Aktueller Inhalt von 7o77i

1. 7o77i

Gerüchteküche

@Sun Diego Guck mal, inno hat uns einfach Offbash geschenkt.
  2. 7o77i

Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

ja okay. Bringt dann eventuell nen bisschen mehr. Aber um die max Boni bei ner gemischten Deff auszunutzen, muss dann so 45k LD und 5k SD stehen. oder evtl 10k LD und 10k SD Denke da wird keiner mit Freuden reinfahren.
  3. 7o77i

Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Vorweg, ich seh die Dinge aus Sicht von Revowelten. Den Gott gleich zu lassen für beide Spielsysteme ist unmöglich. 1. Ares Opfer Finde die Änderung okay. 2. Ares Army Ansich auch okay, aber finde da gibt es bessere Lösungen. Wenn man nun auf maximal 200 extra Spartoi kommt, ist der Angriff...
  4. 7o77i

Kein Fehler BND Anfrage nicht mehr möglich

scheinbar haben hier auch die internen begonnen @Sun Diego Evtl solltest dich voher genau informieren. PS.: gehört zwar hier net rein, aber war mir grad egal!
  5. 7o77i

Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

@Gaius Iulius Caesar @matf3l Gönnt Antworten und wie viel noch drin sind
  6. 7o77i

Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

Ich hab die antwort hier im Öffi gefunden. Ist auch immer nen Blick wert :) Aber muss gestehen, dafür musst ich bisschen länger suchen.
  7. 7o77i

Behoben Doppelter Schaden Spartoi

300 gunst. wenn du es richtig machst. dann nochmal 380 für den Ares Army zauber.
  8. 7o77i

Kapiert hier keiner das bei 6k LD einfach ne Fliegerstaffel Ladonen auf Bela reicht. auch ohne Ares Army. Das war das einzige was ich klar machen wollte.
  9. 7o77i

Das mir klar wie das funktioniert.
  10. 7o77i

Ich wollte dir bei dem Spanischen/italienischen Bericht nur zeigen, dass du genauso gut ne Ladonenstaffel hättest schicken können. Hättest gleichviel investiert und gleichviel rausbekommen. außer wenn nix gestanden hätte, dann wären deine Ladonen zurückgekommen. Deine Spartoi vom Zauber wären...
  11. 7o77i

Ich versuch es dir mal anders deutlich zu machen: Woher hast du deinen Zorn generiert ? Endweder durch Blutrausch oder durch Ares Opfer. Wenn du Blutrausch nimmst, müssen von dir 7k Einheiten draufgehen, damit du 3,5k Zorn bekommst. Oder du hast alles über "ares opfer" generiert. Bedeutet...
  12. 7o77i

weil da halt so wenig drin steht. Kann ich doch genauso gut ne staffel Ladonen schicken. Die cleanen das auch. Und dafür muss ich nicht Zorn im Wert vonca. 7000 BHP opfern. Weiß zwar nicht ob ihr den mit blutrausch oder normal generiert, aber sinnvoll ist der Zauber nur, wenn die Hütte voll...
  13. 7o77i

Warum am klügsten nur 2 Harpyien zu schicken ? schick doch gleich volle Fliegerstaffel und buff bis an Limit. Dann leert sich die auch von Geisterhand. Glaube die Spartoi geben nur dem Stadthalter bash. müsste man mal bei denen Fragen, die solche atts bekommen haben.
  14. 7o77i

Ja, ich weiß. es ist egal ob es 1 harpy oder ein Held ist oder einfach nur 1 Reiter. aber es gab keinen push bei steigender masse an Schlageineinheiten. Schick schleudis mit hektor und du bashed noch mehr raus. Vorrausgesetzt wir gehen von einer gleich aufgeteilten Verteidigung aus. Edit...
  15. 7o77i

Ich hab den Bug schon absolut verstanden. Haben es gestern noch kurz im Voice durchgekaut. jeder Angeiff der nur eine Schlageinheit dabei hat, verdoppelt den Zauber ( ares army). und die LO war nichtmal die Stärkste.