Genutrix
Reaktionspunktzahl
84

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Genutrix
      Genutrix antwortete auf das Thema Sink and Swim.
      Auch mal wieder neues Sink and Swim dropen
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von najmar im Thema Sink and Swim mit Like Like.
      Bloody Legacy - 29 Spieler - 648 Städte - 5.030.821 Punkte - 3.086.013 Bash (33,36 % Deff Bash) Städte-Durchschnitt: 22,34 Viele...
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      zweites Wunder für die Kröten
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Die Allianz Club Elitär hat den Leuchtturm fertig. Glückwunsch Damit ist der Herrscher für die Kröten erstmal verhindert.
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Und bloody verheizt heute schön 150+ atts bei mir in einer Heraklesstadt, weil die uns noch mehr Gunst gönnen wollen. Danke an euch, ihr...
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Nu mach Dich mal nicht lächerlich^^ Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt
    • Genutrix
      Genutrix antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      wer hätte gedacht das sich Club und Bloody absprechen welche wws jeder baut das sie zumindest irgendwie eine chance auf weltwunder...
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von vookus im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Kommt halt schon auch drauf an wann man den screenshot macht, mh? Wie weit jemand wirklich vorne ist, siehst du selten in der Rangliste.
    • Genutrix
      Genutrix antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Ja wir haben leider keine Resis mehr wäre cool wenn Bloody und Club uns mal paar resis schicken können
    • Genutrix
      Genutrix reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Sink and Bobs mit Like Like.
      Gut 4 Stunden nach WW Beginn kristallisieren sich die wohl einzigen zwei relevanten Allys heraus. Das wird ja noch mal richtig spannend...
    • Genutrix
      Genutrix antwortete auf das Thema Sink and Bobs.
      Ich freue mich schon auf die ww Phase (nicht) Wundert mich auch echt das der massenverbund nicht alle allys in einen Namen geändert...
  • Laden…
  • Laden…
Oben