Aktueller Inhalt von YourWaifu?

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Eigentlich ja bloß mein Zweitaccount aber hatte ja schon gesagt bin ein niemand
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Egal was Gummi nimmt, ich will es auch!
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Bin auch bloß ein niemand aber ich hab auch gerne mal Eike große Klappe wie die anderen hier
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Also keine Ahnung, immer noch große Töne zu spucken nachdem man 150 Städte verloren hat nach nicht mal 2 Wochen? Tu dir doch selber den Gefallen und stell dich nicht weiter selbst bloß. Dein Abgang bei Freibier hat halt überhaupt gar nichts mit den anderen Abgängen zu tun, du bist irrelevant leb...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    Kannst du mal alles in ein Post verfassen? Du gibst mir richtige Renter Vibes
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich dachte nach meiner Pause ich hätte Grepo vermisst, dabei war es doch bloß das Öffi
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    @Raub-Ritter Zeit gekommen sich zu löschen? Welt ist schließlich bald ein Monat alt
  8. Sink Swim Fly

    PayPal Ratenzahlung
  9. Gerüchteküche

    Zum Glück gehörst du nicht dazu
  10. Gerüchteküche

    Ich gebe dir bescheid wenn ich das bestätigen kann, schick mir mal den General aussen UM mir wird langweilig ohne ihn
  11. Gerüchteküche

    Amüsant ist es dann wenn man Nachts bei JBG mal scannt und direkt geflamet wird. Doppelmoral könnt ihr dann leider dann doch noch besser.
  12. Gerüchteküche

    Ich als Spieler betrachtet sinke nicht so schnell sorry.
  13. Gerüchteküche

    Ich gebe dir bescheid wenn mich deine Meinung juckt
  14. Gerüchteküche

    Ihr erwischt mich wenn ich meinen echten Leben nachgehe? Verzeihung. der Unterschied ist das ich nicht damit angeben muss wenn man mal jemanden erwischt. Wie oft man bei euch bashen kann ist genau so easy. Also mal Ball flach halten wenn man nur spamen & sich im Öffi aufgeilen kann.
  15. Gerüchteküche

    Ich sag nix dazu, aber wie gesagt schön das es euch freut ^^
Oben