Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

DeletedUser161

Gast
Nachdem man den Hafen auf 20 hat, kann man doch die dafür benötigten Anderen dinge :holzfäller etc
wieder abreßen, oder?
Der hafen verbleibt ja auf stufe 20, oder?
und die akademie muss ja auch nur kurzweilig auf stufe 22, danach kann sie wieder abgerissen werden, um möglichst wenig punkte zu erzielen, und trotzdem ist die jeweilige forschung möglich.
Damit habe ich nämlich gerechnet
icon_02.png
Dann solltest Du das mal versuchen:

Willst Du ein Gebäude abreissen, ohne die Abhängigkeit eines Anderen zu beachten, kommt ein freundlicher Hinweis.

Es geht also nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
Aber es kann runtergeblitzt werden, oder nicht?
Theoretisch ist es dann doch möglich, und wir reden ja übers theoretische, oder?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hör doch mal auf...;)
Wir könnten uns auch über die aktuelle Frage zerfleischen: Welche Fehler kannst du finden?

Die Frage impliziert auch nicht, dass alle Fehler gefunden werden müssen, es ist aber die logische Konsequenz ;)
Denn sonst müssten sie auch alles gelten lassen.

Also lasst es ruhen, wie es ist :)
 

Groanin

Gast
Aber man denkt ja darüber nach, oder?
- und die Frage ist reintheoretisch, also sucht man auch theoretisch richtige Antworten.
 
Hör doch mal auf...;)
Wir könnten uns auch über die aktuelle Frage zerfleischen: Welche Fehler kannst du finden?

Die Frage impliziert auch nicht, dass alle Fehler gefunden werden müssen, es ist aber die logische Konsequenz ;)
Denn sonst müssten sie auch alles gelten lassen.

Also lasst es ruhen, wie es ist :)
juo
2010-09-26 15:38:05
Hallo Laptop-Freak,

Leider hast du nicht alle Fehler gefunden. Für dich bedeutet das, dass dieses Gewinnspiel nun für dich zu Ende ist. Du hast trotzdem noch die Chance in einer Auslosung einen Preis zu erhalten, wir drücken dir die Daumen!

Danke für deine Teilnahme und weiterhin viel Spaß mit Grepolis

:D:p
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kommt mir doch bekannt vor, der Text^^
Ich hatte dadurch aber dann das erst Mal das Vergnügen mit LeeHarvey...dem bösen Textekopierer xD
 

darkkiller

Gast
Dann solltest Du das mal versuchen:

Willst Du ein Gebäude abreissen, ohne die Abhängigkeit eines Anderen zu beachten, kommt ein freundlicher Hinweis.

Es geht also nicht!

hm warum ist dann meine kaserne in meinen seeoff/deff städten auf lvl1 obwohl meine akademie noch steht?^^
 

Groanin

Gast
hm warum ist dann meine kaserne in meinen seeoff/deff städten auf lvl1 obwohl meine akademie noch steht?^^
Genau !!
Siehste; warum?
Theoretisch geht es doch, also müsste auch eine Darauf basierde antwort gelten!
 

DeletedUser11433

Gast
Also das mit dem Steinbruch war mal fies...wusste gar nicht, dass man auch ohne Gebäude eine Ressiproduktion hat :(
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habs auch nicht "gewusst", einfach in ner neuen Welt angemeldet und geschaut.
Und das hätten alle machen können ;)
 

DeletedUser161

Gast
Genau !!
Siehste; warum?
Theoretisch geht es doch, also müsste auch eine Darauf basierde antwort gelten!

So, weil wir sowas natürlich nicht stehen lassen können, ohne das zu testen, haben wir genau diesen Fall nun nachgestellt.

Interessanter Weise muss ich Euch Recht geben, es ist in der Tat nun möglich.

ABER: Es ist ein Fehler!
Irgendwann muss während eines Updates diese Funktion aus Versehen verschütt gegangen sein.

grins: ein klarer Fall von Bugusing!

Ich werde das weitergeben, danke Euch für diesen Hinweis!
Was das Gewinnspiel angeht berührt das das Ergebnis aber nicht!
 

chajara

Gast
So, weil wir sowas natürlich nicht stehen lassen können, ohne das zu testen, haben wir genau diesen Fall nun nachgestellt.

Interessanter Weise muss ich Euch Recht geben, es ist in der Tat nun möglich.

ABER: Es ist ein Fehler!
Irgendwann muss während eines Updates diese Funktion aus Versehen verschütt gegangen sein.

grins: ein klarer Fall von Bugusing!

Ich werde das weitergeben, danke Euch für diesen Hinweis!
Was das Gewinnspiel angeht berührt das das Ergebnis aber nicht!

Heist das jetzt ich muss meine Kaserne wieder aufbauen auf Stufe 5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12457

Gast
Den Steinbruch kann man von 1 auf 0 abreißen?

Mit Blitz geht das nicht und bei anderen Gebäuden auch nicht.
Alles in allem eine hübsche Aufgabe :D

Man muß ihn erst garnicht bauen, man kann das Tutorial vorher abbrechen und die Steine Punkteneutral in Bauerndörfern farmen.
 

FuchsXXL

Gast
*grrr*

Das war gestern knapp: Hab ie 33 Punkte für die Agora nicht mitgerechnet.
1806 ;)
 

Screeze

Gast
Man muß ihn erst garnicht bauen, man kann das Tutorial vorher abbrechen und die Steine Punkteneutral in Bauerndörfern farmen.

oder einfach die ressis anliefern lassen von jemandem. Die frage war definitiv lösbar, ich finds sogar zu einfach, dass man forschungen nicht berücksichtigen musste, wenn die mindestzahl gefragt war, dann jawohl wie es möglich WÄRE, also inklusive forschungen.

Aber gut passt wies ist...
 
Oben