Aktueller Inhalt von abroad

1. Gerüchteküche

Ich kann kaum erwarten wie Du diesen Rückstand mal wieder in einen Sieg verdrehen willst... ich hoffe allerdings, dass dir das besser gelingen wird als die Zweifel zu deiner Selbsbasherei zu zerstreuen.
  2. Gerüchteküche

Egal was Du nimmst, nimm weniger! ;) Es steht jetzt 53:3, bei den neuesten EO's war übrigens eine Stadt von eurem punktestärkstem Spieler dabei... als nix mit nur Inaktive! Aber wahrscheinlich lag die Stadt mal wieder strategisch höchst ungelegen und ihr seid mal wieder dankbar das wir die...
  3. Gerüchteküche

Gar nicht, aber ist ja nicht unsere Aufgabe den zu Feiern. Lt. Grepolife steht es gerade 47:3 Aber jetzt brauche ich Hilfe, wie viele von unseren EO's darf man da zählen? Nehme an keine einzige? Dann wäre der neue Zwischenstand 0:3 P.S. Wollt ihr wirklich wissen warum keine Antwort kam, wenn...
  4. Gerüchteküche

Nee, die wurden uns nicht aus Mitleid überlassen, sondern weil die LZ für einen WW-Crash zu lang waren. Sind sie jetzt immer noch... aber wir sind schonmal einen Schritt weiter. Ausserdem höre ich gerade ein klirren einer Glashausscheibe... da werden 3 WW's verschachert und man erwähnt ein...
  5. Gerüchteküche

Das ist allerdings der einzige hard fact um uns zu vergleichen... ach ja, da wäre noch ein anderer dort steht es 3:0 für uns, nachdem es mal 3:3 stand.
  6. Gerüchteküche

Ich brüste mich PERSÖNLICH mit gar nix, das ist ja der Unterschied! Meine Ally allerdings hat einen 40:2 record gegen Deine Ally... mehr habe ich nicht behauptet. Allerdings ebenso niveaulos, gebe dir Recht!
  7. Gerüchteküche

Ich kann mich irren, aber die Fäkalsprache kommt einzig und alleine aus einer Ecke. Das es hier tlw hoch her ging, daran sind alle Beteiligten schuld. Aber hey, das hier mit Pfeffer argumentiert wird wäre ja auch kein Problem. Aber sei mal ehrlich, bist du auf sowas wie "pennerkot" tatsächlich...
  8. Gerüchteküche

Sehr fein das die Krümel dem Kuchen schon wieder etwas erklären wollen. ^^ Das letzte mal als ich die EO's zwischen SE und Mafia gecheckt habe stand es 40irgendwas zu 2. Und ich weiss das wir angeblich nur inaktive und halbtote von Euch erobert haben. Selbst wenn das stimmen würde... was in...
  9. Gerüchteküche

Die Ausrede hatte ich erwartet. Du darfst Dich jetzt entscheiden zwischen 2 Szenarien: A) Du hast die von mir beschriebene Art&Weise von Selbstbash betrieben B) Nicht die Mafia (wie von dir behauptet) sondern SE hat die ganze Zeit gegen halbtote Allies gespielt und ein völlig leichtes Spiel...
  10. Gerüchteküche

Das beweist rein gaaaar nix! Meine Definition von Selbstbash umfasst auch das bewusste killen von zur Verfügung gestellten Truppen, z.b. Schleuderer bei Mauer Null vom Kumpel wegfarmen. Und wenn ich deine Mauer mit der meinigen Vergleiche dann gibt es da schon Indizien für. Gerade das Verhältnis...
  11. Gerüchteküche

Da wird man halt in Sippenhaft genommen, wie im Guten so im Schlechten. Ich kann mir vorstellen das auch nicht alle SE'ler für den Kuhhandel waren, aber mitgefangen mitgehangen. P.S. Und das Du ja eigentlich selber gegen den Kuhhandel warst, das hast Du uns ja schon mitgeteilt SvS.
  12. Gerüchteküche

Tja, wenn man ein gutes Blatt in der Hand hat, dann aber seine 3 Asse allerdings verschenkt, dann macht es in der Tat wenig Spass den anderen beim Spielen zuzuschauen. #OpferdesKuhhandels
  13. Gerüchteküche

Ja, hat etwas gedauert.
  14. Gerüchteküche

Du schriebst: Daraufhin schrieb ich das Arroganz bei Weitem keine Tugend sei. Das ist sie nicht mal wenn man etwas kann! Arroganz ist zwingend und immer eine schlechte Eigenschaft. Aber ich will dich ja gar nicht der Arroganz beschuldigen, wenn das so rüber gekommen dann entschuldige ich mich...
  15. Gerüchteküche

Es gibt tatsächlich mehrere Parteien die Krieg gegen Euch führen. Von einem Verbund weiss ich allerdings auch nichts, aber nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund" wird es sicherlich hier oder da die eine oder andere Hilfe geben. Viele haben ja das Ziel den Kuhhandel gebührend...