Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

DeletedUser161

Gast
meinen namen habe ich seit 1985, als ich bei der Marine mit meinen Kumpels DSA gespielt hatte. Ich war Thyrius Dragon, der Streuner...

hehe, lange ists her...
 

Sokrates

Gast
Ich spiele am liebsten mit Nicks, die zu spielen passen. Als ich wusste das dieses Spiel in Griechenland spielt, habe ich einfach bei Google "Griechische Vornamen" eingegeben. Den Namen Sokrates kannte ich schon aus dem Philo Unterricht. Deswegen hab ich den Namen genommen.
 

Göttervatter Zeus

Gast
Ich spiele am liebsten mit Nicks, die zu spielen passen. Als ich wusste das dieses Spiel in Griechenland spielt, habe ich einfach bei Google "Griechische Vornamen" eingegeben. Den Namen Sokrates kannte ich schon aus dem Philo Unterricht. Deswegen hab ich den Namen genommen.


Genau so hab ich es auch gemacht nur das ich kein google dafür gebraucht habe ich habe halt einen Namen genommen der zu dem Spiel passt.
 

ersboeserjunge

Gast
wenn du das schon so ausgiebig betonst muss man dir das ja glauben :D
 

dragos93

Gast
mein names ist aus dem russischen rapper drago und dem russischen wort dragon abgeleitet
 

DeletedUser297

Gast
Also ich war mit meinem alten namen nicht mehr zufrieden... Dann hatte ich plötzlich eine Vision von dem Wort Symptom
Als ich am nächsten morgen diesen aufschrieb vergass ich das erste "M" und bin seither mit dem zufrieden ^^

ihr dürft gerne "wtf" oder "omfg" posten stört mich net ^^
 

Rikone

Gast
Rikone = Rico + Ikone ;)
ganz einfach..hat mir allerdings nen Kumpel gegeben :D
 

Lili

Gast
heiße bei the west Lili101, da mich diese 101 störten hab ich sie einfach mal weggelassen und voilà der name ist fertig :D
 

Duke of Doom

Gast
Duke of Doom (= Herzog der Verdumnis)

Seit Jahren spielen mein sohn und ich RPG's, RSG's... usw., auch aufs Internet. Jeder nennte mir Duke seit dann :)
 

Estler

Gast
lange geschichte:
aus dem buch "Die Zwerge" den namen:
Estugon -> Estu -> Est -> Estler
halt immer die spitznamen die ich bekommen hab bei diversen online games^^
 

goalie

Gast
Nun ja...:)
Woher der goalie stammt, weiß ich auch nicht...und da die 98 bei TW sehr oft falsch verstanden wurde, kam halt goalie raus ;)
 

EreBoS.-

Gast
Joa, es war 4 Uhr morgens wir hocken mit der Putte zusammen im Skype und reden über Grepo :D

Dann kam Wikipedia und ich hab mein Name gefunden :rolleyes:
 

evilgod

Gast
Ich heiße im inet jetzt schon rund 6 Jahre lang Evilgod...

es ist einfach dadurch entstanden das ich einfach die Dunkelheit liebe,es weiss man einfach nicht was sich hinter der Dunkelheit verbirgt doch sieht man im Dunkeln dinge die man sonst niemals warnehmen würde.es ist einfach wow jeder sollte sich mal die zeitnehmen und mal auserhalb einer stadt örgent wo in der pampa sich ein schönen ort suchen und einfach nur die Nacht genießen,am besten mit wenig Mondlicht da man dann die Sterne sehen kann ooo man so was ist echt schön...

Habe auch noch ein 2ten nick den ich selber erfunden habe und so sollte es auch sein das ich ihn nur nutze.der 2te nick name ist Olyndria(Kein mädchen name).dazu giebtes auch ne geschichte aber das ist ein anderes kapitel ;)
 

mirdochegal

Gast
kommt von TW...
hab keinen geeigneten namen gefunden, dann wars mir egal xD
 

Stool Gung

Gast
ist mir auf klo eingefallen :D

ich erwarte aber von euch dass ihr mich zweig nennt, denn das ist mein eigentlicher nick ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben