Aktueller Inhalt von 4fun

1. 4fun

Feedback: The Mythical Hen/Die mythische Henne 2019

einzig sinnvoll würde mir jetzt einfallen: schnellerer Bau von Bögen.. Tod den Mantis
  2. 4fun

Feedback zur Elfainvasion

tut sich denn da irgendwas außer diesem Schiff?
  3. 4fun

Gerüchteküche

Puuuh... nach diesem Update - Gate hatte ich ja so meine Bedenken, aber nun hat es doch noch mit einer riesen Kraftanstrengung geklappt
  4. 4fun

Feedback: Update 2.180

Der Countdown wurde ausgelöst, damit sind alle noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
  5. 4fun

Heute waren die Welt soweit, nun werden schrittweise Inaktive gekickt....
  6. 4fun

Ich hoffe mal es haben dort wirklich Überlegungen statt gefunden und die sind jetzt auch spruchreif! In ein paar Tagen beginnt die neue Welt. Aufbau, neues Glück ist verlockend und dann ist die Welt Kasmenai Ende Februar Geschichte. Eine Frist von einer Woche wäre für alle realistisch. Die 15...
  7. 4fun

Ich habe mir vorgenommen es bis zum Wochenende zu verfolgen. Es kommt ja immer wieder vor das der WW Start gerne darauf gelegt wird um mehr Spieler daran teilnehmen zu lassen.
  8. 4fun

Feedback: Update 2.181

ändern... auf selymbria
  9. 4fun

Wie soll es nun weitergehen? Morgen wäre nach dem alten System eine Reduzierung fällig, die Weltwunderzeit würde starten, und das auch noch einem Wochenende.. Juchhu Viele Spieler haben auf diesen Zeitpunkt hin gearbeitet, viele zuverlässige! Jetzt hängen wir in der Luft... starren wie einst...
  10. 4fun

Gerüchteküche

da kommste nicht mit durch... Quersumme "9".. ANNO 1404
  11. 4fun

Naja... wir hatten gestern morgen ein "Hoch" von 194 Mio... zum Abend waren wohl gerade ein paar Spieler nicht in einer Ally. Es wird ja einer Lösung gearbeitet, leider nur im kleinen Entwicklerkreis. Setzt doch etwas mehr auf Schwarmintelligenz Euer Vorteil.... wir könnten hinterher nicht...
  12. 4fun

Und, was geht..? Noch 5 Tage auf Kasmenai um zu zeigen das Kontinuität und Verlässlichkeit keine Fremdwörter sind...
  13. 4fun

ich "spann" dich auch gleich mal...
  14. 4fun

Wäre eine einfache Lösung! Wird für Kasmenai (vielleicht auch Mesembria) ein manuelle Lösung in Erwägung gezogen? Sprich, wenn sich in den nächsten 30 Tagen abzeichnet das das Wachstum nicht ausreichend ist, oder negativ, man z.B. eine Woche Vorlauf gibt und dann von Hand startet? Bei...
  15. 4fun

Diese Änderung der Berechnung hat Kasmenai unkalkulierbar gemacht. Die Leitungen der Allianzen haben bis Dezember den Verlauf der Entwicklung verfolgt, ca 0,4 bis 0,5 Millionen pro Tag, damit können die zuverlässigen Spieler, die Grepolis gerne spielen, leben. Diese Spieler stellen sich darauf...