Kulturstufencountdown

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DeletedUser764

Gast
Könnte man das bitte einführen oder ev. irgendwer die Lust haben ne Script dafür zu basteln?

Sinn des ganzen wäre es nicht dauernt nachzuzählen/Zeiten vergleichen, wann genau die nächste Kulturstufe beginnt. Würde da sowas ähnliches wie beim Lager bevorzugen, wo man sieht in welcher Zeit es voll wäre und wie lange das noch dauert.
 

chajara

Gast
Da ist glaube ich nicht machbar weil es viel zu viel verschiedene Möglickeiten gibt an Kulturpunkte zu kommen
 

Damianus Maximus

Gast
aber es wäre toll, wenn man wissen könnte wann das Kulturereignis aufhöhrt. Weil bis jetzt steht iommer nur: "es wird zu zeit ein Triumphzug gefeiert. Fertig in z.B. 3:43:59! Wenn dann aber noch stehen würde: "fertig um ....."
wäre es besser
 

Slone

Gast
aber es wäre toll, wenn man wissen könnte wann das Kulturereignis aufhöhrt. Weil bis jetzt steht iommer nur: "es wird zu zeit ein Triumphzug gefeiert. Fertig in z.B. 3:43:59! Wenn dann aber noch stehen würde: "fertig um ....."
wäre es besser



Kopfrechnen ftw oder Vote for Volksverdummung!
 

Damianus Maximus

Gast
ich kann kopfrechnen! Bin sogar der beste meiner Klasse. Aber trotzdem wäre es toll! Gerechnet hab ich in den ferien schon genug. Aber im Senat und in der Aka, in der Kaserne und im Hafen gibts das auch
 

DeletedUser764

Gast
Upp, zurück aus der Versenkung u. wichtiger den je! Außerdem wird es nicht so schwer sein ein Programm zu erstellen, welches im Vorfeld ankündigt, wann die nächste Kulturstufe da ist. Ist schließlich auch ähnlich dem Program, welches einfach die Kulturpunkte nach dem Abschluss eines Festes zusammenzählt.

Hinzu könnte noch kommen das eine Auflistung wieviele neuen Kulturstufen erreicht werden, wenn alle Kulturfeste vorrüber sind.
 
Oben