Aktueller Inhalt von abcdefghJ

  1. abcdefghJ

    Semi-küchenshow

    Würde auch schätzen dass sie Eierflattern bekommen haben. Klingt am naheliegendsten. Oder sie sind nochmal zu Sinnen gekommen und haben akzeptiert, dass sich der Spielspaß bei Revo einfach dermaßen in Grenzen hält, dass sie es doch gelassen haben. Hätte da auch gerne mal ein statement, woran et...
  2. abcdefghJ

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Finde das Event an sich eigentlich ganz cool von der Idee. Die Missionen sind leider absolut nicht balanced, da manche Missionen einfach nur absurd sind, z.B. über 70 mal SDS wirken, während andere mit einem Klick zu erledigen sind, z.B. 150-200 BDs fordern. Wenn das Balancing aber besser...
  3. abcdefghJ

    Feedback: Neue Welt Elis De 134

    Theoretisch ja, aber es dürfte da auch nicht Startdatum 02.08.2022 stehen :) :grepolis:
  4. abcdefghJ

    Feedback: Neue Welt Elis De 134

    Ich will es hoffen, wäre mal wieder eine schöne Abwechslung
  5. abcdefghJ

    Brander aus dem Spiel entfernen

    Also real talk, nur weil ihr nicht gut genug mit den Brandern umgehen könnt, muss man die doch nicht aus dem Spiel entfernen. Niemand zwingt euch die zu bauen, aber lasst doch andere ihre Genugtuung haben. Brander sind aus meiner Sicht eine der lustigsten und abwechslungsreichsten Einheiten. Es...
  6. abcdefghJ

    Brander aus dem Spiel entfernen

    Brander entfernen ist absolut keine Option. Kolo stellen, FS Go abwarten, Kolo abziehen und Brander vor die FS timen, was schöneres gibt es nicht! Ich werde weiter meine Brander Nukes bauen!
  7. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Die Welt hat doch jetzt erst richtig angefangen oder? :grepolis:
  8. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Ich verstehe deinen Satz zwar nicht ganz, aber im Groben bin ich da ganz bei dir. Ich schätze auch da gab es weitere dreckige Absprachen zwischen Brains und einigen Verrätern! Oder der Support steckt da wieder mitten drin. Wahrscheinlich wollte Gwinblade den bereits gebuchten Urlaub aus...
  9. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Unsere Hoffnung war, dass bei so vielen Befehlen kaum noch erkannt wird, welche Stadt bspw. öfter aus der selben Stadt angegriffen wird und ausschließlich mit der auf der Karte angezeigten "eingehende Angriffe" bzw "eingehende Unterstützungen" Anzeige gearbeitet wird. Ein getimeter Fake wäre gut...
  10. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Wäre schön, wenn dann neben den 4h auch die 12-14h Spams gelassen werden könnten, die jedes Mal dazu kamen :) Tatsächlich wurden aber nicht nur solche Spieler gesperrt, die Spams geschickt haben. Wenn N und T gesperrt werden, dann sperrt mich auch. Gab absolut keinen Unterschied. Zum ganzen WW...
  11. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Der hat sogar nen positives EO Verhältnis gegen dich, obwohl er quasi nicht gespielt hat. Dass du das gar nicht wusstest :biggrin: An welcher Front willst du denn eigentlich gekämpft haben? War das eure Ü-Eier oder eure Monaco Franze Front?
  12. abcdefghJ

    Real Talk-Küche

    Auf den Start bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, schließlich sitze ich auch auf 2 WW Inseln :)
  13. abcdefghJ

    Endlich auf jeder Welt alle Bauerndorfinseln besiedeln können

    Also sagst du im Endeffekt, es gibt immer weniger Spieler in Grepolis, lasst uns also auf alle BDs siedeln können, damit die paar Spieler, die es noch gibt, noch verstreuter auf der Welt liegen können und einfach ein paar Meere weiter siedeln und sich da ihr safe aufbauen, um so viel...
  14. abcdefghJ

    Behoben göttliche Kampfstrategie - Tooltip im Bericht fehlerhaft

    Ist das überhaupt ein Fehler? Ich hätte gedacht das wäre so gewollt. Schließlich soll es nur zeigen, welche Kräfte auf dem Angriff drauf waren. Ähnlich wie man beim Blutrausch nicht sieht, mit wie viel Zorn der Blutrausch gewirkt wurde, sondern lediglich, dass der Zauber bzw. der Effekt aktiv...
  15. abcdefghJ

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Alles gut Geisti, das war ein Insider zwischen Felix und uns :D
Oben