Hast du genug Experience?

Marvinho

Gast
Hallo leute,
Mal eben ne Eigen- und eine Stammesvorstellung zusammen gebastelt.... Scheint ja der neue Trend zu werden :D
Schlagt mich nich zu Tode, GIMP ist nicht mein Lieblingsprogramm ;D...

Experience


Marvinho :D

Sry, aber nen Spoiler gibts ja nicht ;D



Alles Selfmade außer die Hintergründe :D Und ich hoffe ihr versteht ein bisschen Ironie ;D
 

Grunt Mesar

Gast
Isch sach ma so, die Rechtschreibfehler sind dir gelungen :D

\o Magna Graecia!




Aber mal ehrlich. Ihr seit die einzigen, die uns gefährlich werden können. Die anderen sind Massenally´s um unsere beiden Positionen in der Rangliste.
 

Marvinho

Gast
Ja genau, denn für solche wie dich, baue ich sie extra ein, damit ihr die suchen könnt :D
 

Synatex

Gast
Naja, mein Profilpic bei Mystische Einheiten, und mirdochegal. Die "Vorstellung" ist dir nicht wirklich gelungen, grafisch. Das 2. eher schon, jedoch muss man dort einen Translator mit zur Hilfe nehmen :D
 

Estler

Gast
haste gut gemacht ^^ besonders die überschrift gefällt mir!
Das einzige was mich ein wenig stört ist das da oben "Stammesvorstellung" steht aber ansonsten ist das ganz gut geworden!
 

czechrepulik

Gast
Nun habe ich genug Erfahrung, sonst würde ich dieses Spiel gespielt haben.
 

Bloodhunter

Gast
Haha, ihr Pussys habt wohl Angst vor dem Vergeltungsschlag von Magna Graecia! :D
Nach nem BND haben sie uns gefragt \o/
 

Horas

Gast
Haha, ihr Pussys habt wohl Angst vor dem Vergeltungsschlag von Magna Graecia! :D
Nach nem BND haben sie uns gefragt \o/

etwas zurückhaltung täte dir ganz gut. und da es lediglich eine anfrage war, hat das hier nichts zu suchen ... und ein zeichen von schwäche ist dies ganz sicher nicht, wenn man sich mal die spielerverteilung über die karte anschaut. diskutiert das in ruhe allianzintern aus, und dann meldet euch. aber solche posts könnt ihr euch getrost sparen
 

DeletedUser400

Gast
etwas zurückhaltung täte dir ganz gut. und da es lediglich eine anfrage war, hat das hier nichts zu suchen ... und ein zeichen von schwäche ist dies ganz sicher nicht, wenn man sich mal die spielerverteilung über die karte anschaut. diskutiert das in ruhe allianzintern aus, und dann meldet euch. aber solche posts könnt ihr euch getrost sparen

richtig!!!
 

DeletedUser345

Gast
Das ist Bloodhunter...

Bloodhunter = Modkiller
Bloodhunter = schräg
Bloodhunter = manchmal etwas ZU schräg
Bloodhunter = ...
Bloodhunter = nehmt ihn bitte nicht jedes mal ernst^^
 

Bloodhunter

Gast
wort \o/

Das bin eben einfach ich :D
Eine Person, bei der ihr nie wisst, woran ihr seid und was ich als nächste mache.

Auf gut Deutsch: Ich bin verrückt :D
 

BlaZe

Gast
Ob man noch von ihnen reden wird, liegt ganz an ihnen. Wenn sie genug Spieler haben, die gut sind, wird man wohl noch von denen hören. Von der Allianz, naja, ich weiß es nicht :)

Aber viel Glück euch (:

lg
 
Oben