekommt.

Kleinere / nicht so aktive Spieler zu bashen scheint ja lt. Umfrage für die Leute hier wirklich ein Ziel zu sein. Schade gegenüber den Interessierten, die sich woanders ihre Bestätigungen einholen - meiner Meinung nach sollte man das Moralsystem noch rigoroser gestalten.

Den Ansatz mit der Zeit finde ich jedenfalls schon ganz gut, aber ich bevorzuge dennoch die Prozent-Variante, an der aber deutlich geschraubt werden müsste.
 

Slone

Gast
Kleinere / nicht so aktive Spieler zu bashen scheint ja lt. Umfrage für die Leute hier wirklich ein Ziel zu sein. Schade gegenüber den Interessierten, die sich woanders ihre Bestätigungen einholen.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln oder du hast noch nicht so den Plan von dem Spielprinzip.

Man greift hier keine "kleinere" Spieler an, weil man sich dann wie der King fühlt und sich danach im stillen Kämmerlein in die Hose langt.

Es geht einfach nur darum, an günstige Bashpunkte und Resis zu gelangen. Beides ist wichtig für das Wachstum und wenn man kaum/keine Verluste dabei hat, ist es umso besser.
 
Oben