Aktueller Inhalt von 2Tky

1. Sink & Swim

Wer hat der kann würde ich mal sagen ^^
  2. Sink & Swim

Das mit der unfähigen AF eurer seits, halte ich doch glatt für ein Gerücht ^^
  3. Gerüchteküche

haste recht.. also eig war RBC save und gab eig keine Unterbrechung.. also nicht durch uns.. kann ja maximal einer raus sein.
  4. Gerüchteküche

du erzählst mir was von Verrätern xD wer weiss den bei jeder aktion bescheid .. naja bist immer noch in der deiner Welt
  5. Gerüchteküche

Lagst schon mal dezent vorbei, aber schauen wir einfach.
  6. Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Also ich denke mal es sollte Streitwagen heißen? Oder wurden diese umbenannt?
  7. Top 12 - Sink or Swin

Morgen sind 8 Wochen rum.. nur als Info
  8. Feedback Update 2.199

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wenn das mit dem Rest auch so klappen sollte.
  9. Feedback Gortyn

Leider merkt man nicht viel das ihr euch damit auseinandersetzet.. Mag zwar sein nur was sind die Folgen aus der Reaktion der Community? Wir kassieren wieder eine Dominanz Welt.. Und die nächsten? Sehr wahrscheinlich wieder? Bis ich meine Welt finde die ich spielen will werden wohl Jahre ins...
  10. Gerüchteküche

Nein kläre mich auf :o
  11. Gerüchteküche

Realist ;) und leider wohl die traurige Wahrheit
  12. Gerüchteküche

Schauen wir mal wie lange :D
  13. Gerüchteküche

Haben bestimmt nen neuen Praktikanten :D
  14. Gerüchteküche

Ich wette um nen 50er, das die den selben !§#$%&? wie auf DE106 angestellt haben :oops:
  15. Gerüchteküche

Ich fange mal an.. Was ist dran, das ihr iwas wieder versaut habt und jetzt keine Welt mehr zu erreichen ist?