Aktueller Inhalt von 100.000 B.C.

1. Was hört ihr gerade?

2. Zählen in die Unendlichkeit

1813 - Der Begriff "Scat" (Kartenspiel) taucht erstmals auf.
  3. Gerüchteküche

Und damit weiß ich wieder warum ich dich von allen hier im Forum während meiner Grepopause am meisten vermisst habe
  4. Gerüchteküche

Einmal versuch ich's. Du hast da wohl was falsch verstanden. Ebensolche Schreibprogramme sind gerade für Menschen, die, so wie du, nicht wissen, wie Wörter richtig geschrieben werden. Die, die's wissen, brauchen ja keins^^ Oder meinst du, du weißt nicht, wie man schreib program schreibt? Stimmt...
  5. Gerüchteküche

einfach drüberscrollen. hilft ungemein.
  6. Kein Fehler Falsche römische Zahl bei verbesserter Rohstoffproduktion

Hallo, mir ist auf Zancle aufgefallen, dass bei verbesserter Rohstoffproduktion (6 Std.) von den IQs die römische Zahl, statt VI zu sein, IV ist. LG
  7. Bestätiungsabfrage beim Angriff auf Inselquests?

Bis jetzt ist mir die nur auf Hermo untergekommen.
  8. Reservierungen auf Belagerungswelten

Das leuchtet ein^^
  9. Reservierungen auf Belagerungswelten

Ich verstehe nicht, warum es die Stufen überhaupt abzieht... Wird das für irgendeine andere Funktion benötigt?
  10. Feedback: Änderung des Loginbonis

Die Idee finde ich nicht schlecht. Ich muss allerdings sagen, dass mir 5 Münzen ein bisschen wenig vorkommen. Durch IQs erhält man ja pro Tag bis zu 24 Münzen, wenn ich mich nicht irre. Da sind 5 dann nicht so lohnend. Das mit dem Gold/sonstige "Spezialbelohnung" nach einer bestimmten...
  11. Youtube-schlecht geworden?

Ein positives Gegenbeispiel ist m.E. watchmojo.com. Die bringen auch jeden Tag Content, die Qualität bleibt aber konstant.
  12. Feedback: Team-Update für Juli und August

Interessant wäre zu wissen, wer auf den Fotos wer ingame ist
  13. Gerüchteküche

14. Neue Gerüchteküche

Jap, total.
  15. Quack Toolsammlung

Gerne doch. Die Funktion wird die sein, die "grepopoints" heißt, nehme ich an. Vll. kannst du ja einfach die aktuelle durch die alte ersetzen? Ist aber wahrscheinlich auch aufwändig, ich nehme an, da musst du einige Variablen neu berechen lassen oder so. Aber das ist mir schon zu hoch.