matf3l
Reaktionspunktzahl
819

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Hilfssoftware.
      Wir können eine solche Änderung anregen, versprechen können wir aber nichts. Das sind Vorschriften, die mit dem Datenschutz zu tun...
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Hilfssoftware.
      Hallo @RobTec96! Ich vermute, dass du eine automatisch generierte Antwort auf deine Support-Anfrage erhalten hast, denn dies ist neu...
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Behoben Angriffsplaner Beta.
      Beide Fehler konnten rechtzeitig vor dem Update behoben werden und sind beide Teil des Updates auf Version 2.307. Daher kommt der Fehler...
    • matf3l
      Changelog 2.307 Liebe Community, am Mittwoch, dem 13. März, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.307. Während des Updates...
    • matf3l
      Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf die Version 2.307 Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
    • matf3l
      matf3l reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
      Sonntag 10.03.2024 Die Sonderwelten leicht abwärts. Hyper 6, Achilles 1, Bello 3 und Elysium 9 weniger. Insgesamt 19 weniger...
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Behoben Angriffsplaner Beta.
      Dass es vergangenen Mittwoch kein Update gab, hat mit internen Ereignissen zu tun: Das Update wurde um eine Woche verschoben und wird am...
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146).
      Leider nein. Wir haben bereits versucht, möglichst bald für eine Auflösung zu sorgen, aber leider scheint es trotz unserer internen...
    • matf3l
      matf3l reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
      Sonntag 03.03.2024 Die Sonderwelten stagnierten. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 7 mehr, Achilles 1 weniger. Insgesamt 14 mehr...
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Feedback: Roadmap Frühling 2024.
      Das kann ich dir nicht sagen, tut mir Leid. Ich werde es auf jeden Fall weiterleiten.
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Feedback: Roadmap Frühling 2024.
      Unseren Informationen zufolge ist im März eine Welt geplant. Details dazu können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch keine geben.
    • matf3l
      matf3l hat das Thema Roadmap Frühling 2024 in Ankündigungen erstellt.
      Liebe Community, ihr wollt wissen, was wir für die nächsten Monate geplant haben? Dann schaut euch die untenstehende Roadmap für den...
    • matf3l
      Wir freuen uns auf euer Feedback zur Frühlings-Roadmap!
    • matf3l
      matf3l antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
      Danke für dein Feedback. Das ist leider etwas, was auch uns nicht gefällt. Wir haben leider nur ein begrenztes Budget, welches von der...
    • matf3l
      Ich kann dich leider nur erneut an meine Antworten von oben verweisen. Sie wurden nicht bzw. nicht vollständig ausgeführt. Wenn du...
  • Laden…
  • Laden…
Oben