Aktueller Inhalt von 15Theile

1. 15Theile

Grafikfehler - Einladungen werden nicht korrekt angezeigt

Update: Wie ihr bereits richtig vermutet habt wird das Ganze mit der Deutschen Übersetzung zu tun haben. Wie auch bei einigen Eventbeschreibungen wo der Text zu lang ist. Im Englischen wird bei den Einladungen alles korrekt dargestellt.
  2. 15Theile

Gerüchteküche

Gewalt ist doch nicht immer eine Lösung Herr Walter :D
  3. 15Theile

Behoben Inselquest bei 100% aber nicht fertig ➕

Ich hab gestern schonmal versucht zu testen. Leider hatte ich +30 Glück und somit hat eine Einheit überlebt :D Wir schauen uns das heute nochmal an. Viele Grüße Sascha
  4. 15Theile

Wir schauen mal ob es nur für die deutsche Übersetzung zutrifft oder auch für das Englische.
  5. 15Theile

Danke für die Meldung. Wir schauen uns das mal an.
  6. 15Theile

Behoben Annahme einer Allianzeinladung

Ja aber hier gab es ja noch keine Rückmeldung :)
  7. 15Theile

Deutscher Grepolis-Kanal

Finde den Schnitt sehr schön, ab und zu vllt etwas zu lange Zwischensequenzen wo "nichts" passiert, aber ansonsten hast du wirklich eine sehr angenehme Stimme im Video. Da hört man gerne zu. Finde auch das die Zeitspanne absolut gut gewählt ist, vielleicht mal ein 2-3 minütiges Video wenn es...
  8. 15Theile

Was beim Tutorial falsch läuft

Du hast Recht @Stevie2 man kann es nicht mehr abstellen. Ich sollte öfters neue Welten zocken :D
  9. 15Theile

Ja wir spielen die neueste Daily-Version dort. Solche Aktualisierungsfehler sind in der Tat nervig und ich kenne sie auch nur zu gut von meinen ehemaligen Livewelten. Trotzdem wollen wir auch solche "Bug"-Meldungen künftig nicht mehr ohne Rückmeldung stehen lassen.
  10. 15Theile

Deutscher Grepolis-Kanal

Super Sache @Heros of SRB. Ich werde das aufjedenfall aufmerksam verfolgen, ein Abo haste schonmal mehr :) Das Spektrum an Themen ist ja breitgefächert, muss ja nicht immer nur über Spielwelten gehen, da könnten auch mal Videos zu Changelogs oder hitzigen Forendiskussionen kommen - sehr schön...
  11. 15Theile

Da kommt es darauf an wie das gestaltet ist, zugegeben hätte ich auch keine Lust mir 10 Seiten gesammelter Informationen von erfahrenen Spielern im Forum durchzulesen. Von solchen "Anleitungen" halte ich Recht wenig. Was ich zu meinen Anfangszeiten sehr interessant fand war das Betrachten von...
  12. 15Theile

Hallo @Buffysara, wir haben gerade versucht deinen Bug zu reproduzieren. Ich befinde mich in einer Allianz (wie du eine Alli aus nur einem Spieler) Schritt 1: Ich löse meine Allianz auf Schritt 2: Ich gehe über das Fenster Bewerbung zu der offenen Einladung Schritt 3: Ich nehme diese an...
  13. 15Theile

Bauerndorf Aktualisierung die Zweite

Bitte liefert uns hier weiteres Feedback, gerne auch Screens und genaue Beschreibungen wie ihr vorgeht beim fordern. Danke für den Hinweis. @Me34 Ich habe soeben auf unserer Test internen Welt versucht den Vorgang zu reproduzieren wie du ihn beschrieben hast, d.h.: Wir befinden uns in der...
  14. 15Theile

Persönlich sehe ich beim Tutorial die größte Baustelle in der Vermittlung des Kampfsystems. Hier wird den Neulingen leider viel zu wenig vermittelt. Ansonsten hat es trotzdem Fortschritte im Umfang und der Gestaltung gegeben. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich 2011 als blutiger Anfänger...
  15. 15Theile

Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

@Großherzog David die relevanten Informationen kannst du hier nachlesen. Vormittags oder früher Nachmittag sind wahrscheinlich, die genaue Uhrzeit wird dir hier leider niemand nennen können.