Aktueller Inhalt von 1234321234321

1. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

Es gibt eine Kulturstufe
  2. Feedback Gortyn

Solange sich immer wieder tausende von Spielern auf diesen Welten anmelden,wird sich daran auch nichts ändern.
  3. Feedback Epidamnos

Am besten es löschen sich alle auf der Welt. Vielleicht kapieren die es in Hamburg dann endlich.
  4. Feedback Dion

Einfach nicht starten
  5. Feedback Dion

Es ist doch ganz einfach. Wenn niemand mehr auf Dominanzwelten startet,ist es ganz schnell Geschichte.
  6. Feedback: Sparta vs Hades 2019

Bei mir war alles ok Ich habe die Kulturstufe sofort bekommen. Ich bin im Moment nur auf Hyperborea
  7. Spielerzahlen (laut Grepostats)

Hinzu kommt noch das Dominanzendgame das absolut Sinnfrei ist. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wie man ein Game so kaputtmachen kann
  8. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Wenn du sie in Hamburg reinwirfst schon.
  9. Feedback: Update 2.190

Die App geht jetzt auch nicht mehr. Was sind das für Typen, die hier ahnungslos an den Servern rumspielen? Die gehören alle sofort entlassen!!!!
  10. Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

Wenn du dich auf Hyperborea anmeldest werde ich nach meinem Urlaub Kontakt mit dir aufnehmen
  11. Umfrage neue Welt Olous (De97)

Dann bekommt jeder Spieler der dort startet 100 €
  12. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

:smile:Wie Schwede schon gesagt hat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  13. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Ich wundere mich,dass das Event überhaupt noch jemand spielt.Ich habe den Schwachsinn schnell aufgegeben. Für sowas ist mir meine Zeit einfach zu schade.Ausserdem sind die Belohnungen einfach eine Frechheit.
  14. Umfrage neue Welt Lato (De94)

Es sollte einfach niemand auf der Welt starten.:glasses:
  15. Feedback: neue Welt Kasmenai

Das ist was für Schnarchnasen